MR Ratlos
Gast
Vor 12 Jahren habe ich eine wunderbare und sehr schöne Frau mit Kind (damals ca 9 Jahre) aus X-Burg geheiratet. Alles war wunderbar, wir haben gemeinsam etwas aufgebaut. Es gab auch Krisen, die wir überwanden (dachte ich!).
Seit August habe ich eine starke berufliche Krise die mich sehr belastet und meine sonst strahlende Aura seitdem eher vernebelt ist.
Dies hat uns beide belastet.
Nun nach Weihnachten der Knüller. Meine Frau hatte schon länger angekündigt, dass Sie nach Weihnachten bißchen mit Freundinnen shoppen gehen will und mich da einen "freien" Tag einplanen soll. Meine Frau morgens aus dem Haus mit lieben Worten für einen schönen Tag an mich. Nachmittags dann ein Anruf von ihr: Du ich muss nachdenken und mich erholen, ich bin dann ein paar Tage weg.
Vom 27.- 7.1 war sie jetzt weg. Bei Bekannten, die ich nicht kenne und
sie will auch nicht sagen, wo sie war. Ein Anderer spiele aber keine Rolle.
Nun gut, kann ja alles mal sein. Ich bin auch nicht so der Schnüffler oder Eifersüchtler. Im Gespräch haben wir dann geplant wie unsere gemeinsame Zukunft jetzt weitergeht. Das war eigentlich ok.
Gestern Abend dann die Aussage, Sie müsse wieder weg zu den Bekannten, die Zeit sei zu kurz gewesen. Mmmmh, ok. Auf wiederholte Anfrage, welche Bekannte, keine Angabe. Ich kenne halt ihre Bekannten nicht. Hat sie mir ja auch nicht vorgestellt.
Ich sehe das einfach als Freiheit, dass sie gehen kann wohin sie will, aber nie vergessen soll, wohin sie gehört. Vielleicht naiv ?
Sie will mir erst verraten wohin sie geht, wenn sie wieder geht. Auf meine Frage, ob sie denn nach einer Trennung zurück möchte, die Antwort, dass ich dass dann nicht mehr möchte ?
OK, damit war für mich eigentlich das Finale erreicht. Nach Fragen zu Warum und Weshalb, dann die Antwort ich hätte mich nie für sie interessiert und auch nie gefragt warum sie damals aus X-Burg weg wollte. Sie konnte nie darüber mit mir sprechen.
Ich dachte Sie wollte zu mir, dass es Gründe gab aus X-Burg weg zu wollen/zu müssen war nie erkennbar.
Jetzt mache ich mir Gedanken, was los ist ? Wenn Sie einen Anderen hat, dann ist das so. Wir sind alle keine Gefangenen. Aber warum nennt sie das kennt nicht beim Namen, macht alles so myteriös ? Was war in X-Burg los ?
Das ist nicht mehr die Frau die ich kennen lernte und liebe. Eine komplette Wesensveränderung hat statt gefunden.
Weiss Frau weiter ?
Danke Mr Ratlos