Kann man loslassen, wenn man sich sehen muss?

B
Hallo,
ich hatte meine Story schon öfter hier erläutert. Kurz zusammengefasst:

- Ex und ich sind im gleichen Verein
- hat mich verlassen wegen einer Anderen die auch im Verein ist
- Beide wollten aufhören, geht aber nicht, da wir sonst zu wenig sind und der Verein auf der Kippe steht

Fakt: ich werde nicht gehen, bin seit 12 Jahren im Verein, und die beiden können nicht gehen, da sie es den Trainern versprochen haben, das Jahr durchzuziehen bis wir nächstes Jahr Nachwuchs bekommen.

Ganz klar ist, dass wir privates und sportliches trennen. Aber ich hab Angst, dass mich das nie loslassen wird, und jede Kleinigkeit der beiden mich wieder beschäftigt und aufregt.

Denkt ihr, dass es mir trotzdem irgendwann egal werden kann und ich von der Geschichte loskomme, auch wenn wir profesionell bleiben?

Lieben Dank für die Antworten!

25.09.2012 19:43 • #1


S
sehr schwer. noch schwerer als der kontakt durch gemeinsames kind. wie stehen die anderen vereinsmitglieder dazu?

25.09.2012 21:42 • #2


A


Kann man loslassen, wenn man sich sehen muss?

x 3


G
Wenn du jmd neuen kennenlernst auf jeden Fall. Sonst dauerts Mgl länger als ohne Kontakt. Ich muss meine ex auch oft sehen..ich hoffe also das das geht. Ich kann sie jedoch nur links liegen lassen....anders ertrag ich das sonst nicht.

25.09.2012 21:48 • #3


B
Zitat von steph07:
wie stehen die anderen vereinsmitglieder dazu?


Die anderen haben sich als das alles rauskam eigentlich sehr neutral verhalten. Sie haben Sport und privates getrennt, trotzdem wusste ich aber, dass die alle auf meiner Seite stehen. Es hat sie aber niemand persönlich drauf angesprochen, in anderen Vereinen hätte das sicherlich anders ausgesehen. Ich habe mich aber aber professionell verhalten und mich nur bei Leuten ausgeheult etc. die ni mit dem Verein zu tun haben.

Mittlerweile finden sie alle lächerlich, vor allem nach der Aktion dass sie austreten, weil sie sich angeblich ausgegrenzt fühlen. Aber das sind sie selbst schuld, dass es für die beiden nicht einfach ist, hätten sie sich denken können und sie kommen seitdem sehr unregelmäßig zum Training...


@G2 ich lasse sie auch links liegen. Auf Freundschaft machen und dann auch noch inder Anwesehenheit der Neuen kann ich echt nicht....vermutlich nie. Sehr trautrig, aber das hat er halt durchtrieben.
Ich ignoriere sie, versuche meinen Spaß beim Training zu haben. Ich würde aber gerne trotzdem schon vorher drüber wegkommen...aber man kommt sich halt auch so dämlich vor, weil er schon ne Neue hat und man quasi links liegen gelassen worden und allein ist.

26.09.2012 11:53 • #4


M
sehr schwer. noch schwerer als der kontakt durch gemeinsames kind.
also ich könnte das nicht
meine ex hat auch einen anderen,vermeide aber das ich beide sehe
denke das es mit dem loslassen sehr schwer ist

26.09.2012 12:02 • #5


sanne
nein kann man nicht!

26.09.2012 12:49 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag