227

Mysteriös WAS ist bitte passiert?!

Tatiana
Daaaaaanke euch allen!

Also, ich würde sagen, ich hab eigentlich relativ schnell aussortiert. Das Ganze waren nur 5-6 Treffen, über....hm....2-3 Monate vielleicht?! Und am Anfang hat er täglich geschrieben, ER hat immer vorgeschlagen, was zu machen und es war schön, mit ihm zusammen zu sein. Es war aber irgendwann der Kontrast zwischen dem und was von ihm kam da und dann hab ich's auch nicht lang mitgemacht.

Über lange kann man sich aber sicher streiten. Vielen Dank für's Lesen- das war ja nicht unwenig Und interessant, dass du es beim ersten Post schon erkennen konntest!

26.02.2021 16:25 • #151


Tatiana
Zitat von Lalalana1:
mich machen solche Geschichten wütend. Wie kann man eine Person nur wie ein Stück Fleisch behandeln? Was sind das für Menschen? Armselig. Ich weiß jedenfalls wie sich so was anfühlt... aber du bist scheinbar darüber hinweg und richtig so. Denk nicht mal dran ...



Dankeschön!

26.02.2021 16:27 • #152


Nachtlicht
Zitat von Tatiana:
Und interessant, dass du es beim ersten Post schon erkennen konntest!


Ja, ich hätte ihn an deiner Stelle (mit meinem Wissen von heute) da schon aussortiert. Aber, vor zehn Jahren als ich so alt war wie du, wäre es bei mir wahrscheinlich ziemlich genauso gelaufen wie bei dir. Man lernt ja aus Erfahrungen, wobei ich es mir rückblickend gewünscht hätte, so wie man es hier im Forum tun kann, auch damals schon auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen zu können - Schwarmwissen ist schon was Feines

26.02.2021 20:15 • #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag