sosad2
Gast
Ich schreibe hier als Gast weil ich seit 2 Jahren leide.
Mein Mann und ich sind 14 Jahre zusammen haben 2 Kinder. Meine Welt war in ordung bis vor 2 Jahren.
Wir fuhren in Urlaub, ich freute mich die Kinder freuten sich bei meinem Mann spürte ich davon nichts. Er war komisch es war etwas in der Luft was mir Angst machte obwohl ich nichtmal wusste was los war. Im Urlaub angekommen es war schön aber dieses Bauchgefühl blieb........am dritten Tag nachts um 1:30 wurde ich wach und ich wusste es stimmt was nicht. Ich weckte ihn und bat ihn mir die Wahrheit zu sagen er blockte erst ab und ich ließ nicht locker! Und dann Schoß alles aus ihm heraus ......
Er habe vor 4 Wochen eine Frau kennengelernt. .....auch verheiratet und 2 Kinder ! Sie hätten sich 4 mal getroffen es sei nix gewesen außer küssen und Gespräche und er fühle sich zu ihr hingezogen er weiß nicht ob er mich noch liebt. Er suche sich eine Wohnung er kann mit mir nicht mehr Leben.
Ich bin gefallen, so dermaßen hart mit sowas hätte ich niemals gerechnet. Er meinte er bleibe bei uns bis er eine Wohnung hat, darauf habe ich mich nicht eingelassen sondern ich habe ihm nach dem Urlaub die Koffer vor die Tür gestellt.
Er ging die Kinder bekamen das natürlich mit. Er ging zu einem Freund und rief am selben Tag an er würde mich vermissen es war alles ein großer Fehler, er hätte sich verrant er fühlte sich geschmeichelt aber lieben würde er mich und die Kinder.
Er brach den Kontakt konsequent ab zu der Frau und unser Leiden began. Ich werde damit nicht fertig wie könnte er so kalt sein ? Er tut wirklich alles für uns aber ich kann es nicht annehmen auch nach 2 Jahren nicht. Mein Mann möchte am liebsten vergessen es ist bedeutungslos war ein großer Fehler.
Und ich bringe es immerwieder auf den Tisch ! Ich bekomm das nicht sortiert kann es nicht einordnen. Wie konnte er nur so verantwortungslos sein das passt nicht zu ihm ! Er sagt der Teufel hat ihn geritten er kann sich das nicht erklären er findet das selbst ganz schlimm und es tut ihm unendlich leid.
Das glaube ich auch.
Trotzdem gab es sie! ! Sie hat sich unsterblich in ihn verliebt und er genoss diese Aufmerksamkeit das da jemand ist der ihn umgarnt der sein Ego poliert und dies sei ihm zu Kopf gestiegen und deshalb die Reaktion im Urlaub.
Was soll ich nur tun ? Es tut immernoch weh, unsere Beziehung ist seither gut. Eigentlich sogar besser in allen Belangen aber das steht zwischen uns. Und ich kann es nicht ruhen lassen. Ich muss immer an diese Frau denken obwohl ich nicht an mir zweifeln muss.
Ich brauch Hilfe