MR Ratlos
Gast
Eben SMS erhalten:
Ich wollte Dir noch erklären dass es aus ist. Ich werde mich trennen.
Danke für die schönen Jahre die ich Dir bereiten durfte.
Sorry, mir wird gerade schlecht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MR Ratlos
Gast
sanin
Mitglied
MR Ratlos
Gast
vivia
Gast
pfffft) oder er weiss es ( woher denn wenn ich es nicht sage?
)
MR Ratlos
Gast
vivia
Gast
hey ratlos,

MR Ratlos
Gast
MR Ratlos
Gast

MR Ratlos
Gast
Acid
Mitglied
sanin
Mitglied
Lilou
Gast
MR Ratlos
Gast
Acid
Mitglied
sanin
Mitglied
Zitat von MR Ratlos:Zugegeben ich habe mich benommen wie ein Holzfäller (das ist novch ein Kompliment).
Zitat:Aber sie hat anscheinend Buch geführt, bilanziert, irgendwann einen Verlust gesehen und die Konsequenz gezogen.
Zitat:Lest ihr aus der Mail das Schluss ist ? Ich habe Vorwürfe und Redebedarf erkannt.
Zitat:Sie war ja vor der zweiten Flucht noch drei Tage hier, wir haben geredet, waren zusammen essen, haben besprochen was wir ändern wollen. Ich habe ihr gesagt, dass sie die Liebe meines Lebens ist und sie uns nicht aufgeben soll.
Zitat:Als ich dann am nächsten Tag abends nach Hause kam, nur ein Zettel
Sorry kann nicht anders !
Zitat:Dann später die Sms, sie wollte mir in den Tagen, in denen sie bei mir war erklären, dass sie sich trennt.
Zitat:Wieso haben wir dann geredet, was wir in Zukunft ändern wollen ?
Zitat:Mir tut das alles so leid. Sie ist jetzt hoffentlich nicht selbst in irgendeinen blöden Mist verstrickt. Es weiss übrigens niemand wo sie ist.