Zitat von Lilli70:Du musst ihn unbedingt ignorieren. Damit triffst du ihn am meisten, weil ER wichtig sein MUSS! Er hat in deinem Leben nichts mehr zu suchen, er ist dir egal. Das musst du dir wie ein Mantra vorsagen. Und er möchte dir nichts Gutes. Das ist das Letzte was er will.
unfassbar. Ich glaube euch und gleichzeitig tue ich es nicht. Diese Herangehensweise ist mir absolut zu wider.
Hab nach wie vor noch Probleme ihn in diesen Schlag Menschen einzusortieren. Ich dummes Weib. Frag mich was er damit bezwecken wollte diesen Accounts zu folgen. Die Frage ist handelt hier ein Narzisst oder ein Ex der seine Partnerin vermisst? Es ist zwar wirklich egal wer von beidem, da es seine Taten nicht entschuldigt. Nur ich muss gefasst sein, falls er mit seinen Liebesschwafeleien an mich ran treten sollte eines Tages. Ich weigere mich so sehr ihn als Mann mit stark narzisstischen Zügen zu sehen und frage mich immer wieder ob ich damit wirklich recht habe. Er hat zumindest nie gesagt dass er sich besonders toll oder ähnliches findet.
Ich erinnere mich aber
an eine Unterhaltung, in der ich ihm sagte, dass er scheinbar auch aus Selbstzweifeln oder Komplexen heraus handelt. Fragt mich nicht mehr in welchem Zusammenhang. Das hat er sofort und klar verneint. (dass er komplexe hat)
Ich weiss auch, dass er generell vieles hinterfragt an sich und auch in der Lage war sich bei mir zu entschuldigen.
Und er mag Fakten. Und er fragt gezielt, es muss ihm einen Nutzen bringen. Darauf war er immer sehr stolz.
Einmal hat er ein Seminar belegt : wie wirke ich sympathisch? Da sagte ich noch: brauchst du doch gar nicht, bist du doch !