Warum sollte er wegen Flirts usw eine Therapeutin brauchen
deswegen doch nicht, aber er beteuert, er tut es NIE wieder, er weiß gar nicht, wie das passiert ist...long story short
•
Arnika Mitglied
10
Danke erhalten:
18323
deswegen doch nicht, aber er beteuert, er tut es NIE wieder, er weiß gar nicht, wie das passiert ist...long story short
Na, was soll er ihr denn sonst sagen? Das hat mich halt scharf gemacht, mehrere Frauen sind aufregender als eine, da hab ich mir dann immer einen runtergeholt und von anderen Leben mit denen geträumt etc.? Würd er ihr die knallharte Wahrheit sagen, wie toll es für ihn ist, wär er ja meschugge. Das wär dann eine echte Blödsinns-Rebound-Strategie 😅
•
x 2#47
A
Ich leide sehr, aber es muss ein Ende haben
x 3
E
Evil Mitglied
1
Danke erhalten:
9
@HappyMike ich habe deine Antwort, die sehr warmherzig ist, mehrfach gelesen und festgestellt, soviel Gutes war in den Jahren nicht, da gab es auch andere Unregelmäßigkeiten, verpasste Verabredungen, Verspätungen ohne Grund etc. und Nein, der Zenit ist definitiv überschritten, ich mag nicht mehr. Da sind ganz viele tiefe Gefühle in mir, aber ich denke, keines davon hat mit Liebe zu tun. Vertrauen ist für mich das A und O in einer Beziehung. Das würde zweimal gecrasht, von daher sehe ich die Chance nicht. Genau deshalb schreibe ich auch hier, um mir meiner bewusst zu werden. Danke an euch alle!