Ex-Mitglied
Gast
nun bin ich im hohen Alter allein.
Ich würdemich freuen wenn hier jemand redenmoöchte .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Hermine47
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:57 ist für dich hohes Alter?
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Cocolores
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
chocomoko
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Dr_hc_Caesar:Meine Geschichte ist eine Erinnerung daran, dass Einsamkeit viele Gesichter haben kann und dass sie jeden treffen kann, unabhängig von Alter oder Gesundheitszustand.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dr_hc_Caesar:Ich habe gelernt, die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen – die Wärme der Sonne auf meiner Haut, das Zwitschern der Vögel am Morgen, die Farben des Sonnenuntergangs.
VictoriaSiempre
Mitglied
) und inwieweit die Dir Lebenszeit nehmen, nicht. Aber 57 ist nun zwar älteres Semester, jedoch noch lange nicht hohes Alter.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Dr_hc_Caesar:Ich würdemich freuen wenn hier jemand redenmoöchte .
Zitat von Dr_hc_Caesar:Nein leider sind durch dieScheidung fast allemeine neuen Freunde beimeiner Ex geblieben.
Zitat von Dr_hc_Caesar:ich bin auch nicht 57 sondern 63.
KeineAhnung warum hierim Forum solche Problememit der virtuellen Tastaturbestehen.