Ahmed
Mitglied
- 1
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich bräuchte sehr eure Hilfe.
Erstmal kürzlich das Problem...
Wir haben uns berufsbedingt kennengelernt. Über 3 Monate sind wir uns langsam näher gekommen, und dann noch mehr über einen Monat. Nachdem wir wirklich angefangen haben uns zu genießen, hat sie sich auf einmal zurückgezogen und wollte eine Kontaktsperre, während der ich den schlimmsten Zusammenbruch meines Lebens erlitten habe. Das war vor etwa 6 Wochen. Seit 3 Wochen habe ich jetzt Urlaub, bin im Ausland. Ich versuche mich in jeglicher Weise abzulenken. Manchmal funktioniert es, manchmal aber nicht. Wenn ich rein mit meinem Hirn denke, will ich wirklich los, obwohl mir ein Rückkehr immer noch verführerisch scheint. Wir haben ab und zu leichten Kontakt, wobei ich meistens anfange, sie meistens nicht antwortet! Sie hat mir eine Freundschaft angeboten, was sie aber nicht wirklich getan hat. Die Zeit war echt ätzend. Erst jetzt habe ich es geschafft, 48 Stunden zu überstehen ohne zu heulen!. Tiefs gibt's aber immer noch, wenn ich - trotz aller Ablenkungen hier - an sie/uns wieder denke.
Jetzt das Problematische...
Mein Urlaub endet in 1 Wochen. Dann gehe ich zurück. Dann müsste ich sie wieder sehen, und...
1.Ich denke ich kann jetzt die Trennung akzeptieren, bin schon beim Ausheilen, aber auch immer noch bei der Genesung, und mache mir riesen Sorgen, dass ich, wenn wir uns sehen, einen Rückfall hätte. Ich hatte schon ein Paar, und diese waren gruselig. Die Vorstellung ist mir fürchtbar!
2. Ich überlege mich einen Abschiedsbrief zu schreiben,
dass ich sie nicht mehr liebe, sondern sehr lieb habe...,
dass ich nicht das vermisse, was wir damals hatten, sondern das hasse, was wir jetzt geworden sind...,
dass wir eine neue Seite anfangen, mit dem Ziel, wirklich Freunde zu sein, nicht weniger wie gerade jetzt.
Ich brauche bitte eure Hilfe bei 1 (was soll ich tun, um die Integrität meiner Heilung zu schützen) und euren Rat bei 2 (was meint ihr dazu?... was soll ich schreiben um meine Gedanken richtig zu übermitteln?... soll ich das überhaupt tun?... soll ich es bevor ich zurückgehe?...)
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Ahmed
Hast vollkommen Recht!