CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 22724
Soll er bei seinen Chat Bekanntschaften unterkommen.
Lass ihn nicht mehr zurück. Er hat Dir einmal gezeigt was seine Versprechen bedeuten.
Evil
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Evil:Wie seht ihr das?
Liv225
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Evil:Dann lernte ich in einer Reha einen Mann kennen, der von Anfang an Probleme in die Beziehung brachte, eine stalkende Exfrau, eine psychisch kranke Pflegetochter, eigene Probleme.
Zitat von Evil:Damals trennte ich mich und litt wie Hund, er kam wieder an und versprach mir so etwas nie mehr zu tun.
Ich vertraute ihm.
Zitat von Evil:Jetzt 5 Jahre später stellte ich fest, er chattet mit vielen Frauen, teilweise halb so alt wie ich, mit Herzchen, Küsschen hinter meinem Rücken und bei einigen waren Dates in Anfrage.
Zitat von Evil:Ich bin fassungslos, hab ihn rausgeworfen, ihm eine gescheuert.
Zitat von Evil:Ich bin zutiefst verletzt, verstehe das alles nicht und weiß nicht vor und zurück. Ich hab alles als in Ordnung gesehen, das bestätigtever auch und sagt, er wisse nicht, warum er so agiere.
Wie seht ihr das?
Evil
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Evil:das bestätigtever auch und sagt, er wisse nicht, warum er so agiere.
Evil
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Evil:... und völlig naiv dachte ich, dann kõnne er nur ein Guter sein
Zitat von Evil:Anscheinend war ich doch nicht so gefestigt, wie ich annahm
Gorch_Fock
Mitglied
Evil
Mitglied
Evil
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Evil:habe ihn mehrmals aufgefordert zu gehen und er hat sich geweigert und ich wollte nur noch, dass er geht.
Efeu0411
Mitglied
Evil
Mitglied