Tatiana
Mitglied
- Beiträge:
- 907
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 1645
- Mitglied seit:
Ich habe ihn vor ca 3 Wochen kennengelernt, online. Er ist 5 Jahre jünger (30). Doktor. Nicht gerade Brad Pitt. Total Zen, lieb, zärtlich, ruhig, interessiert.
Date 2: Er hat mich geküsst. Danach war alles total schön. Wir hatten stundenlange tolle Gespräche. Er fragte meist, ob ich ihn treffen wollte, iniziierte dann bei den Treffen Körperkontakt (auf süßte Art), war aber auch total respektvoll, dass ich noch mit dem nächsten Schritt warten wollte, schrieb mir fast jeden Tag. Ich dachte, ich wäre "sicher" bei ihm und hatte keinen Zweifel, dass er mich mochte, wenn wir zusammen waren.
Dann gab es eine Nacht einen krassen Sturm und wir schrieben, wie gemütlich es war. Ich: "Es wäre schöner mit dir". Er: "-Smiley-Es ist eine tollte Nacht" (nicht: JA! Mit dir auch!). Ich hab erstmal nicht geantwortet.Er wußte, dass er blöd reagiert hat und hat dann in einer Mini-'Panik' nochmal 3-4 Sachen obendrauf geschickt in den nächsten 15 Minuten, nen Smiley und k.A. was noch.
Es wurde mehr und mehr klar, dass wir dann beim Date 5 weiter gehen würden, was auch passierte. Wir haben vorher schon drüber geredet: Er meinte, er hätte Lust, mich in dem Sinne gut kennen zu lernen, zu lernen, was ich mag und es dann wieder und wieder machen. Er meinte, er wäre "more than happy" die basics zu lernen, die mir gefallen, und dass ich ihm sagen könne, was auch immer ich mag und so. --Klingt mir jetzt nicht nach jemandem, der plant, einen one night stand zu haben.
Der Abend kam und war auch wieder total schön- er hat gekocht, wir haben uns wieder total gut unterhalten und dann war es so weit. Und hat ganze 5 Minuten gedauert. 2 Mal. Danach war er auch wieder total süß, lieb, alles gut.
An dem Abend hatte ich ihm erzählt, dass ich am nächsten tag ein super wichtiges Meeting hatte und dass ich sehr nervös war deswegen. Er hat ein bisschen nachgefragt, warum; mir etwas Mut gemacht. An dem Morgen hatten wir noch kurz geschrieben, dass ich vergessen hatte, Essen mit zu nehmen und er meinte, ob ich es mir auf dem Weg zur Arbeit von ihm abholen wollte?! (Auch das klingt mir nicht nach: Ok, wir hatten den one night stand, den ich wollte und jetzt will ich dich nie wieder sehen). Ich hatte erwartet, dass er mir an dem Tag schreibt, fragt, wie das meeting war oder dass er mir vorher viel Glück wünscht. Nichts kam. Er war arbeiten an dem Tag und dann Abends war sein Vater bei ihm- aber trotzdem. Um 22:30Uhr kam dann nur "Hoffe, es ist gut verlaufen". Nichtmal ein "Wie war's?". Meine Antwort: "Danke".
Seit dem, FUNKSTILLE zwischen uns. Heute ist Tag 3. Davor haben wir fast jeden Tag geschrieben, er hat es meist iniziiert.
Was ist passiert?!?
Wollte er wirklich nur Sex? Aber dann. warum nicht weitermachen? Wir wohnen 2 Minuten entfernt- wäre doch perfekt, sich mir warm zu halten. Jetzt, wo er mich endlich so weit hatte! Was mich das aber glauben lässt: Er hat an date 1 & 2 nach meinem Nachnamen gefragt, was ich komisch fand und ich hab's nicht gesagt. Warum? (Ich bin Deutsche und er nicht- das 2. Mal hatte er gefragt, wie man meinen Namen aussprechen würde. ) Und danach, wo mein Hausarzt ist, weil er ja hier in verschiedenen Praxen arbeitet. Das fand ich verständlich- in unserem Beruf ist es halt nicht cool, Patienten über den Weg zu laufen, mit denen man was hatte. Aber. warum so früh abklären?
Aber wenn es so war und er wollte nur Spaß. warum nicht sich weiter treffen? Warum mir schreiben, "F*ck, I appreciate you" (wir leben im Ausland), dass er meine Vorlieben kennenlernen möchte, 4 dates in mich investieren und dann nichts, und einfach dieser Kontrast wie toll er zu mir war! Wie einfach alles sonst gut war und sich richtig anfühlte. Wenn ich mit ihm zusammen war, habe ich nie gezweifelt, dass er mich mag. Kann jemand wirklich SO kalt schauspielern? Der Kontrast ist einfach so groß.
Oder: Habe ich überreagiert? Wußte er vielleicht nicht, wie wichtig dieses Meeting für mich war (er kommt aus einer sehr ähnlichen Berufsgruppe- ihm ist schon bewusst, dass das ne große sache war. aber WIE groß?) und sein "Hoffe, es verlief gut" war total normal für ihn. Und mein "Danke" ohne weiteren Kommentar kam IHM vielleicht komisch und abrupt vor? ?
Ich weiß, ich muss ihm schreiben, um zu fragen, anstatt dass wir raten, aber ich hätte vorher gerne eure Meinung- besonders von euch Männern