Tür
Mitglied
- 1
Mein Sohn ist gerade 11 geworden und er versucht sich daraus zu halten. Er ist großartig und mir eine große Hilfe auch wenn ich ihm immer sage, dass ich die Erwachsene bin und er sich keine Sorge machen soll. Er hat auch schon mal geweint und gefragt wieso tun wir ihm das an... danach meinte er, "ich weiß dass Ihr mich weiterhin lieb habt aber ich wollte euch beide zusammen haben, Ihr seid ein tolles paar immer gewesen...." Da hat er leider Gottes recht! Ich habe mir immer bemüht, Mein Mann überall gut aussehen zu lassen und wir waren auch lange sehr verliebt. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich will ihn nicht mehr bei mir... wer so etwas tut, ist einfach nicht mehr vertrauenswürdig und hat keinen Platz in meinem Leben... Ich weiß das und mein Herz eigentlich auch... aber es ist immer noch total schwierig...
Sinchen: den Gang zum Anwalt habe ich schon hinter mir.. natürlich will man sich weiterhin gut verstehen, gerade wegen der Kinder aber ich denke, dass es extrem notwendig ist, dass du genau weiß woran du bist und auch diese Sicherheit an deinen Kinder weitergeben kannst. Vielleicht hast du auch Glück und dein Ex spielt fair... Ich hatte sehr viel Angst davor, dass er mich für den Gang zum Anwalt und die Anforderung von Unterhaltung für das Kind) Geldgierig nennt, was auch passiert ist.... (ich gehe ja arbeiten und kann mich selbst und mein Kind auch alleine gut unterhalten) danach habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass seine Meinung nicht mehr wichtig ist... es ist egal was er jetzt noch alles über mich denkt...
Du schaffst das! und danach werden wir zurückblicken und wissen, dass auch steile Berge zu bezwingen sind