Blattimwind
Gast
Überlege gerade, was von der Vorgeschichte wichtig sein könnte für euch liebe Lesenden.
Egal, ich fange mit dem aktuellen Stand an :
3 Monate Trennung (davon 2 Monate Kontaktsperre) nach 9 jähriger Beziehung, 8 Jahre davon zusammen in meiner Wohnung gewohnt. Trennung ging von ihm aus, Kontaktsperre von mir.
Da ich mit Kontakt (WhatsApps unter anderem wg. Organisatorischen Dingen) erst einmal nicht klar kam und mein Exfreund zu Beginn der Trennung akut aus seiner eigenen Wohnung ausziehen musste, nahmen wir seine Umzugsphase praktischer Weise für eine ausgemachte Kontaktsperre.
Vor 1ner Woche hat mein Exfreund wieder Kontakt aufgenommen, da sein Umzug bewältigt ist. Erst nahm er Kontakt per SMS auf und fragte, ob er mich anrufen könnte, dann haben wir telefoniert.
Ein sehr schönes Gespräch, über alles, was so los war in der Zwischenzeit. Ziemlich komisch, diese Nähe dabei - als wäre nix gewesen. Aber das muss sich jetzt erstmal setzen.
Er möchte jetzt schon gleich mit mir essen gehen, daher habe ich vorgeschlagen, erstmal zu gucken, wie sich Telefonieren, Smsen und Co anfühlt.
Ich würde das Telefonat jetzt erst einmal sacken lassen wollen.
Ich habe nach dem Telefonat eine SMS als "Testballon" gesendet. Darauf wurde nur kurz und ganz knapp antwortet. Jetzt bin ich total durcheinander, weiß nicht ob- und wie- Kontakt weitergehen kann. Ihn habe ich wohl gleich mit verunsichert. .
Weiß nicht was ich fühle, was ich möchte und was mir gut tut. Essen gehen? Treffen? Anrufen? Immer warten wie es sich weiter entwickelt? Habe Angst, meiner Entwicklung selbst im Wege zu stehen, mich wieder (wie schon innerhalb der vergangenen Beziehung) mit neuen Sorgen abzulenken.
Oder soll ich mutig sein und ein Treffen einfach ausprobieren.
- BIN UNSICHER.
Eure Ansichten wäre mir eine Hilfe.
BlattimWind

Aber, hab da schon eine Baustelle. Bin nicht gut im "bei mir bleiben". Ich weiß schon woher das kommt und dass ich da mal weiter dran arbeiten kann