Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76505
Zitat von Tatiana:dass er nach dem meeting so schön lieb
Du sagst er ist Arzt, kann er ja auch mal stressigen Tag haben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tatiana:dass er nach dem meeting so schön lieb
KBR
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich habe mal gehört, dass alle Männer, die man über 7/10 bewertet, vom Aussehen, gleich vergessen soll, weil man die nie für sich alleine hat
Tatiana
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tatiana:Wäre nur ein Problem, wenn es immer nur so sein würde.
Debby
Gast
Fanta1
Mitglied
KaiZweiDrei
Mitglied
Zitat von Fanta1:Nichts, was einen verliebten Mann von einer Beziehungsanbahnung abhalten würde. Vielleicht reagiert er ja nochmal!
Tatiana
Mitglied
Tatiana
Mitglied
KaiZweiDrei
Mitglied
Zitat von T4U:
?
Komm mal wieder runter, Fehler darf jeder mal machen - ist menschlich
Heffalump
Mitglied
Zitat von KaiZweiDrei:ist halt einfach ne Charakterschwäche, mit der Du und Dein Umfeld leben müssen.
KaiZweiDrei
Mitglied
Zitat von Tatiana:Darüber hinaus kann man das Ganze auch aus meiner sicht sehen
Zitat von Tatiana:Wenn DU mir NICHTS schickst (hope it went well), dann soll ich dir ne schöne Nachricht schicken und erzählen, was passiert ist? Wenn du mich nichtmal fragst, wie es war?
Zitat von Tatiana:Dann findest du es vollkommen okay, zu schreiben "hope it went well"? Um 22:30 Uhr?
Johannna
Gast
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Tatiana:Hallo an euch alle!