7

Wie verzweifelt muss man sein er dated einfach weiter

G
Hallo,

fühl Dich erst mal gedrückt. Nimm es mir nicht übel, aber ich musste herzhaft Lachen, als ich Deinen Post gelesen habe. Mir ist das auch passiert. Nur, ich habe ein Fakeprofil erstellt, weil ich misstrauisch wurde. Er ist prompt darauf angesprungen. Ich hab die Konsequenzen gezogen, es beendet und richtig schlimm getrauert. Im Nachhinein kann ich Dir eins mit auf den Weg geben: Vergiss den Kerl, er ist es nicht Wert ihm hinterherzujammern. Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. So einen Kerl braucht kein Mensch. Er wird es nie lassen, trotz Beziehung weiter zu suchen. Der richtige Mann kommt ganz bestimmt. Du kannst dem Kerl dankbar sein, dass er Dir den Weg für den richtigen Mann geebnet hat. Also Kopf hoch, Krönchen richten und hinein ins Leben.

Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier.

06.09.2020 12:21 • #16


Gorch_Fock
Mit verzweifelt hat das gar nichts zu tun. Ich habe diese Möglichkeit bei Singelbörsen auch gerne genutzt. Warum? Weil dahinter meist äußerst nette und attraktive Frauen stecken. Deren Problem ist aber, dass sie auf Grund der hohen Resoanz innerhalb von Minuten zugespammt werden und daher sehr oft die Bilder bewusst rausnehmen. Wenn man darum weiß, ist es daher gar nicht unklug anzuschreiben.

06.09.2020 12:34 • x 1 #17


A


Wie verzweifelt muss man sein er dated einfach weiter

x 3


aquarius2
Sowas kann man nicht erklären! Manche Menschen sind so, die sollte man meiden, wenn man sie erkennt.

06.09.2020 13:11 • #18


K
Warum beschäftigst Du Dich damit?

Warum löschst Du Dein Profil nicht? Dann kann Dir so etwas nicht passieren und Du musst Dir über derartige Trigger keine Gedanken machen?

Achte auf Dich und nicht auf ihn. Du brauchst ihn nicht, um Deinen Weg zu gehen. So lange Du die Auffassung vertrittst, ihn zu brauchen, bindest Du Dich an ihn. Löse diese Bindung, indem Du Dir sagst, dass man andere Menschen nicht immer verstehen musst, dass sie ein Recht haben, sich zu verhalten, wie sie wollen (insb. nach einer Trennung), egal ob es Dir gefällt oder nicht und dass sie Dir für ihr Verhalten keine Rechenschaft schuldig sind.

Mir hilft es oft, mir zu sagen, dass Menschen Gründe für ihr Verhalten haben. So wie ich selber ja auch. Ich muss ihre Gründe nicht immer verstehen oder kennen, um ihr Verhalten als das zu nehmen, was es ist. Es ist ihr Verhalten in ihrem Leben - nicht mehr und nicht weniger. Das muss mir nicht gefallen. Wichtig ist, wie ich mich in meinem Leben verhalte.

06.09.2020 13:22 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag