215

Was ist nur passiert?

D
Ich gebe mir Mühe.

Ich habe bei Instagram 2 Pet Accounts gestartet auf Instagram, die ganz gut laufen. Ich hab ihn überall entfernt (sprich auch meinen Account etc.) Seit heute Nacht folgt er diesen. Wie er die Pet Accounts gefunden hat ist mir nen absolutes Rätsel.

Ich habe ihn direkt entfernt als Follower und blockiert.

Fängt bereits die Phase an in der er sich wieder bei mir einschleichen will?

02.09.2020 08:39 • x 1 #61


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
Seit heute Nacht folgt er diesen.

Er wird, solange er keine weitere Zufuhr hat, auf dich zurück greifen, er wird auch versuchen, an dich anzudocken, wie ein jovialer Freund, der es doch nur gut meint. Um, falls du umfällst, weil du ja liebst (noch), dich dann wieder abzuwerten.

Es wird immer so sein, Zuckerbrot, Peitsche, Ablehnung, Pause und wieder von vorn.

Nur um so egaler dir das wird, um so weniger kann er sein Gift säen

02.09.2020 08:44 • x 3 #62


A


Was ist nur passiert?

x 3


D
Er hat willentlich mein Leben auf der Autobahn aufs Spiel gesetzt. Ich hab mir für den Fall des Einschleichens in mein Leben eine lange Liste geschrieben, warum wir nicht zusammen gehören. Aber mir macht echt Angst wie schnell er jetzt doch wieder seine Aufmerksamkeit auf meine Aktivitäten setzt.

Ich bleib natürlich weiter bei Ignoranz. Aber er buhlt ja bereits um Aufmerksamkeit wenn er mitten in der Nacht auf Insta meine Accounts durchwühlt. Auf allen anderen von mir sind keine Fotos oder ähnliches zu sehen. Also nimmt er das einzige was er noch übrig hatte und schaut sich meine Katzen an. Unglaublich. Vor allem das alles jetzt so durchschaubar ist?

02.09.2020 08:59 • x 1 #63


D
Zitat von T4U:
Er wird, solange er keine weitere Zufuhr hat, auf dich zurück greifen, er wird auch versuchen, an dich anzudocken, wie ein jovialer Freund, der es doch nur gut meint. Um, falls du umfällst, weil du ja liebst (noch), dich dann wieder abzuwerten.

Es wird immer so sein, Zuckerbrot, Peitsche, Ablehnung, Pause und wieder von vorn.

Nur um so egaler dir das wird, um so weniger kann er sein Gift säen



Du hast Recht. Aber das ist echt gruselig. Mag immer noch nicht glauben, dass überhaupt jemand dazu in der Lage ist. Geschweige denn der Mann, den ich scheinbar mal geliebt habe. Kann es immer noch nicht so ganz glauben. Obwohl er ja alle Klischees mit nimmt. Vor allem seit der Trennung.

02.09.2020 08:59 • #64


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
wenn er mitten in der Nacht auf Insta meine Accounts durchwühlt.

Kann man das auf unsichtbar setzen? Ich kenne mich da nicht aus.

Am Besten nichts mehr online teilen. Immer das gleiche langweilige Bild von was auch immer drin lassen. In deinem Leben passiert nichts, was für ihn interessant wäre suggerieren.

Online zu stalken ist bösartig

02.09.2020 09:05 • x 1 #65


D
Ja genau. Meine privaten Accounts sieht er nicht. Keine Fotos, gar nichts. Hab alles auf Social Media von mir gelöscht.

Aber mit den Pet Accounts baue ich mir eine Existenz auf, höre ich auf zu posten, dann geht es nicht weiter für mich. Das darf ich mir nicht auch noch nehmen lassen von ihm.

Ich hab ihn halt entfernt und blockiert, aber es steht ihm ja theoretisch frei jederzeit einen neuen Account zu machen und mir wieder zu folgen bzw meinen katzen

02.09.2020 09:09 • #66


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
Aber mit den Pet Accounts baue ich mir eine Existenz auf

Zucht?

Ich liebe rote, nur so nebenbei. Solange da nur gesehen wird und nicht bösartig kommentiert, kannst du nicht viel tun. Oder aber eine Webseite hochziehen. Aber man macht sich auch einen Name mit Ausstellungen zum Beispiel.

Würde er sich real so benehmen, zeigt man mit dem Zeigefinger an die Stirn und macht kreisende Bewegungen und lässt ihn vom Fachpersonal entfernen. Also gegen üble Nachrede kannst du ihn belangen - aber es ist jedes mal eine Zufuhr für ihn - nur wenn es geschäftsschädigend wird - überlässt man es besser einem Anwalt!

02.09.2020 09:14 • #67


D
Also ich glaube so weit wird er da hoffentlich nicht gehen. Das passt nicht zu ihm. Aber wer weiss, vielleicht täusche ich mich auch da. r
Erfolgreiche Frauen gefallen ihm ja. Wenn der Account und die Reichweite dazu weiter steigt, würde ihn das nur mehr reizen mich zurück zu wollen denke ich.

Was meinst du mit rote? . Ja ich hab Zuchtkatzen, aber keine eigene Zucht

02.09.2020 09:20 • #68


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
Was meinst du mit rote?

