HebreudofFrau
- 4
- 1
- 6
HebreudofFrau
QueenA
Zitat von HebreudofFrau:Er meinte, noch nie hätte ihn eine Frau wie ich so getriggert, so aggressiv gemacht wie ich das bin.
HebreudofFrau
Zitat von QueenA:Hi! Wieso ist dir daran gelegen diese Analysearbeit zu machen? Das Zitat oben war für mich schon out of life forever! Prinzipiell spielen Psyche Immunsystem (Körper Geist) zusammen. Es gibt enge physiologische Zusammenhänge. Psychische Faktoren haben Einfluss auf dich. Du schreibst er sei als Bruder 7 ...
Sonnenschein85
QueenA
QueenA
Zitat von Sonnenschein85:Also ich rate dir, schau nur auf dich. Keinen Kontakt mehr zu ihm. Schau auf deinen Seelenfrieden, auf deinen Heilungsprozess.
Alâ
Brennessl
Zitat von HebreudofFrau:Er sagte, nie hätte ihn eine Frau so aggressiv gemacht, so wütend und sauer wie ich. Ich weiß nicht ob das stimmt, denn die Fetzen flogen mit Ex Freundinnen laut seiner Aussage auch, nie jedoch so krass wie mit mir, sagt er.
Zitat von HebreudofFrau:Was wollte er an mir heilen und was ich an ihm, wieso bekomme ich nach über einem Jahr Trennung - es war völlig vergessen, ich dachte nie mehr an ihn seit diesem Jahr, diese physischen Probleme meines Körpers zurück, die ich damals nach der Trennung hatte.
Zitat von HebreudofFrau:Aber mich hätte interessiert, wer hier wen zu retten versucht hat.
Zitat von HebreudofFrau:Er beendete das ganze am 1. Mai 2024. Ich landete am Ende in einer Klinik für psychosomatische Erkrankungen und er ging scheinbar unbeschadet heraus.
Scheol
Zitat:mich beschäftigt plötzlich eine Sache. Ich befand mich etwa 1 Jahr in einer katastrophalen Beziehung, wie ich sie nie erlebt habe und nie mehr erleben musste oder möchte.
Zitat:Ein Traumtyp, hörte zu, war emotional und überhaupt immer erreichbar, super offen, super ehrlich, super klar. Hörte mir zu, wir sprachen stundenlang mit einander.
Zitat:Kamen viel zu schnell zusammen, ich glaube nach nicht mal 3-4 Wochen, in denen wir uns kannten, waren wir schon in einer festen Beziehung. Es begann die komplette Vereinnahmung.
Zitat:Was anfangs kein Problem war, Hobbys, Freundinnen, Familie, wurde so Stückchenweise zu einem Problem, er isolierte mich zunehmend, mit geschickten Dingen, ich ließ das mit mir machen.
Zitat:Er war nur noch schlecht gelaunt, ich versuchte die Laune zu heben, durch mein Verhalten, es eskalierte aber nach wenigen Wochen ständig bei uns, das ganze zog sich mit On/Off ein Jahr lang, Schweigen, miese Laune, alle möglichen Tricks.
Zitat:Extreme Eifersucht, also Drama an allen Ecken und Enden, dabei selber vor meiner Zeit ein Betthüpfer vor dem Herren,
Zitat:bei mir wurde alles in der Vergangenheit dramatisiert, was ich je gemacht oder erlebt hatte, selbst ein Hallo an den Postboten führte zu tagelanger Diskussion.
Zitat:Er beendete das ganze am 1. Mai 2024. Ich landete am Ende in einer Klinik für psychosomatische Erkrankungen und er ging scheinbar unbeschadet heraus.
Zitat:Ich traf ihn 1 Jahr nicht, begegne ihm zufällig im Fußballstadion die Tage, wo wir uns noch nie gesehen haben. Wir kamen ins Plaudern. Er meinte, noch nie hätte ihn eine Frau wie ich so getriggert, so aggressiv gemacht wie ich das bin.
