Leviatan
Gast
Zitat von Leuchtfeuer83:Nachdem mein Freund und ich schon länger Probleme mit unserem Sechsleben haben und keine Besserung in Sicht ist, ist es passiert. Ich bin fremd gegangen. Unsere Beziehung ist, was die Rahmenbedingungen anbelangt, toll. Er liebt mich und ich liebe ihn. Aber - unser Sechs ist katastrophal. Kein Knutschen, keine Berührungen. Weder an den Brüsten, noch tiefer. Er ist komplett passiv, lässt mich machen. Führe ich seine Hand und lasse los, hört er mit dem auf was ich will. Sag ichs ihm, dann putzt er sich lieber 3Tage nicht die Zähne um nicht ...
Hallo @Leuchtfeuer83 !
Was ich nicht so ganz verstehe ist, wenn Dein Ex-Freund in Dir eine "Göttin" sehen soll, wie Du schreibst, warum bist Du dann nicht mit ihm zusammen bzw. strengst Dich an, dass der seine Bindungsangst, wovon Du sprachst, ablegst und mit Dir alt und glücklich wird?
Auch Dein Satz mit dem " Wenn wir in Beziehungen sind, sind wir ausnahmslos befreundet, außer in Singlezeiten oder so ähnlich. Was ist das denn für eine Aussage? Könnte übersetzt werden mit:
Wenn der solo ist, fallen wir übereinander her und wenn wir "leider" in Beziehungen sind, geht "nur" die Freundschaftsschiene.
Deine Überschrift "Es ist passiert und es ist gut so" - Nein, ist es definitiv NICHT!
Wenn auf 6ueller Ebene kein Miteinander möglich ist, dann macht ein vernünftig denkender, an den aktuellen Partner denkender Mensch, einen ordentlichen Cut und trennt sich. Dafür hätte ich Verständnis, wenn es im Bett nicht funktioniert oder gar keinen beep gibt, wäre für mich eine Beziehung/Partnerschaft undenkbar, egal wer wie aussieht. Die körperliche Anziehung muss/sollte beiderseits gegeben sein. Alternativ führt man eine A---uelle Beziehung (die Du ja verständlicherweise nicht führen möchtest) oder eine offene Beziehung (die vermutlich Dein Partner nicht möchte). Mach lieber einen Cut.
Und die Aussage: "Du bist für Deinen Ex die Göttin..." und nicht nur ein williges beep-Püppchen, wage ich mal anzuzweifeln. Vielleicht denkt der sich die ganze Zeit: "Bei der kann ich immer wieder "andocken", ich kenn ja die Knöpfe, die ich drücken muss und schwupps ist die Butter in meinen Händen" - schon mal darüber nachgedacht?
Also meine Exfrau wollte mich ja auch nebenbei haben, als sie mit ihrem neuen Partner bereits zusammen war und lebte. Hat das sehr perfide probiert, wollte mich verführen, mit allem drum und dran. Weil der ihr auch körperlich nicht das geben konnte, was sie wollte/brauchte, aber sie wusste, ich konnte ihr das immer geben - während unserer Ehe. Aber als die Trennung über mich hereinbrach, habe ich mich total von ihr abgewendet. Wenn ich gewollt hätte, dann wäre ich jeden Abend bei ihr zum "Schuss" gekommen. Wollte ich aber nicht. Und warf sie raus. Im Grunde verhältst Du Dich wie meine Ex damals:
Du bist keine Göttin, Du bietest Dich an. Klingt hart und gemein, aber nichts anderes ist es.
Ich persönlich finde, dass beep etwas tolles, schönes ist, auf das ich nicht verzichten möchte - in einer Beziehung mit einer passenden Frau, wo ich auch emotional und physisch eine Bindung habe. Darum halte ich z.B. von ONS nichts - dann lieber nen P..o reinziehen, Handbetrieb und gut ist. Lieber verzichte ich auf eine verhängnisvolle Affäre oder einen emotionslosen ONS.
Also: Was bei Dir passiert, ist nicht gut so! Du kannst das anders, besser lösen. Wenn Dir Dein Partner etwas bedeutet, wie Du schreibst, dann mach das. Körperliches Aushungern vermag hier fast jeder zu verstehen, aber Fremdgehen wird in einem Trennungsforum wohl kaum gutgeheißen werden.
Dein Schlusssatz könnte gar missverstanden werden mit der Suggestion, Du rufst jene Menschen auf, sich bei Dir zu melden zwecks "beep", die auch so ticken wie Du. Der war nicht gerade genial. Und Zuspruch erhoffen - für die "Mangelerscheinung" in Deiner Beziehung durchaus nachvollziehbar. Wie Du es regelst - kein Stück.
Du kannst es besser. Mach es doch einfach. So wie der beep, den Du mit dem Ex genießt. Oder ist der auch soooo schwer?
Wohl kaum.
Gib Dir nen Ruck und zieh die Konsequenzen. Schuldzuweisungen, hier gegen Dich und Deine gegen Deinen Partner bringen nichts. Ich kann Dir nur raten, damit auch Du zur Ruhe kommst (denn ich wette, innerlich bist Du aufgewühlter, als Du uns im Eingangsthread vermitteln möchtest), trenne Dich von beiden Männern, denn jeder von ihnen bedient nur einen Teil Deiner Begehrlichkeiten. Der eine ist emotional geeignet, der andere 6uell. Du willst doch nicht ewig in den Welten hin- und herdackeln, oder? Mach einen Cut, bevor das destruktive Ausmaße annimmt. Mindestens einem Menschen wird das irgendwann einholen. Muss nicht sein. Oder?
Liebe Grüße