Wolkenschloss
Mitglied
- Danke erhalten:
- 93
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Snipes:Gerade erst eingefahren und man sollte noch voll im Saft stehen. Bei den ganzen Schreibfehlern in nur zwei Sätzen des Herrn Dr. vermute ich aber etwas ganz anderes.
Snipes
Mitglied
Zitat von Wolkenschloss:Ich war sehr erschrocken über diese Antwort
Jane_1
Mitglied
Zitat von Dr_hc_Caesar:Leider hast Du eine komplett falscheSicht von mir.
Das Schreibenist für mich nichtmehr so einfach.
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Jane_1:Dein Beitrag vom 21.02. über die Einsamkeit war sehr lang und ohne Fehler.
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Snipes:Wir haben hier leider auch immer wieder Menschen, die den Sinn des Forums nicht erkannt haben und sich auf Kosten anderer einen Spaß machen.
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Snipes:Ansonsten ist es für jeden einzelnen Zeitverschwendung.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Wolkenschloss:Der lange Beitrag wurde 25 min nach dem Eröffnungsbeitrag eingefügt. Daher vermute ich, dass es diesen Beitrag schon irgendwo gespeichert gab, auf seinem Tablet.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Dr_hc_Caesar:Längere Texte schreib ich am Rechner und sende den Text dann auf das Tablet.
Ex-Mitglied
Gast
GreenTara
Mentorin
Wolkenschloss
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast