Leuchtfeuer83
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 499
Unsere Beziehung ist, was die Rahmenbedingungen anbelangt, toll. Er liebt mich und ich liebe ihn. Aber - unser Sechs ist katastrophal. Kein Knutschen, keine Berührungen. Weder an den Brüsten, noch tiefer.
Er ist komplett passiv, lässt mich machen. Führe ich seine Hand und lasse los, hört er mit dem auf was ich will. Sag ichs ihm, dann putzt er sich lieber 3Tage nicht die Zähne um nicht knutschen zu müssen.
Bussis und Geschmuse, Zuneigung bekomme ich so oft es geht - aber keinerlei Leidenschaft, nicht das Gefühl des begehrt werdens.
Und ja, ich brauche das. Will geküsst werden, dass mir das Herz aussetzt und brennen in Lust & Leidenschaft. Ich liebe Sechs. Dadurch fühle ich mich lebendig und inspiriert.
Nach einer besonders frustrierenden Morgennummer (meinem Freund ist egal ob ich komme), schrieb ich mit meinem Ex.
Wir sind meistens miteinander ausschließlich befreundet, es sei denn wir sind Singles. Im Grunde genommen ist er mein bester Freund und kennt mich besser wie jeder andere Mensch. Er ist auch immer da für mich.
Wie dem auch sei - wir schrieben wie immer. Über den Tag, rissen Witze, hatten unschuldigen Spaß miteinander. Ein Triggerwort reichte aus und ich stand von jetzt auf gleich in Flammen "Göttin".
Mein Kumpel lies mich nie daran zweifeln, dass er mich vergöttert, mich begehrt und auf sehr verquere Art und Weise liebt. Ich ihn auch. Irgendwie. Es hat bloß nie gehalten, weil er Panik bekommt, wenn es um Bindung geht. Aber er hat mich auch niemals fallen gelassen, sondern hart dafür gekämpft, dass ich Teil seines Lebens bleibe. In welcher Form auch immer.
Nun, von jetzt auf gleich war ich inmitten einer Chataffäre und wir verabredeten uns für morgens.
Zuerst dachte ich mir "*beep*, das tut man nicht", aber als er kam war alles wie weggewischt. Er küsste mich schon zur Begrüßung so wie ich geküsst werden will und der Sex war großartig.
Zwischen uns herrscht eine wahnsinnige 6uelle Anziehungskraft.
Meine Lippen taten vom küssen weh und ich kam mir, trotz einiger optischer Makel (ich habe riesige Narben und bin recht propper) vor wie (s)eine Göttin.
Ich dachte, ich müsse mir schlecht oder schäbig vorkommen meinem ahnungslosen Partner gegenüber. Ich missbrauche sein Vertrauen, ziehe unsere Beziehung in den Dreck.
Aber im Grunde genommen weiß ich dass es lediglich eine Egowunde wäre, käme es raus.
Nein, ich bin nicht mit meinem Freund zusammen, damit er mich glücklich macht, mich finanziert oder so. Sondern weil ich ihn wunderbar finde, weil er das süßeste Lächeln der Welt hat, weil seine Stimme unfassbar anziehend ist. Weil er mir Spaß macht, weil ich ihn liebe und mit ihm alt werden will.
Mein Kumpel hingegen berührt einen Teil in mir, den ich zum Leben brauche, der meinem Freund allerdings völlig egal ist, weil Sechsualität nicht seine Welt ist.
Mein Kumpel ist der Grund warum ich der Partnerschaft bleibe und meinen Freund nicht verlasse.
Ich nehme ihm nichts weg. Er ekelt sich vor Körperflüssigkeiten, aber er liebt mich. Ich habe jetzt wieder gerne Sechs mit ihm und fühle mich nicht mehr zurück gestoßen oder gar unattraktiv. Dafür habe ich meinen Kumpel.
Er profitiert auch davon. Er lernt eine "Beziehung" zu führen. Denn was anderes haben wir nicht. Wir streiten, nerven, begehren und lieben uns. Als langjähriger Freund weiß er natürlich dass ich vergeben bin. Irgendwann lernt er eine wunderbare süße Frau kennen und gründet mit ihr eine Familie. Dann bin ich nicht mehr die Geliebte, aber immer noch seine Freundin.
Klar könnte man sagen, er will nur schnell f.i.cken, aber das ist Blödsinn. Dafür kenne ich ihn zu gut. Er ist attraktiv, erfolgreich und äußerst charmant. Er hat es nicht nötig 1,5 Jahre an einer Frau rumzubaggern, wenn er nur vögel.n möchte.
Wir sind und bleiben Freunde.
Es ist also eine klassische Win-Win-Situation, wenn man von selbstgemachter Moral absieht.
Es gibt sooo viele, die sagen der Partner ist nicht dafür da um einen zufrieden zu stellen.
Ja, da gehe ich voll konform mit, aber dann bitte akzeptiert, dass in den wenigsten Fällen ein einziger Mensch alleine ausreicht um die eigenen Ansprüche zu stillen.
Und ehe man ein frustriertes Leben verbringt, kann man es auch jeden einen Tag mit der Gewissheit verbringen
"Wir leben nur einmal - lasst uns Liebe und Glück fühlen und dies weiterreichen"
An die Moralapostel hier - mein Partner würde auch echt leiden, wenn ich die Partnerschaft wg 30/60Minuten Sechs in der Woche beende. Außerdem liebe ich ihn und das werde ich nicht weg.
Während die 30/60Min dafür sorgen, dass die anderen Tage versüßt werden
Warum ich hier schreibe - weil ich echt an anderen "skrupellosen" Kontakten und ihrer Meinung interessiert bin