Blattimwind
- 37
- 1
- 15
Blattimwind
Zitat von Drops07:Warum sollte man sich auch bei einer Trennung nicht mehr Wertschätzen? Ich meine wenn dies schon ausbleibt, dann stimmt ja etwas Grundsätzliches nicht.
Blattimwind
SehWolf
Zitat von Blattimwind:damit, dass es für ein Treffen noch viel zu früh ist, magst du Recht haben.
Aufbruch
Zitat von Blattimwind:Deshalb würde mich ein Essen mit ihm vielleicht etwas über meine Gefühle aufklären. Natürlich fehlt mir die Beziehung zu meinem Exfreund immer noch sehr.
Blattimwind
Zitat von SehWolf:Ich habe nach einer 2jährigen Anbahnung mir ein halbes Jahr vorgenommen.
Blattimwind
Zitat von Aufbruch:Ich glaube, über Deine Gefühle kannst NUR DU DICH SELBST aufklären.
SehWolf
Zitat von Blattimwind:irritiert
Zitat von Blattimwind:nachfragen, nach den Dingen, die ich nicht verstanden habe
Blattimwind
SehWolf
Zitat von Blattimwind:Was ist passiert?
Blattimwind
SehWolf
Blattimwind
SehWolf
Blattimwind
Blattimwind
Zitat von Drops07:Alternativ könntest ihn natürlich auch noch ein wenig ackern lassen, Nähe Distanz Spiel oder so.
Zitat von Blattimwind:Eine Kontaktsperre ist sicher die einzige Lösung, um alles auf einen entspannteren Weg zu bringen, als auf diesen Trampelpfad auf dem wir uns gerade begeben. Traurig, dass es nicht anders geht