MisterX
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 782
Mitglied
Evil
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Evil:dass er mehr Bestätigung benötigt noch von außen, dass die einer Beziehung nicht reiche, aufgrund mangelndem Selbstwert.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Evil:@Efeu0411 er weiß es nicht. Meine Zweifel, dass in unserer Beziehung etwas nicht okay sei, hat er bestritten. Er wäre glücklich gewesen. Alles sei ...
Evil
Mitglied
Arnika
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Arnika:Warum er das macht, ist irrelevant. Klar wird er Bestätigung wollen, vermutlich auch Sächs. Es ist davon auszugehen, dass er nie damit aufhörte. ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Evil:Irgendeine Psychologin hätte ihm mal gesagt-das Problem gab es schon in seiner Ehe-dass er mehr Bestätigung benötigt noch von außen, dass die einer Beziehung nicht reiche, aufgrund mangelndem Selbstwert.
Evil
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Evil:@Efeu0411 Anfangs gab es Treffen, von daher waren wir schon einmal getrennt. Er ist das Älteste von drei Kindern, die anderen Mädels und eins mit ...
Evil
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Evil:Irgendeine Psychologin hätte ihm mal gesagt-das Problem gab es schon in seiner Ehe-dass er mehr Bestätigung benötigt noch von außen, dass die einer Beziehung nicht reiche, aufgrund mangelndem Selbstwert.
Arnika
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Stimmt für die Te ist es ansich unrelevant warum er das macht. Aufhören wird er sicher nicht- es klingt wie eine Sucht.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Arnika:Obs eine Sucht ist, ist vermutlich zu viel gesagt -
Arnika
Mitglied
Zitat von Evil:@Arnika ich denke tatsächlich, dass aufgrund meines nicht mehr jugendlichem Alters der Zug für mich abgefahren ist und ja, ich habe Angst, alleine ...