DieGetäuschte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 89
Ich glaub ich möchte einfach nur meine Geschichte erzählen und unter Leidensgenossen teilen.
Mein Exfeund und ich waren fast ein Jahr zusammen. Wir haben uns monatelang geschrieben und telefoniert bevor ich überhaupt ein Treffen zugelassen habe. Danach ging alles sehr schnell. Wir waren zusammen, sehr verliebt. Wir haben viel gelacht und jeden Tag bis zum letzten in unserer Beziehung auch viel telefoniert. Leider haben wir uns aber auch häufig gestritten. Er hat mich wegen Kleinigkeiten runtergeputzt (Haare verloren, Fleck in der Küche, mein Kleidungsstil (was übrigens jedem meiner Freunde ein Rätsel ist). Kurzum: er hat sehr häufig provoziert und immer wieder Erwartungshaltungen an mich geknüpft wie er sich eine Frau vorstellt. Anfangs hieß es noch du kochst so toll, das hab ich mir schon immer bei meiner Freundin gewünscht. Später hat er dann nur die Dinge aufgezählt die ich nicht so umsetzen wie er es sich vorgestellt habe. Ausserdem ist er sehr materiell. Schluss gemacht hat er mit mir nachdem wir uns angezickt haben als ich 4 Stunden lang auf dem Weg nach Hause aus dem Urlaub zu ihm war, per sms. Musste also am selben Tag die Wohnung räumen und alles von mir mitnehmen. Ich war so enttäuscht. Das ist das was mir am meisten weh getan hat. Wie er es getan hat. Bei der Begründung wird einem schlecht. Er sucht einen Partner mit dem er einen gewissen Anspruch (Luxus) Leben kann und er sehe meine Bereitschaft dazu nicht. Ich verdiene selbst sehr gut, aber möchte meinen Job beenden. Ich glaube das war dann für ihn zu viel.
Kurzum: ich weiss er ist ein Riesenarsch. Absolut für die Tonne. Ich hab daher mich auch direkt nach der Trennung nicht mehr aktiv gemeldet, ausser die Sachen zurück zu fordern. Die krieg ich. Bin aber nie anwesend bei den Terminen, wo er was vorbeibringt. Morgen bekomme ich die letzte Ladung Klamotten. Er wollte nicht dass ein Nachbar was entgegen nimmt, wird aber eh wieder passieren. Ist mir egal. Ich hab ihm das letzte Mal einen Brief geschrieben, in dem ich ihn mitteilte wie beschämend ich sein Verhalten fand. Und wie oberflächlich er ist. Aber auch dass ich ihn geliebt habe und weiss er hat es auch und ich es umso trauriger finde wie wir auseinander gehen. Ich hoffe dass es ihm jetzt besser geht mit seiner Entscheidung. Nur so konnte ich mich gegenüber ihm äußern, das persönliche Gespräch wollte ich nicht mehr. Dafür war alles für mich viel zu schrecklich. Ich trauere die ganze Zeit, vor allem darüber, wie er mich verlassen hat. Fehler seh ich klar auch bei mir, aber auch wirklich viele bei ihm.
Das Ganze ist morgen zwei Wochen her und der Kontakt beschränkte sich nur auf wenige SMS zur Übergabe der Sachen. Das kam von mir.
Dennoch hoffe ich, dass er bald merken wird, was er da für ne Riesensch. gebaut hat. Verzeihen werde ich es ihm nicht. Ich bin so ignorant und nicht zu finden, der könnte sogar denken ich sei tot. Ab morgen mach ich mich vollständig unsichtbar, wenn er weg ist.
Ich weiss nicht wieso, aber mir würde es eine unglaubliche Genugtuung geben wenn er bettelt und winselt und hier angekrochen kommt. Und ich würde nein sagen. Was stimmt nicht mit mir dass ich es mir trotzdem wünsche?
Ich bin so wütend.
Das schlimmste ist die Bitternis sich so in einen Menschen getäuscht zu haben. Das ging mir auch so. Er war nicht wertvoll,schade drum! Lass dich drücken:-). Das schwerste ist immer sich selbst zu verzeihen. Das ist ein langer Weg!