Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47574
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Jeannie89:Und wieso konzentriert sich dieser *** nicht einfach auf seine Neue und lässt uns in Ruhe!
PeterN
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Vielen Dank für deine Vorschlag, aber ich vertraue meiner Anwältin jetzt leider null mehr
Scheol
Mentor
Jeannie89
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Der war in den drei Jahren, die die Kleine nun auf der Welt ist, vielleicht 3x mit ihr auf dem Spielplatz und 3x "shoppen" - letzteres nur, weil er nichts mit ihr anzufangen weiß. Achja, und zum Kindertanzen geht er mit ihr 1x die Woche, da bringt er sie hin und holt sie wieder ab. Aber immer nur dann, wenn er keine anderen Termine hat, sonst muss ich das übernehmen.
Zitat:Und jetzt macht er auf Super-Daddy?! Ja, die Kleine freut sich, wenn er ihr jetzt mal Aufmerksamkeit schenkt, aber ich traue dem noch nicht mal zu, dass er sie ohne Weinen / Heulkrampf zum Schlafen bringt.
Zitat:Ich will natürlich für sie so wenig Kontakt wie möglich. Ja und wenn ich ehrlich bin, für mich somit auch. Dass er keine Beziehung zu ihr hat, war natürlich auch ich immer schuld.
Zitat:Ich hab das Forum bisher kurz gesichtet, aber eher bzgl. Anwalt. Werde ich mich gleich aber noch mit beschäftigen.
Den Vorschlag kann ich auch selbst formulieren, wenn es kein Anwaltsschreiben sein muss, vielen Dank für deine Tipps! …
Zitat:Ich bin nur wie gelähmt, da ich solche auf den Anwalt gebaut habe und dachte, da finde ich Jemanden, der mir sagt was ich rechtlich wie machen kann, um nichts falsch zu machen. Aber habe gerade auch schon "verstanden", dass jetzt handeln und Contra geben immer noch besser ist, als alles mit sich machen lassen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Ja, da ist er aber nicht drin. Wieso?
Jeannie89
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Ich will natürlich für sie so wenig Kontakt wie möglich. Ja und wenn ich ehrlich bin, für mich somit auch.
MissLilly
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Habe gerade angefangen was zu formulieren, ich weiß aber gar nicht wohin ich das adressieren soll.
Zitat von Jeannie89:Noch so ein Punkt, ich hab keine Ahnung wohin er mit meiner Tochter geht. Hab ich dazu ne Handhabe?
RangerJeff
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von Jeannie89:Wobei ich ihm ja eh nicht vertrauen kann, wenn er mir was sagen würde.
Jeannie89
Mitglied
Jeannie89
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wenn du nicht weißt wo er wohnt, dann sendest du es ihm per Kurier an seine Arbeitsstelle mit Rückschein ( also Unterschrift von ihm das er das Schriftstück empfangen hat.
Jeannie89
Mitglied
Zitat von RangerJeff:Ich würde gern die rationale Ebene bespielen und beim Thema Haus und Zugewinnausgleich einhaken. Ich denke es ist wichtig, hier auch Augenmerk drauf zu legen, da der NM glaubt, hier einen Hebel zu haben. Zunächst einmal steht ihr beide im Grundbuch. Ich nehme an, ihr seid auch beide Darlehensnehmer. Sollte Dein NM ...