Rote Kater da bekomme ich Haben will Augen.


Zitat von DieGetäuschte:
Erfolgreiche Frauen gefallen ihm ja

Er sonnt sich in deren Glanz und will Anteil haben, doch es ziehen immer graue Wolken auf, wenn er ganz vorsichtig anfängt, deine beruflichen Erfolge abzuwerten, wenn du eben durch diese Arbeit abends so geschlaucht bist - das man dieses dir nicht geben sollte - weil du nicht bis zum Abend durchhältst usw.

Es beginnt immer im kleinen.

02.09.2020 09:23 • #69


Lilli70
Du musst ihn unbedingt ignorieren. Damit triffst du ihn am meisten, weil ER wichtig sein MUSS! Er hat in deinem Leben nichts mehr zu suchen, er ist dir egal. Das musst du dir wie ein Mantra vorsagen. Und er möchte dir nichts Gutes. Das ist das Letzte was er will.

02.09.2020 09:28 • x 2 #70


D
Zitat von T4U:
Rote Kater da bekomme ich Haben will Augen.


Damit kann ich leider nicht dienen. Aber sie haben hellblaue Augen.

02.09.2020 09:32 • x 1 #71


D
Zitat von Lilli70:
Du musst ihn unbedingt ignorieren. Damit triffst du ihn am meisten, weil ER wichtig sein MUSS! Er hat in deinem Leben nichts mehr zu suchen, er ist dir egal. Das musst du dir wie ein Mantra vorsagen. Und er möchte dir nichts Gutes. Das ist das Letzte was er will.


unfassbar. Ich glaube euch und gleichzeitig tue ich es nicht. Diese Herangehensweise ist mir absolut zu wider.
Hab nach wie vor noch Probleme ihn in diesen Schlag Menschen einzusortieren. Ich dummes Weib. Frag mich was er damit bezwecken wollte diesen Accounts zu folgen. Die Frage ist handelt hier ein Narzisst oder ein Ex der seine Partnerin vermisst? Es ist zwar wirklich egal wer von beidem, da es seine Taten nicht entschuldigt. Nur ich muss gefasst sein, falls er mit seinen Liebesschwafeleien an mich ran treten sollte eines Tages. Ich weigere mich so sehr ihn als Mann mit stark narzisstischen Zügen zu sehen und frage mich immer wieder ob ich damit wirklich recht habe. Er hat zumindest nie gesagt dass er sich besonders toll oder ähnliches findet.

Ich erinnere mich aber
an eine Unterhaltung, in der ich ihm sagte, dass er scheinbar auch aus Selbstzweifeln oder Komplexen heraus handelt. Fragt mich nicht mehr in welchem Zusammenhang. Das hat er sofort und klar verneint. (dass er komplexe hat)

Ich weiss auch, dass er generell vieles hinterfragt an sich und auch in der Lage war sich bei mir zu entschuldigen.

Und er mag Fakten. Und er fragt gezielt, es muss ihm einen Nutzen bringen. Darauf war er immer sehr stolz.

Einmal hat er ein Seminar belegt : wie wirke ich sympathisch? Da sagte ich noch: brauchst du doch gar nicht, bist du doch !

02.09.2020 09:33 • #72


Heffalump
Zitat von DieGetäuschte:
Aber sie haben hellblaue Augen

und dunkelbraue Beine, dahin schmelz. Auch was schönes.

Zitat von DieGetäuschte:
ihn in diesen Schlag Menschen einzusortieren

Es ist egal, wie das Kind heißt. Es tut dir nicht gut, genügt doch
Zitat von DieGetäuschte:
handelt hier ein Narzisst oder ein Ex

Ein idiot
Zitat von DieGetäuschte:
Ich weigere mich so sehr ihn als Mann mit stark narzisstischen Zügen zu sehen

Narzissmus tragen wir alle in uns, nur die Ausprägung macht aus einem Mann (frau) einen Kleingeist

02.09.2020 09:44 • #73


D
Zitat von T4U:
und dunkelbraue Beine, dahin schmelz. Auch was schönes.


Schau mal nach Ragdoll seal bicolor
bzw. generell nach Ragdolls da gibt es echt sehr hübsche Exemplare!

Zitat von T4U:
Es ist egal, wie das Kind heißt. Es tut dir nicht gut, genügt doch


Ich gebe dir nicht Unrecht. Aber für mich ist es insofern relevant, weil ich ja auch verstehen will was hier passiert ist. Und nicht nur Mutmaßungen stellen will. Aber so ist das, wenn jemand auf diese Art und Weise geht. Es hinterlässt viele Fragen beim Anderen. Und mir ist leider nicht egal. Es ist schon ne harte Nummer sich einzugestehen, nie geliebt geworden zu sein.

Zitat von T4U:
Ein idiot


true

02.09.2020 09:53 • x 1 #74


Lilli70
Er vermisst deine Anerkennung, nicht DICH als Person. Das müsstest du doch jetzt wissen! Ein Mann, der liebt, handelt und spricht nicht so, wie er es getan hat. Einbleuen, einbleuen, einbleuen.

02.09.2020 09:55 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag