So-isses
- 521
- 1
- 1416
So-isses
Zitat von Sille1002:@DieSeherin Genau das ist es das es wirklich so schnell passieren lässt ohne das man sagen könnte es hätte gekrieselt was mich so wahnsinnig macht ...
Sille1002
Sille1002
Sille1002
Zitat von Brightness2:Was sollst du denn mit einer solchen Aussage anfangen, was machst du damit, wie kann er auch nur ansatzweise annehmen, dass du nicht grübelst, nach 30 Jahren Beziehung? Für mich klingt das billig, abgegrenzt, vermeidend und respektlos dir gegenüber. Welche Gefühle ruft ein solcher Satz in dir hervor, der eigentlich nur aussagt, frag mich nicht, ich will nicht reden, will mich nicht
Brightness2
Zitat von Sille1002:Jetzt wo du es sagst, er ging tatsächlich öftErs auf Klo,mit Handy....
Zitat von Sille1002:Aber wie bekomme ich es raus aus ihm? Direkt angesprochen diesbezüglich habe ich ihn natürlich
Zitat von Sille1002:Wir wollen heute mal alles besprechen wie es denn so weiter gehen könnte...die ersten Schritte
Rheinländer
Zitat von Sille1002:Bin ich so doof oder wie?
Aber wie bekomme ich es raus aus ihm? Direkt angesprochen diesbezüglich habe ich ihn natürlich
So-isses
Zitat von Sille1002:@So-isses Jetzt wo du es sagst, er ging tatsächlich öftErs auf Klo,mit Handy.... Bin ich so doof oder wie? Aber wie bekomme ich es raus aus ihm? ...
Caecilia
Zitat von Brightness2:Von außen betrachtet glaube ich deinem Mann nicht, dass er vor ein paar Wochen, nach 30-jähriger harmonischer, inniger Liebe dir ohne einen massiven Einschnitt in seinem Leben, kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel einfach mal so die Ehe aufkündigt. Jeder hat das Recht, sich zu entlieben. Auch nach vielen Jahren. Mich würde der Zeitpunkt stutzig machen und die Art und Weise. Das mit einem respektlosen, lapidaren liegt alles an mir abzufertigen, ist -aus meiner Sicht- völlig respektlos und unfair. Er sollte dir zumindest die Wahrheit zumuten, eine greifbare Begründung, wie auch immer die aussieht. Lass auch die Wut zu, wenn sie kommt. Ich wünsche dir liebevolle, haltgebende Menschen im Umfeld.
Zitat von So-isses:Vielleicht genau deswegen die schnelle Trennung. Er verteufelt Fremdgehen, hat sich aber Hals über Kopf verliebt. Er trennt sich also vor dem ersten Se x mit der Neuen.
Deshalb auch Gefühle auf Null und keine Paartherapie. Das will er nicht, er WILL die Neue.
In 99.9 % der Fälle ist das so. Vielleicht ist dein Mann einer von den fast unmölglichen Ausnahmen.
Aber ich glaubs nicht.
Tut mir sehr leid für dich!
Die Anzeichen: Er hängt plötzlich ständig am Handy, dreht es mit Display nach unten um wenn es irgendwo liegt, er achtet drauf dass du es nicht in die Finger bekommst, er geht häufiger aufs Klo und nimmt das Handy immer mit.....
So-isses
Wollie
Zitat von Sille1002:Jetzt wo du es sagst, er ging tatsächlich öftErs auf Klo,mit Handy....
So-isses
Zitat von Wollie:manche Männer sind einfach so dämlich, auffälliger geht es ja nicht. Es tut mir sehr leid für dich, dass es so gelaufen ist. Rate dir auch, zu ...
Heffalump
Zitat von Sille1002:Ich glaube auch nicht das er eine andere hat. Er
Islantilla
Zitat von Sille1002:Jetzt wo du es sagst, er ging tatsächlich öfters auf Klo, mit Handy....
Wasabix
Zitat von Sille1002:das er sich immer so aufgeregt hat wenn er gerade von Kollegen mitbekommen hat das jemand
ElGatoRojo
Zitat von Sille1002:Der Grund warum ich eigentlich nicht glaube das jemand anders dahintersteckt ist, das er sich immer so aufgeregt hat wenn er gerade von Kollegen mitbekommen hat das jemand fremdgeht. Er hatte da eine klare Meinung zu.