493

Es ist passiert und es ist gut so

I
Zitat von Leuchtfeuer83:
Es tut weh wenn es raus kommt. Aber bis dahin profitieren meistens die Betrogenen ebenfalls


Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Das Betrogene profilieren ?
Selten so ein Käse gelesen.
Was das da mit Liebe zu tun hat, keine Ahnung ?

Da nimmst du lieber den A sächsuellen, sagst den liebst du ? Angeblich , aber den hast du nur um dich, weil der mit dir leben will und der andere die Rakete als Mann , will das eben nicht.

Sorry für mich hast du überhaupt keine Ahnung von Beziehungen, du wirkst kalt und egoistisch , du bist einfach zu bequem um dich zu trennen.

17.07.2020 07:24 • x 6 #31


R
Zitat von Leuchtfeuer83:
Wahrscheinlich hänge ich an dieser Beziehung,


Wahrscheinlich aber auch nicht, zumindest nicht aus Beweggründen weswegen man wahrscheinlich eine Beziehung führt.

In deinem von mir oben zitierten Beitrag geht es 1/5 um deinen Partner ohne Gefühlsäußerung deinerseits- nüchtern und formal , danach 4/5 um deinen AM mit der vollen Emotions - Keule.

Zitat von Leuchtfeuer83:
Beim schreiben wird mir klar, wie sehr ich alles verkackt hab


Sagen wirs so:
Deine Situation könnte besser sein.
Und zugleich hast du Sie zu 100% selbst herbei geführt und hast die Möglichkeit diese zu korrigieren , mit schonungsloser Ehrlichkeit, welche bei Dir beginnen sollte.

Ich möchte gerne auf deinen Thread vom April eingehen

Dort unterstellst du deinem Partner er würde dich hintergehen, da er trotz Arbeit lange online Zeiten im FB Messenger aufwies.

Ist das als schuldprojektion zu werten?
Das was mir an mir selbst nicht gefällt werfe ich anderen vor?

Zitat von Leuchtfeuer83:
Es mag für viele nichts sein, aber ich lege absolut wert auf Ehrlichkeit wenn er mich wegen dem FB-Messenger anlügt, war es wohl nicht nichts.


Weiterhin schreibst du , du wüsstest nicht wie du damit umgehen sollst.

Jetzt haben wir eine unterstellte Lüge deinerseits , lediglich mit Online Zeiten begründet vs einen real stattgefundenen körperlichen Betrug deinerseits.

Was gedenkst du zu tun?

17.07.2020 07:37 • x 7 #32


A


Es ist passiert und es ist gut so

x 3


I
....legt absolut Wert auf Ehrlichkeit, also wirklich, unfassbar.

17.07.2020 07:42 • x 5 #33


W
Zitat von Leuchtfeuer83:
Warum ich hier schreibe - weil ich echt an anderen skrupellosen Kontakten und ihrer Meinung interessiert bin


Warum schreibt man sowas war auch mein erster Gedanke. Mit der Antwort komme ich allerdings nicht zurecht. Andere skrupellose Kontakte? Um Dich zu bestärken oder was? Wer so agiert wie Du und damit fein ist, braucht keine Stärkung von anderen. Wenn Du Bestätigung für Dein Tun suchst, überdenke es. Ganz einfach eigentlich.

17.07.2020 07:46 • x 1 #34


I
Zitat von Leuchtfeuer83:
Da kann ja derjenige gehen, dem was fehlt schon wieder ist der/die der Ahrsch, schließlich schmeißt man für so was primitives keine ansonsten intakte Beziehung weg.


Sicher kann man dann gehen, erst recht wenn man nur der Freund von ist,,, keine Kinder hat.
Es ist deine Bequemlichkeit, nicht mehr und nicht weniger, wem willst du da erzählen, du schmeisst etwas wertvolles weg ?
Wenn so vieles nicht passt und scheinbar von Anfang an nicht, dann erhalte ich die Beziehung für einen netten Fernsehabend und gemeinsame Ferien kaum weiter. Und wenn du das schon so siehst, dann solltest du eine offene Beziehung anstreben.
Du willst hier Verständnis haben fürs Fremdgehen.

Nur springt da keiner drauf an.

17.07.2020 07:50 • x 1 #35


Clara1111
Dieser Sprung ins andere Bett hat vielleicht das Moppel-Ich aufgewertet?
Vielleicht ist dem Partner da ja auch einiges an Gewicht zu viel geworden, weswegen er keine Lust auf körperliche Nähe mehr verspürt?

17.07.2020 07:52 • #36


Kummerkasten007
Dein Threadtitel klingt so ein bisschen wie ein trotziges Kind, welches schmollend mit dem Fuß aufstampft.

Zu einer Beziehung gehört mehr als ein süßes Lächeln, dazu gehört auch die S. Kompatibilität und Ehrlichkeit.

Du bist bei weitem nicht so selbstsicher, wie Du hier schreibst, das merkt man an Deinen anderen Threads.

Warum Du wegen 30 Minuten die Woche - so hast Du das geschrieben - so einen Aufriß machst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

17.07.2020 07:54 • x 3 #37


I
Wird ja immer besser, die TE verdient ihre Brötchen mit Lebensberatung.

Ohne Worte.

