Jeannie89
- 30
- 1
- 24
Jeannie89
Wollie
Hedwig11
MissLilly
Zitat von Jeannie89:aber er droht mir die ganze zeit mit Jugendamt, Polizei etc., wenn ich das Kind nicht sofort ans Telefon hole wenn / wann er das will.
Zitat von Jeannie89:Er ist gestern Nachmittag ins Haus gekommen (und ist auch immer noch hier), hat sich volllaufen lassen
PeterN
Zitat von Jeannie89:Ich denke bei Standard ist die richtig gut, bzgl. Kind hat sie auch versucht mir die Sorgen zu nehmen, mir aber auch geraten mich direkt (im Zweifel als erster) ans Jugendamt zu wenden.
PeterN
PeterN
Jeannie89
Jeannie89
Jeannie89
Scheol
Zitat:Er fordert ja leider nichts konkretes. Ich bitte ihn schriftlich fast jeden Tag mir mal Vorschläge für geregelte Tage und Telefonate zu geben. Da kommt nichts, außer dass er völlig rumpöbelt, ich hätte kein Recht sowas zu fordern, Jugendamt, Polizei etc.
Zitat:Gleiches, wenn er dann ankommt und sagt, er kommt die Kleine morgen nach der KiTa holen und ich sage, dass wir schon was vorhaben. Ich will doch einfach nur Struktur, dass ich mich nicht immer mit ihm abstimmen muss.
Zitat:Und ja, ich dreh total am Rad, wenn ich mir vorstelle, dass unsere Tochter bei ihm und der Neuen pennt und die auf heile Familie machen. Und er weiß genau, dass mich das total triggert.
Zitat:Und ihm zwei Alternativen bzgl. des Hauses zu nennen,
Zitat:entweder er gibt den Schlüssel ab, dann übertragen ich die Sepa-Mandate auf mich, da ich dann ja auch alleine drin wohne, oder er behält den Schlüssel, damit hat er ja keine wirkliche Absicht weg zu sein und muss die Hälfte der Kosten tragen.