Zitat:Entweder das stimmte nicht, denn seine Hintergründe verrieten mir damals mit vorherigen Beziehungen etwas anderes, oder es stimmt und dann wird es auch spannend.
Zitat:Unsere Begegnung war einmalig, also ich habe seine Handynummer nicht mehr und will ihn auch nie wieder sehen, aber nach dieser Unterhaltung ging es mir erstmal normal, später hatte ich an diesem Freitag Abend große Einschlafprobleme und Probleme, die ich seit der Trennung nie wieder hatte, plötzlich Herzrasen im Bett. Plötzlich wieder Panikattacken.
Zitat:Daher schreibe ich jetzt hier.
Hintergrund zu mir:
Komme aus einer eher übergriffigen Familie, Vater war es recht egal, war mit der Erziehung überfordert, meine Mutter übernahm, überängstlich, übervorsichtig, alles war Drama, wir, meine Schwester und ich wurden durch Schweigen und Bestrafungen erzogen, Liebesentzug. Also diese Muster bediente mein Ex schon sehr krass.
Zitat:Hintergrund zu ihm:
Er kommt aus einer Familie, ursprünglich Einzelkind, später bekam seine Mutter - da war er 7 - nochmal einen Bruder. Die Aufmerksamkeit musste er sich teilen, er erklärte selber, dass er dann Angst hatte immer zu kurz zu kommen. Dass er dann das Gefühl von Eifersucht entwickelte. Er war - nach seiner Schilderung - vor meinen Beziehungen mit allen Freundinnen krankhaft eifersüchtig und das führte auch oft zur Trennung, selbst war er kein Kind von Traurigkeit in seinen jüngeren Jahren und auch danach viel Durchlauf an Frauen, kurzzeit-Beziehungen, nichts hielt, immer waren die Frauen schuld, und generell ein sehr unreflektierter Mensch.
Zitat:Die Aussage, die er bei unserer Begegnung traf, beschäftigt mich. Er sagte, nie hätte ihn eine Frau so aggressiv gemacht, so wütend und sauer wie ich. Ich weiß nicht ob das stimmt, denn die Fetzen flogen mit Ex Freundinnen laut seiner Aussage auch, nie jedoch so krass wie mit mir, sagt er.
Zitat:Wer von euch kann mir helfen, vielleicht psychologisch das ganze mal zu analysieren.
Was wollte er an mir heilen
Zitat:und was ich an ihm,
Zitat:wieso bekomme ich nach über einem Jahr Trennung - es war völlig vergessen, ich dachte nie mehr an ihn seit diesem Jahr, diese physischen Probleme meines Körpers zurück, die ich damals nach der Trennung hatte.
Zitat:Womit spiegelte hier wer wen
Zitat:und was habe ich mit diesem Menschen auszumachen versucht.
Zitat:Ich habe mich seither ein wenig mit Das Kind in dir muss Heimat finden und sehe hier einige Themen, aber vielleicht seht ihr noch mehr.
Der_Raujus
Worrior
Zitat von HebreudofFrau:Womit spiegelte hier wer wen und was habe ich mit diesem Menschen auszumachen versucht. Ich habe mich seither ein wenig mit Das Kind in dir muss Heimat finden und sehe hier einige Themen, aber vielleicht seht ihr noch mehr.
Der_Raujus
Zitat von Worrior:Mit dieser Wohnzimmerpsychologie wirst Du nichts erreichen, gar nichts.
Sardinien11
Alâ
Der_Raujus
Zitat von Alâ:@Der_Raujus also sollte die TE sich selbst nicht reflektieren nur ihr ggü ? Oder wie muss man dein Post nun verstehen ? Wenn sie sich selbst reflektiert , ihre eigene Baustellen erkennt, sofern es diese gibt, und ebenso drauf schaut in welche Fallen sie gerne tritt bei der Partnersuche hat sie gute Arbeit getan. ...