7

Wie verzweifelt muss man sein er dated einfach weiter

W
hallo,

mein freund und ich haben uns getrennt nachdem rauskam dass er auf einer singlebörse unterwegs ist. er hat sich sofort abgemeldet und wollte erstmal aufarbeiten. daraus wurde nichts. nun einige wochen später ist er wieder angemlede. ich ebenfalls, allerdings mit einem leeren account. ich habe mich immer wieder angemeldet wenn ich zeit und lust hatte aber wenn ich dann raus bin nehme ich auch alle infos raus.
nun hat er mich (ohne foto, ohne großartige angaben) einfach angeschrieben. ich kann gar nicht antworten da ich nicht bezahle. aber wie verzweifelt ist man wenn man ein fotoloses profil anschreibt.
er hat geweint und war wirklich resigniert und verzweifelt nach unserer trennung aber damit habe ich nun nicht gerechnet. ich dachte wir würdn vielleicht nochmal reden und aufarbeiten, das war es aber nun wohl endgültig.

hat jemand schonmal sowas erlebt oder arbeitet sich ebenso an problemen ab?
lg

06.09.2020 11:06 • #1


B
Der muss nicht verzweifelt sein,der braucht nur Langeweile haben,deshalb reicht auch ein Profil ohne Angaben um unverbindlich zu schreiben

06.09.2020 11:08 • x 1 #2


A


Wie verzweifelt muss man sein er dated einfach weiter

x 3


A
Zitat von wowoooii:
hat jemand schonmal sowas erlebt oder arbeitet sich ebenso an problemen ab?


Nein, persönlich zum Glück nicht.

Deine kurze Erzählung ist ja eigentlich eine Bankrotterklärung bzgl. einer Beziehung und das gesündeste ist wohl strikt getrennte Wege zu gehen, als sich, wie du sagst, abzuarbeiten.

Zeitverschwendung ist das, mehr nicht.

06.09.2020 11:09 • x 2 #3


N
Zitat von wowoooii:
hallo,

... . ich habe mich immer wieder angemeldet wenn ich zeit und lust hatte aber wenn ich dann raus bin nehme ich auch alle infos raus. ..


Da stellt sich mir als erstes die Frage, ob Du ebenfalls seit geraumer Zeit für Dich auf der Suche bist? Versuchst Du Dich zu lösen?
Wie sicher bist Du Dir in der Beziehung?
Und was macht Eure Beziehung aus, was ist es, was Euch zusammenhält?

06.09.2020 11:14 • #4


aquarius2
Wie lange seid ihr denn zusammen? Habt ihr euch da kennengelernt?

06.09.2020 11:18 • #5


W
hallo,

ja stimmt wir haben uns dort kennengelernt. und nein ich suche nicht. ich möchte aufarbeiten, merke aber das ich ihn dazu brauche. wir sind nicht mehr zusammen, das vrgaß ich zu sagen. das wäre ja ein trennungsgrund..

lg

06.09.2020 11:27 • #6


_Tara_
Zitat von wowoooii:
das wäre ja ein trennungsgrund..

Häh? Ich hatte verstanden, das war der Trennungsgrund?

Zitat von wowoooii:
mein freund und ich haben uns getrennt nachdem rauskam dass er auf einer singlebörse unterwegs ist.

06.09.2020 11:31 • x 1 #7


aquarius2
Wie lange wart ihr zusammen? Hat er parallell weitergedated? Wie muss ich mir das vorstellen?

06.09.2020 11:31 • #8


OxfordGirl
Zitat von wowoooii:
wir sind nicht mehr zusammen, das vrgaß ich zu sagen

Nein, du hast es doch geschrieben:
Zitat von wowoooii:
mein freund und ich haben uns getrennt nachdem rauskam dass er auf einer singlebörse unterwegs ist.

Zitat von wowoooii:
ich möchte aufarbeiten, merke aber das ich ihn dazu brauche.

Wieso brauchst du ihn dazu?

06.09.2020 11:33 • #9


W
weil ich nichts verstehe.. erst große liebe vorspielen, treue meinerseits verlangen, commitments benötigen und dann selbst online weitergucken oder was.. es ist mir zu hoch, zu unlogisch.. ich brauche erklärungen...

06.09.2020 11:51 • #10


A
Zitat von wowoooii:
ich brauche erklärungen.


Die Erklärung ist die nicht vorhandene Integrität seinerseits.
Das was er sagt ist nicht das gleiche wie das was er tut.

Kann man jetzt seitenlang philosophieren warum die Banane krumm ist , oder du kannst es akzeptieren und als gegeben annehmen, dass es eben Menschen solcher Prägung gibt.

Dein Job ist nicht ihm die Falschheit zu erklären oder ihn gar zu ändern, sondern für Dich selbst zu erkennen, dass es für Dich falsch ist und gesund und konsequent nach deiner Erkenntnis zu handeln.

06.09.2020 11:54 • x 2 #11


E
weil ich nichts verstehe.. erst große liebe vorspielen, treue meinerseits verlangen, commitments benötigen und dann selbst online weitergucken oder was.. es ist mir zu hoch, zu unlogisch.. ich brauche erklärungen...

Eigentlich ganz einfach: Er steht einfach nicht genug auf dich oder anders, er liebt dich nicht. Wäre es anders, würde er sich anders verhalten.
Es gibt Männer, die brauchen ständig Bestätigung. Und suchen sie, auch wenn Zuhause noch jemand wartet.

06.09.2020 11:58 • #12


B
Jetzt wo ihr getrennt seid,muss er dir doch nichts mehr erklären?
Und selbst wenn er dir etwas erklärt, heißt es nicht, dass du dann schneller abschließen kannst, wenn sich dann weitere Fragen ergeben.
Es mag kränkend für dich sein, aber jeder hat seinen eigenen Weg, um mit Trennungen umzugehen

06.09.2020 11:59 • #13


OxfordGirl
Zitat von wowoooii:
ist mir zu hoch, zu unlogisch.. ich brauche erklärungen...

Ich bezweifle ehrlich, dass er dir eine logische und schlüssige Erklärung liefern wird. Oder eine exakte Diagnose seiner Persönlichkeit. Wenn du ihn da zu sehr unter Druck setzt, wird er dir vermutlich Dinge erzählen, die dich null weiterbringen, und am Ende stehst du noch verwirrter und ratloser da.
Ihr seid getrennt, er hat sich als ungeeigneter Partner für dich rausgestellt. Das ist, was zählt, oder?

06.09.2020 12:11 • #14


Tukan
Ich weiß nicht, ob ich richtig liege @wowoooii, aber nach Deiner Beschreibung sah es nicht wirklich so aus, als hättet ihr jemals eine starke Bindung zueinander gehabt, zumal Du nun auch auf einer Singlebörse unterwegs bist.

Wie wichtig war er für Dich? Wie wichtig, denkst Du, warst Du für ihn?

06.09.2020 12:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag