Cafelatte
- 35
- 2
- 22
Cafelatte
tlell
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Ist das so? Bedenke: Ohne, dass sie Schluss macht - kein Drama-Kick.
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Ich glaube vieles in unserem Gehirn basiert auf Konditionierung. Du hast dein Gehirn auf dieses Verhalten trainiert. Der einzige Weg das neu zu ...
tlell
Zitat von Sonnenschein85:Das stimmt. Wie kann man das Gehirm unkonditionieren? Selbstdisziplin? Kompensieren bzw Gefühle durch andere ähnliche Empfindungen ersetzen?
Arnika
Zitat von Cafelatte:merke jedoch, dass ich mir immer wieder Gedanken mache, warum er nicht mal eine kurze Nachricht schickt.
Zitat von Cafelatte:Ich konnte sehen, dass er Dinge machte, die er mit mir nicht gemacht hat bzw. nicht machen wollte.
Daraufhin hab ich ihn in der App angeschrieben und so nahm der Kontakt wieder seinen Lauf.
Alâ
Arnika
Zitat von Cafelatte:@Arnika Was möchtest du mir damit genau sagen?
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Eigentlich durch aushalten und nicht dem Verlangen nachzugeben. Negative Dinge durch andere negatvie Dinge zu ersetzen wird schwer und ist ja auch ...
Ruebezahl
Mada
Zitat von Cafelatte:Hallo Ihr Lieben, bereits im April hab ich euch zu meinem Thema geschrieben. Ich hatte mich zum 5. Mal von meinem toxischen Partner getrennt…und dachte, dass ich es geschafft hätte. Leider nein. Im Juli kamen wir wieder zusammen und haben auch 2 Urlaube zusammen verbracht. Kurz vor dem 2. Urlaub kam es von meiner ...
Ravenclaw
Cafelatte
Mada
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Seine Verhaltensweisen. Hat lange gedauert bis ich es durchschaut habe
tlell
Zitat von Sonnenschein85:Also könnte sie es doch mit einem ähnlichen aber positiven Gefühl ersetzen? Aber mir fällt kein Beispiel ein abgesehen von Sport, aber ich denke das wird nicht die Lösung sein.