Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47574
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Jeannie89:@Finny Vielen Dank. Unterlagen hab ich soweit ich dran kam abfotografiert, ich denke der Fahrzeugbrief ist im safe (den braucht er hobbymäßig, da hab ich keinen Zugriff drauf) - da fällt mir aber gerade ein, dass der Kredit dazu auf mich läuft (er zahlt), aber es sein alleiniges Auto ist. Das muss also mit ...
Jeannie89
Mitglied
Zitat von Scheol:Es gibt Anwälte die ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Und wie komme ich an den passenden Therapeuten?
Zitat von Jeannie89:Wer weiß, was er denen erzählt hat und weiterhin erzählt. Das er mir droht, wird er garantiert nicht erzählen.
Zitat von Jeannie89:Ich hoffe noch auf den ultimativen Tipp, um ihn vorher aus dem Haus zu kriegen.
Jeannie89
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Die Hand gegenüber Frauen (oder auch Kindern) erheben, ist mehr als schwach. Braucht kein Mensch so einen Typen.
Zitat von VictoriaSiempre:Du brauchst umgehend einen guten Fach(! Wichtig)anwalt (m/w/d) für Familienrecht, der Dich berät und Dir Deine Optionen aufzeigt
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wünsche Dir alles Gute
Jeannie89
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Ich hab aber jedes Mal so Schiss, wenn ich weiß er könnte gleich ins Haus kommen oder ich höre noch was von ihm. Das ist der Wahnsinn und macht mich völlig irre.
Jeannie89
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Wenn er im Haus ist, dass er vollkommen ausrastet und die Kleine irgendwohin mitnimmt, ohne zu sagen wohin und wann sie wiederkommt. Und natürlich gleiches Thema wie beim Anrufen.
Zitat:Er ist gestern Nachmittag ins Haus gekommen (und ist auch immer noch hier), hat sich volllaufen lassen und uns hinterher telefoniert, wo die Kleine ist sowie gepöbelt und gedroht..
Zitat:Das wiederum macht mir nochmal deutlich, warum ich ihn wirklich loswerden möchte. - Insofern war das "gut"
Jeannie89
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Wollie
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Ich brauche mal Hilfe. Der Termin Mit der Anwältin ist Montag, aber er droht mir die ganze zeit mit Jugendamt, Polizei etc.,
Zitat:wenn ich das Kind nicht sofort ans Telefon hole wenn / wann er das will.
Zitat:Auch, wenn ich z.b. ne halbe Stunde nicht reagiere.
Zitat:Habe sooo Angst was falsch zu machen, jetzt will er sie auch plötzlich heute sehen.
Zitat:Ich hab sooo Angst.
Scheol
Mentor
Zitat von Wollie:Warum zeigst du ihn nicht an? Er bedroht dich. Dreh mal den Spieß um, eine andere Sprache versteht er nicht.
PeterN
Mitglied