Das Update....
Ich brauche nochmals eure Meinung

Die Situation hat sich leider etwas entwickelt, zum Unschönen. Wußte nicht so genau, ob ich es teilen wollte oder nicht.
Wir hatten noch weiter WA-Kontakt und als ich ein Mal nur einen Hauch geflirtet habe, hat er sofort angebissen und mich dann am Ende der Unterhaltung gefragt, ob ich am nächsten Tag Zeit hätte. Ich wußte erst nicht, ob ich gehen sollte, habe nicht sofort zugesagt. Klang sehr nach booty call. Aber dann am nächsten Tag auf der Arbeit habe ich leider bei mit einen Knoten gefunden und war total geschockt, verängstlicht und musste ihn dann einfach sehen. In dem Moment ging nichts anderes- er ist ja Arzt. Ich weiß, was ihr sagen wollt- nie eine gute Idee, romantisches mit Angst zu mixen, aber ich konnte da einfach nicht anders und wollte sofort Antworten.
Er hat sich das angeguckt und meinte, ich sollte schon damit zum Arzt und das näher untersuchen lassen. Ihr könnt euch vorstellen, wie mir da absolut alles in die Hose gerutscht ist. Es war ziemlich schlimm. Er hat----wie ich euch schon so oft gesagt habe--- wieder sehr lieb reagiert, wieder total in sich ruhend, ruhig, ...hat sich Zeit genommen, mit mir drüber zu reden und dann habe ich natürlich versucht, mich zusammen zu reißen und wir hatten trotzdem irgendwie wieder einen unserer schönen Abende.
Nur um das etwas zu beschreiben um zu zeigen, dass es nicht Booty-call flavour hat, wenn wir zusammen sind: Wir lagen ewig zusammen, geredet, geküsst, umarmt. Er hat gefragt, was ich machen wolle und ich habe gesagt "relax" und er sofort "Okay", zog mich zu ihm und schlief sofort ein. Das macht er immer so. Er hatte den Abend auch das 1. Mal gesagt, dass ich über Nacht bleiben könnte (nicht aus Sorge um mich) und hat mich 1x leicht zurück gezogen, als ich schon früher gehen wollte.
Kurz bevor ich gegangen bin, hatten wir wieder eine gute Unterhaltung- Ich hatte ja schon gesagt, glaube ich, dass er ein Mal gesagt hatte, er sei "mentally and physically wrecked" nachdem er so viel gearbeitet hatte. Er ist gerade erst Arzt geworden und arbeitet jetzt 6 Tage pro Woche, teils 12Std. Er meinte da ein Mal, dass er den Tag fast ganz im Bett verbracht hatte. Ich hatte das erst nicht so ernst genommen aber am Ende meinte ja, seine "serotonin levels" wären halt einfach niedrig heute, aber das wäre morgen sicher schon wieder anders-Doktor lingo für "Ja, bin etwas depressiv heute". Ha. Ok, dann also, als ich bei ihm war, meinte er wieder was davon und dieses mal, dass es "Menschen am besten geht, wenn sie arbeiten. Wenn ich nicht arbeite, habe ich nichts".
---Das hat mich auch geschockt. Im "guten" Sinne, weil das einfach so total ehrlich war, obwohl wir uns nicht gut kennen. Schreibe es hier für den Kontext.
Naja. Das Ding ist das. Es war ein "schöner" Abend, außer dass ich so Angst hatte wegen meiner Gesundheit. Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben, dass ich nen Termin beim Arzt gemacht habe. Dann haben wir wieder minimal hin und hergeschrieben- er meinte, er wäre froh, dass er hat helfen können. Dann habe ich abgelenkt und nach der Arbeit gefragt an dem Tag und er meinte, dass er einen Tag nicht zur Arbeit gegangen sei "Pathetic, eh?" --also "schwach (von mir) , oder?".
Ich: "Human" und seit dem nichts mehr.
Das ist jetzt 1.5 Wochen her. Er wußte ja, dass ich den Termin beim Arzt hatte, er wußte genau, dass ein Bluttest gemacht werden würde, aber gefragt danach hat er nicht.
Krankeitsstand bei mir ist, dass einer meiner Blutwerte nicht gut war und jetzt warten wir ab und es kann dann sein, dass ich zum Spezialisten geschickt werde, wenn es nicht besser wird. Ich bin also im konstanten Angstzustand gerade. Er hatte mir schon gesagt, was der Arzt alles so machen würde und jetzt frage ich mich, ob er sich nicht meldet, weil er sich recht sicher war, dass es was ernstes bei mir ist und wenn es so ist, dann wäre es ein "Risiko" mir zu schreiben. Dann würde er quasi 'drin hängen'. Irgendwo ist es verständlich- würde ich jemanden bei so was begleiten wollen, den ich gerade -vielleicht nur für Spaß- kennengelernt habe?
Auf der anderen Seite würde ich jedem hier sagen "Wow, was für ein Penner, der lässt dich in DIESER Situation alleine, ist völlig egalwie/was/warum- wenn der dich mögen würde, wäre er jetzt da. Das zeigt nur seinen Charakter" etc. Und ich habe mich ja jetzt auch nicht mehr gemeldet.
Erstmal geht es jetzt um meine Gesundheit. Würde aber gerne Meinungen hören.