Debby
Gast
Zitat von Tatiana:Date 2: Er hat mich geküsst. Danach war alles total schön
Am 2. Date Körperkontakt aufbauen, ist schonmal auch ein Test um zusehen, ob da was geht bei dir und da du erfreulich darauf reagierst..bleiben Männer auch gerne dran ...auch ohne höhere Emotionen..
Zitat von Tatiana:Er fragte meist, ob ich ihn treffen wollte, iniziierte dann bei den Treffen Körperkontakt (auf süßte Art
...hier zeigt sich deutlich ...was durchaus in Vordergrund stehen kann ...deine Begeisterung wird ihn sicher gefallen haben
Zitat von Tatiana:Es wäre schöner mit dir". Er: "-Smiley-Es ist eine tollte Nacht" (nicht: JA! Mit dir auch!)
Ich persönlich würde nie eine Frau raten in der Anfangsphase emotionale Initiative als erstes zu ergreifen...wird ihn sicher komisch vorgekommen sein ...stören aber nicht, denn da geht ja was ...
Zitat von Tatiana:Es wurde mehr und mehr klar, dass wir dann beim Date 5 weiter gehen würden, was auch passierte
Warum auch nicht ...hier steht, aber nicht fest was seine wahren Ambitionen sind und so gehst du auf was unverbindlichen ein ...auch nicht schlimm..aber da es dich aufwühlt, hätte ich dir geraten zuwarten, um ihn zu testen wo die Reise wirklich hingeht ...
Zitat von Tatiana:Er meinte, er wäre "more than happy" die basics zu lernen, die mir gefallen, und dass ich ihm sagen könne, was auch immer ich mag und so. --Klingt mir jetzt nicht nach jemandem, der plant, einen one night stand zu haben
Was im Vordergrund merkst du selber ...6
Zitat von Tatiana:Um 22:30Uhr kam dann nur "Hoffe, es ist gut verlaufen". Nichtmal ein "Wie war's?". Meine Antwort: "Danke".
Seit dem, FUNKSTILLE zwischen uns. Heute ist Tag 3. Davor haben wir fast jeden Tag geschrieben, er hat es meist iniziiert.
Zitat von Tatiana:Was ist passiert?!?
Nun, der Pokal würde ausgehändigt von dir ....man(n) hat was man hat und da kann man sich Zeit lassen ...
Dadurch bist du in einer ungleichen Position gekommen ... (intuitive weis er es auch)