Sinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Er war Soldat und viel Unterwegs - nach dem 3. Kind wollten wir das er mehr Zuhause ist und er hat sich beruflich zum Zoll umorientiert...30 Kilo abgenommen...endlich Heimatnah...es sollte jetzt besser für uns alle werden. Er musste mit 33 Jahren nochmal eine neue Ausbildung beginnen - seine Kollegen waren zwischen 17 & 24 -
Langsam wurde er mir fremder...veränderte sich, ständig am Handy und er sah mich anders an...er fing an mich zu belügen, blieb länger und öfter weg als üblich...
Ich hab versucht Liebe und Geborgenheit einzufordern, er hat alles verharmlost, ich würde mir alles einbilden...war schnell genervt von meinen Ängsten oder auch von den Kindern...aber wir hatten doch einen Traum, unser Haus, unser Leben, unsere Kinder...ich weiss nicht wie ich das alleine schaffen soll, ich bin innerlich in tausend Teile zersprungen...
Ich möchte nur auch niemanden an meiner Seite der mich nicht 100% liebt, der uns einfach aufgibt - sei es wegen einer anderen Frau oder einem freierem Leben - deshalb gibt es kein zurück
Ich muss stark sein für die Kinder - aber es fällt mir so verdammt schwer...