Sille1002
- 7
- 1
- 13
Sille1002
Cagy
Zitat von Sille1002:Er hat das immer verteufelt wenn andere fremdgehen, und ich glaube ihm das tatsächlich.
Rheinländer
DieSeherin
Worrior
Sille1002
Sille1002
Sille1002
Mia83333
Zitat von Sille1002:@DieSeherin Genau das ist es das es wirklich so schnell passieren lässt ohne das man sagen könnte es hätte gekrieselt was mich so wahnsinnig macht ...
Rheinländer
Zitat von Sille1002:Im Moment stellt er sich vor das wir in unserer 4 Zimmer Wohnung gemeinsam bleiben bis es Lösungen gibt
Zitat von Sille1002:Es muss auch finanziell alles geregelt werden weil wir auch nicjt Geld ohne ende haben
maenneken
Hedwig11
Brightness2
Zitat von Sille1002:die letzten Jahre ein wunderschönes Leben voller Harmonie und immer auf der gleichen Wellenlänge.
Zitat von Sille1002:Mein Mann hat mich in unserer gemeinsamen Zeit immer auf Händen getragen, geliebt und war wirklich ein sehr guter Ehemann. Ich habe mich immer sicher gefühlt bei ihm und 100 % vertraut.
Zitat von Sille1002:vor einer guten Woche sagt er plötzlich er hat keine Gefühle mehr für mich, es ist nicht nur so das sie weniger geworden sind,sondern auf 0.
Zitat von Sille1002:Er meinte er kämpft schon seit Wochen, ich habe nichts gemerkt.
Zitat von Sille1002:ich soll da gar nicht grübeln, mit mir is alles perfekt, es liegt an ihm.
DieSeherin
Zitat von Sille1002:Ich dachte nie das er Fremdgehen könnte
Akelei76
Zitat von Sille1002:Er hatte viel Stress auf Arbeit und 2 katzen sind innerhalb kurzer Zeit verstorben,wir hatten viel emotionalen Stress das letzte halbe Jahr...
Ich dachte nie das er Fremdgehen könnte zu 100 % hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt dafür... aber klar... vielleicht muss ich umdenken