227

Mysteriös WAS ist bitte passiert?!

D
Hallo @Tatiana ,

Zitat von Tatiana:
Date 2: Er hat mich geküsst. Danach war alles total schön


Am 2. Date Körperkontakt aufbauen, ist schonmal auch ein Test um zusehen, ob da was geht bei dir und da du erfreulich darauf reagierst..bleiben Männer auch gerne dran ...auch ohne höhere Emotionen..

Zitat von Tatiana:
Er fragte meist, ob ich ihn treffen wollte, iniziierte dann bei den Treffen Körperkontakt (auf süßte Art


...hier zeigt sich deutlich ...was durchaus in Vordergrund stehen kann ...deine Begeisterung wird ihn sicher gefallen haben

Zitat von Tatiana:
Es wäre schöner mit dir. Er: -Smiley-Es ist eine tollte Nacht (nicht: JA! Mit dir auch!)


Ich persönlich würde nie eine Frau raten in der Anfangsphase emotionale Initiative als erstes zu ergreifen...wird ihn sicher komisch vorgekommen sein ...stören aber nicht, denn da geht ja was ...


Zitat von Tatiana:
Es wurde mehr und mehr klar, dass wir dann beim Date 5 weiter gehen würden, was auch passierte


Warum auch nicht ...hier steht, aber nicht fest was seine wahren Ambitionen sind und so gehst du auf was unverbindlichen ein ...auch nicht schlimm..aber da es dich aufwühlt, hätte ich dir geraten zuwarten, um ihn zu testen wo die Reise wirklich hingeht ...

Zitat von Tatiana:
Er meinte, er wäre more than happy die basics zu lernen, die mir gefallen, und dass ich ihm sagen könne, was auch immer ich mag und so. --Klingt mir jetzt nicht nach jemandem, der plant, einen one night stand zu haben


Was im Vordergrund merkst du selber ...6

Zitat von Tatiana:
Um 22:30Uhr kam dann nur Hoffe, es ist gut verlaufen. Nichtmal ein Wie war's?. Meine Antwort: Danke.
Seit dem, FUNKSTILLE zwischen uns. Heute ist Tag 3. Davor haben wir fast jeden Tag geschrieben, er hat es meist iniziiert.

Zitat von Tatiana:
Was ist passiert?!?


Nun, der Pokal würde ausgehändigt von dir ....man(n) hat was man hat und da kann man sich Zeit lassen ...

Dadurch bist du in einer ungleichen Position gekommen ... (intuitive weis er es auch)

21.08.2020 14:08 • x 2 #61


DieSeherin


Zitat von Kummerkasten007:
sonst habe ich Angst, dass die BJ Ratschläge hier auftauchen


21.08.2020 14:08 • x 1 #62


A


Mysteriös WAS ist bitte passiert?!

x 3


SlevinS
Zitat von Kummerkasten007:
Bitte nicht so laut, sonst habe ich Angst, dass die BJ Ratschläge hier auftauchen.


Sollte sie tunlichst unterlassen, sonst fängt er an wegen dem Haushalt zu nörgeln

21.08.2020 14:14 • #63


Elleme
Hast du ihm jetzt geschrieben?

21.08.2020 14:16 • #64


K
Zitat von Debby:
Nun, der Pokal würde ausgehändigt von dir ....man(n) hat was man hat und da kann man sich Zeit lassen ...


Darf man natürlich auch nie außer Acht lassen.
Eine Frau, mit der ich so früh in die Kiste hüpfen könnte, würde bei mir auch extrem im Wert und Ansehen fallen.
Ändert auch nichts daran, dass ichs trotzdem versuchen würde, aber so sind wir Männer manchmal. Wenn die Frau drauf eingeht, ists gut möglich, dass sie sich damit selber ins Aus schießt.