17.07.2020 08:01 • x 1 #38


Wurstmopped
Zitat von Leuchtfeuer83:
Aber mich verletzt es auch, wenn er mich nicht begehrt. Auch wenn es nichts mit mir zu tun hat, sondern seinem Empfinden.

Das ist ein guter Grund die Beziehung zu beenden! Ich würde nie in einer Beziehung bleiben, in der mich mein Partner nicht begehrt, was soll ich da?

17.07.2020 08:07 • x 6 #39


unbel-Leberwurst
Zitat von Leuchtfeuer83:
Nach einer besonders frustrierenden Morgennummer ..


Warum hast Du unter diesen Umständen überhaupt noch 6 mit Deinem Freund?
Was sagt er wenn Du ihn auf das Intimleben ansprichst?
Redet ihr überhaupt darüber?

17.07.2020 08:13 • x 2 #40


M
Naja, ich persönlich halte jetzt erstmal nichts von einer persönlichen Denunzierung der TE.

Sie ist halt auf ihre Weise in einem Dilemma, ich finde solche Themen spannend.
Zumal ich in meiner letzten Beziehung denke ich durch alle Facetten des nicht begehrens gegangen bin.

Meine Ex hat mich 3 1/2 Jahre mit einem Am betrogen, obwohl ich sie begehrt habe und der S. ok war.
Darf ich mich nun trotzdem als Opfer fühlen? Denke schon, oder? Sowas löst schon ordentlich was aus bei mir.

Sie ist in ihrer Lage und steckt fest.....menschlich nachvollziebar.

Hätte sie ihren Mann vorher sagen sollen: Duuu, wenn du nicht tust wie ich will, dann spring ich in ein anderes Bett?

17.07.2020 08:14 • x 3 #41


E
Liebe @leuchtfeuer, Du musst Dir hier ganz schön was anhören, das tut mir leid und ich finde, einige Beiträge sind schon unter der Gürtellinie.
Du fühlst Dich von Deinem Freund nicht richtig begehrt - das fühlt sich schrecklich an und ich weiß wie wütend man da auf seinen Partner wird. Aus dieser Wut heraus scheint Deine Affäre für Dich 'nur fair' und das kann ich erst mal nachvollziehen. Wenn Du es aber aus der Sicht Deines Freundes betrachtest, sieht es anders aus. Er lebt seine 6ualität so, wie er es eben macht - vielleicht ist ihm nicht mal klar, dass da was verkehrt ist.
Und da ist jetzt Dein Handeln gefragt: Mache ihm klar, dass der 6 so für Dich nicht schön ist und mache bei schlechten Nummern einfach nicht mehr mit (ja, das geht, hab ich auch schon gemacht, abbrechen und 'halt, blöd' sagen). Wenn Du Dich ihm regelmäßig als eine Art O nanierhilfe zur Verfügung stellst, ist für ihn offenbar alles Paletti, aber das hat doch nix mit Liebe machen zu tun.
Wenn reden usw. da nix hilft, wäre es ehrlich und konsequent von Dir, Dich zu trennen.
Mit dem AM scheint ja schon ein gescheiterter Beziehungsversuch gelaufen zu sein, also wirst Du erst mal Single sein, bis Du jemanden gefunden hast, der alle Deine Bedürfnisse erfüllt.
Und eins noch: Was das unerfüllte 6Leben mit Deinem Freund mit Deiner Figur zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel- lass Dich da nicht verunsichern!

17.07.2020 08:31 • x 3 #42


unbel-Leberwurst
Zitat von Leuchtfeuer83:
Es ist Zeit weiter zu gehen


Also willst Du Dich trennen?

17.07.2020 08:33 • #43


A
Heilige Shice

Stimmt das Alter Deines Profils?

Wenn ja, hast Du einiges nachzuholen, aber nicht im Bett.

Ich dachte, es ginge hier um eine maximal gerade erst volljährig gewordene patzige egoistische unreife Göre.

Selten so einen Mist gelesen.

So lässt es sich ins Wochenende starten.

17.07.2020 08:36 • x 1 #44


Kummerkasten007
Zitat von Emma75:
Er lebt seine 6ualität so, wie er es eben macht - vielleicht ist ihm nicht mal klar, dass da was verkehrt ist.



Ich weiß nicht, ob Verweigerung oder Abbrechen was ändert, wenn man auf dieser Schiene nicht gleich gepolt ist.

Das hat sie im März geschrieben:

Zitat von Leuchtfeuer83:
Aber in körperlicher Hinsicht sind wir kaum kompatibel. Die ersten Male waren durchaus ok. Ich merkte zwar eine Verunsicherung in seinen Berührungen, vielleicht auch mangelnde Erfahrungen, doch ich dachte mir es ist nichts, was man nicht üben könnte.
Aber irgendwie sind wir keinen Schritt weiter gekommen. Stattdessen gibt's kaum bis gar kein Vorspiel und mein Freund ist vollkommen zufrieden mit dem eigentlichen Akt


Das hier im April:

Zitat von Leuchtfeuer83:
Ja, es wird von Mal zu Mal besser, wenn ich die Führung übernehme


Ich denke, sie haben sich nicht zusammen gesetzt und ein offenes und ehrliches Gespräch geführt.

17.07.2020 08:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag