Sille1002
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Ich bin aktuell so verzweifelt und ratlos. Ich bin mit meinem Mann über 30 Jahren zusammen. 26 Jahre verheiratet.
Wir hatten gerade die letzten Jahre ein wunderschönes Leben voller Harmonie und immer auf der gleichen Wellenlänge. Unsere Kinder sind aus dem Haus und wir haben unsere Freiheiten ausgekostet, jetzt da es finanziell auch leichter wurde.
Mein Mann hat mich in unserer gemeinsamen Zeit immer auf Händen getragen, geliebt und war wirklich ein sehr guter Ehemann. Ich habe mich immer sicher gefühlt bei ihm und 100 % vertraut. Es war ein geben und nehmen, auch unsere Freunde und Familie haben unsere glückliche Ehe immer bewundert.
Nun liegt alles wie ein Scherbenhaufen vor mir 😞 vor einer guten Woche sagt er plötzlich er hat keine Gefühle mehr für mich, es ist nicht nur so das sie weniger geworden sind,sondern auf 0.
Nichts mehr,alles weg.
Ich bin noch immer geschockt und kann es nicht glauben, mein Mann der mich immer über alles geliebt hat. niemals in meinem Leben hätte ich das gedacht, gerade eben weil wir es so schön hatten ohne nennenswerte Streits oder so.
Er meinte er kämpft schon seit Wochen, ich habe nichts gemerkt. Er sagt es liegt überhaupt nicht an mir,ich soll da gar nicht grübeln, mit mir is alles perfekt, es liegt an ihm.
Ich glaube auch nicht das er eine andere hat. Er hat das immer verteufelt wenn andere fremdgehen, und ich glaube ihm das tatsächlich.
Das schlimme ist, er hat nicht mal vor zu kämpfen,paar Therapie etc. Er redet sofort von Trennung!
Wie kann das sein? Plötzlich steht ein fremder vor mir und ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf rein.
Ich bin so ansagbar traurig,weine viel und habe einfach nur Angst vor der Zukunft.