PeterN
- 516
- 1
- 585
PeterN
Jeannie89
Jeannie89
PeterN
Zitat von Jeannie89:Unser gemeinsames Haus, 50/50 im Grundbuch
Zitat von Jeannie89:2x nachmittags in der Woche, die er sich aussuchen kann, und dann will er noch jedes 2. Wochenende.
Zitat von Jeannie89:Er meint aber, weil er das so will, ist das gesetzt.
Jeannie89
PeterN
Zitat von Jeannie89:Anwalt
Zitat von Jeannie89:Ziehvater als Juristen
Jeannie89
Jeannie89
Scheol
Zitat:Er meint aber, weil er das so will, ist das gesetzt.
Zitat:Und ich will auch nicht, dass er jeden Tag 2x wann und wie ihm das gefällt mit ihr telefoniert. Er macht das nicht wegen ihr (das ist mir vollkommen klar) sondern um mir einen reinzudrücken.
Zitat:Gerade schrieb er mir, ich soll sie wachmachen, weil er sie jetzt sehen will.
Zitat:Aber ansonsten bin ich sehr verunsichert, was ich zulassen muss und was nicht.
Zitat:Ich bin mit der Kleinen bei meinen Eltern (wir wohnen in Häusern nebeneinander), d.h. er sieht mein Auto, hat hier aber Hausverbot.
Zitat:Achso, und seine Drohungen beziehen sich nur auf, er nimmt mir die Kleine weg (Jugendamt, Polizei etc.), ich werde sehen was ich von meiner Art habe etc. - Keine Gewalt.
Zitat:Ausbezahlen wird gehen, das wäre auch meine Lösung. Dass er seinen Anteil seiner Tochter überschreibt, das war wahrscheinlich eh nur hohles Gewäsch um mich vom Unterhalt fordern abzuhalten.
Zitat:Ich hätte irgendwann auch kein Thema, wenn sie dort (wo auch immer das ist) schläft. Aber die brauchen erstmal ne richtige Bindung. Sie wollte noch nicht mal von ihm ins Bett gebracht werden, als alles noch ok war.
Zitat:Manchmal, also so 1x im Monat, war ihm das egal, er hat es trotzdem versucht, ich bin dann dazwischen, wenn sie geweint hat.
Zitat:Ich hab ihn schon mehrfach auch schriftlich aufgefordert seine Sachen zu packen mit dem Hinweis, dass ich den psychoterror nicht mehr aushalte, interessiert ihn aber nicht.
Zitat:Wobei er eben ein Hundekörbchen und ne alte Kaffemaschine rausgeschleppt hat. (Hab ich auf der Kamera gesehen). Vielleicht geht's da ja wenigstens weiter.
PeterN
Zitat von Jeannie89:Dass er seinen Anteil seiner Tochter überschreibt, das war wahrscheinlich eh nur hohles Gewäsch um mich vom Unterhalt fordern abzuhalten.
Zitat von Jeannie89:Wobei er eben ein Hundekörbchen und ne alte Kaffemaschine rausgeschleppt hat.
Scheol
Zitat:Also wenn ich meine Kaffeemaschine rausgeschleppt hätte, köntest Du davon ausgehen, dass ich nicht wiederkomme
Jeannie89
Zitat von Scheol:@Jeannie89 Sie haben ein eigenes Rechtsempfinden . Was sie dürfen , dürfen andere noch lange nicht. a) um die Stimmung von dir mit zu bekommen b) ...
Jeannie89
Jeannie89
Scheol
Zitat:Er rudert aber gerade per WhatsApp zurück, wahrscheinlich kommt er morgen gar nicht um seine Tochter zu sehen (aber vorher aufs Übelste den Aufstand proben),
Zitat:sollte er doch vorbeikommen, gibt er vorher Bescheid. Da hat ihm wohl jemand geraten, sich was zurückzunehmen.