21.08.2020 14:17 • x 1 #65


FloraVita
Zitat von Tatiana:
Ich glaube, ich sage, ich habe 2 Tage lang nur geschlafen, weil ich nach dem meeting total wiped out war. Hatte vorher schon gesagt, dass ich immer super müde vom Stress war. Und heute ist der erste Tag, wo ich frei habe, was er weiß. Schreibe irgendwas von wegen Gott, endlich kann ich durchatmen, mir kommt'S vor, als hätte ich 2 tage nur geschlafen. irgendwie so was....


Tolle Voraussetzung für die Zukunft, es mit Lügen und Spielchen anzufangen... Du könntest aber auch schreiben, dass du eine Kurzreise zum Mond hattest. Kommt bestimmt noch besser rüber.

21.08.2020 14:24 • x 1 #66


Kummerkasten007
Zitat von Emma14:

BJ: Baujahr oder was bitte?


Ähhhhhh hüstel nicht ganz

21.08.2020 14:34 • #67


Tatiana
Okay Gina- keine Ahnung, warum du so schreibst, anstatt von nett.

Ich hab auf den Rat deiner Vorredner gehört und was nicht verbissenes geschrieben, weil die Alternative war, dass noch schlimmer klinge. Hey, ich hätte gehofft, dass du mir schreibst on top of meiner knappen thank you -Antwort....das wäre noch mehr als drama queen angekommen und daher habe ich es jetzt mit locker flockig probiert. Kann gut gehen oder nicht.

Ja- Ich habe ihm geschrieben- bisher noch keine Antwort und er hat's noch nicht gesehen.
Hatte vor dem meeting schon gesagt, dass ich total müde vom Stress war und habe jetzt geschrieben Oh my God, I slept for ages after the meeting, so many things happening at work. By the way, I noticed not a Knutschlfeck but a scratch over meinem Ausschnitt beim meeting ----fast wörtlich so.
Das mit dem Knutschfleck war ein Witz zwischen uns.

Wie gesagt, bisher keine Antwort. Er lässt mich sicher zappeln- falls er mir antwortet. Schauen wir mal. Locker, flexibel bleiben, keine Hoffnungen oder Erwartungen. Weil das hier ja scheinbar alle anderen so viel besser als ich können ;-P


Danke nochmal Johanna- das mit deiner Freundin etc hat mir nochmal geholfen! Ich habe mal gehört, dass alle Männer, die man über 7/10 bewertet, vom Aussehen, gleich vergessen soll, weil man die nie für sich alleine hat


BauJahr tipps immer gerne an mich ;-P Bin gespannt!

Oh, und finally- Ich finde S beim 5. date nun WIRKLICH nicht zu früh. Da werd ich auch meine Meinung nicht ändern.

21.08.2020 14:38 • #68


Kummerkasten007
Zitat von Tatiana:
Ich habe mal gehört, dass alle Männer, die man über 7/10 bewertet, vom Aussehen, gleich vergessen soll, weil man die nie für sich alleine hat


Herrjeh.

Eine Frau mit gesundem Selbstbewusstsein bekommt es ohne Probleme hin, dass ein 7/10 oder noch höher sich um sie bemüht.

Entweder beherrscht sie das Spiel oder nicht.

Und Du beherrscht es nicht, weil Du Deine Alterspanik nicht in den Griff bekommst.

21.08.2020 14:41 • x 4 #69


Tatiana
Okidoki, wenn du das sagst...

Das Zitat kommt nicht von mir, sondern anderen Frauen.

21.08.2020 14:45 • #70


L
Zitat von Tatiana:
Ich habe mal gehört, dass alle Männer, die man über 7/10 bewertet, vom Aussehen, gleich vergessen soll, weil man die nie für sich alleine hat

najaaa, sowas hör ich auch, ist mir aber ziemlich wurscht.
Ich vergebe keine Ranking Punkte im Sonne von Aussehen, Job, Umgangsformen etc - ich höre eher auf mein Bauchgefühl.
Solche Aussagen könnten Dich noch weiter unter Druck setzen, gib da nix drauf.

21.08.2020 14:49 • x 1 #71


Elleme
Zitat von Kummerkasten007:
Entweder beherrscht sie das Spiel oder nicht.


kannst du dies bitte ausführlicher erklären? nimmt mich gerade Winder

21.08.2020 14:50 • #72


K
Na perfekt.
Dann ist Dir ja bestens geholfen und der Thread kann im Prinzip hier geschlossen werden

Zitat von Tatiana:
weil die Alternative war, dass noch schlimmer klinge. Hey, ich hätte gehofft, dass du mir schreibst on top of meiner knappen thank you -Antwort....das wäre noch mehr als drama queen angekommen


Hallo XYZ,
wir haben nun schon xy Tage nichts mehr voneinander gehört oder gelesen.
Ich finde das schade, weil ich Dich mag.
Brauchst du gerade etwas Zeit für Dich oder gibt es irgendetwas, vielleicht sogar ein Missverständnis zwischen uns, weshalb Funkstille bei uns herrscht?
Ich drück Dich, Tatjana

Sowas in der Art wäre IMHO ehrlich und überhaupt nicht Dramqueen.

Ich meine auch, in Deinem Post gelesen zu haben ...er wird mich sicher jetzt zappeln lassen. Das ist aber jetzt nicht mehr drin. Kann es sein, dass Du es editiert hast?

Und falls ja, kann es sein, dass Dir selber diese eher Spielchen ala Zappeln lassen, wer muss sich zuerst melden?, usw. wichtig sind? Jedenfalls wichtiger als einfach ehrlich zu sein?

21.08.2020 14:55 • x 1 #73


Kummerkasten007
Zitat von Elleme:

kannst du dies bitte ausführlicher erklären? nimmt mich gerade Winder


Wenn Du mit Dir im Reinen bist, also in Dich ruhst und zufrieden mit Deinem Leben bist, dann strahlst Du das aus und benimmst Dich auch ganz anders als wenn Du, wie die TE, dieses omg ich bin schon 35 lebst.

Da kannst Du auch eben das Flirtspiel auf einem ganz anderen Level durchziehen, weil Du nicht so bedürftig bist, auf Biegen und Brechen einen Partner zu finden.

Und ja, halbwegs intelligente Menschen merken es, welche Motivation das Gegenüber antreibt.

21.08.2020 14:59 • x 5 #74


Tatiana
Ja, es wird mich jetzt auch nicht abhalten, eine 7 oder 8 zu daten, wenn sich mir die Chance irgendwann bieten sollte ) Ich habe bisher eigentlich nur Leute gedated, die ich selber so in der Gegend ansiedeln würde. Dass er ein ganz normaler Kerl ist, vom Aussehen her, fand ich irgendwie schön dieses Mal. Dass es mit mehr um seinen Charakter geht und wie er mit mir ist und wie er redet und so

Das mit dem Zappeln lassen...ich glaube, ich folge nicht mehr so ganz. Warum ist das Zappeln lassen nicht mehr drin? Er ist jetzt am Zug und kann antworten oder nicht. In 2 Minuten oder 2 Stunden oder nie.

Natürlich ist es mir nicht wichtiger, Spiele zu spielen, als ehrlich zu sein. Wie gesagt, ich bin ne ganz normale Tatiana, keine emotional gekrüppelte Fadenzieherin oder gar Buchhalterin )
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass er nach dem meeting so schön lieb und aufmerksam gewesen wäre, wie er es bis zu dem Punk gewesen war. Das ist ja wohl erlaubt. Meine Reaktion war vielleicht aber zu engstirnig.
Oder ich hatte Recht, es ist was ganz anderes und er hat mir bisher was vorgemacht und mein thank you war angebracht. Wir werden sehen.

Ehrlich zu sein hätte so ausgehsehen:
Nachdem ich nur Danke gesagt hatte, mich dann 2 Tage nicht gemeldet, und dann nochmal ein Warum schreibst du mir denn nicht? Ich wollte doch so gerne, dass du dich gemeldet hättest! War war es denn nur? Ein Missverständnis? Können wir das nicht bitte klären?

21.08.2020 15:02 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag