227

Mysteriös WAS ist bitte passiert?!

D
Zitat von Tatiana:
Was soll ich sonst noch machen, außer es vorher ab zu klären?


Indem du ihm demontieren lässt , das er dein gesagtes verstanden hat.

02.09.2020 11:14 • x 1 #106


D
Zitat von Tatiana:
Ich -habe- abgewartet. 5 dates finde ich vollkommen okay- Ich muss keine 3 Monate warten und Spielchen spielen, um meinen Wert zu steigern oder sonstiges. I


Du wirst nicht drum zukommen es genauso zu machen ...Warten..um solche Männer zu entlarven ...

02.09.2020 11:17 • x 3 #107


A


Mysteriös WAS ist bitte passiert?!

x 3


Tatiana
Ja, das kann auch vielleicht sein, dass es einfach mein gekränkter Stolz ist und er wollte einfach gucken, wie es läuft, sich idealerweise verlieben, aber leider war da für ihn nicht mehr. Und das ist natürlich erlaubt.

Was dem entgegensteht ist, wie er zu mir ist, wenn wir zusammen sind. Ich weiß, man kann viel sagen, aber ich bin mir recht sicher, dass wir uns gerne mögen. Und: In 4 dates kann man schon wissen, finde ich, dass es für einen nichts ist und dann könnte man vor dem Akt links abbiegen. Aber gut. So denke ich- andere vielleicht nicht.

Ich glaube, ich brauche ein paar Wochen Abstand, um klarer zu sehen und danach hört der Mann nochmal von mir, falls ich es immer noch so sehe. Mein männlicher Freund schlug vor, ich soll ihm einfach das Buch S. for Dummies bestellen Ohne Worte. Er wird schon wissen, von wem's kommt.

02.09.2020 11:18 • x 1 #108


Tatiana
Zitat von Debby:

Du wirst nicht drum zukommen es genauso zu machen ...Warten..um solche Männer zu entlarven ...



Ja.....vielleicht hast du Recht....

02.09.2020 11:19 • x 1 #109


D
Zitat von Tatiana:
Ja, das kann auch vielleicht sein, dass es einfach mein gekränkter Stolz ist und er wollte einfach gucken, wie es läuft, sich idealerweise verlieben, aber leider war da für ihn nicht mehr. Und das ist natürlich erlaubt.


Liebe @Tatiana ,

Ich will dir wirklich helfen und kann gut verstehen wie du dich fühlst. Es tut einfach weh ...ich will dir einfach nur aufzeigen wie du dich vor solchen Verletzungen schützen kannst !

Versuch mal den 6uellen Übereinkunft, als ein sehr grossen WERT an sich zusehen ...ich sage es dir nicht aus religiösen oder altmodischen gründen

02.09.2020 11:48 • x 4 #110


FrauDrachin
Blöde Idee, und vermutlich ändert sich nichts dadurch:
wäre es möglich, dass er sich so für seine s. perfomance schämt, dass er sich denkt, das hat eh keinen Sinn mehr? Ich stelle mir vor, dass das schon ganz schön am Selbstbewußtsein nagt... Ich war mal mit jemandem zusammen, der offenbar eine gewisse Vertrautheit und Zeit gebraucht hat, bis es überhaupt funktioniert hat, da musste ich einige Signale senden, bis er genug Vertrauen für das nächste Date hatte. Ich glaube, der wäre nicht überrascht gewesen und hätte mich in Ruhe gelassen wenn ich den Kontakt abgebrochen hätte. (Ich mein, keine Ahnung, warum er nicht vorher kommunizieren konnte: du, bei mir ist das so und so, ist n bischen doof aber wird besser....Wäre wohl zu einfach gewesen...)

02.09.2020 12:04 • #111


Tatiana
Zitat von FrauDrachin:
Blöde Idee, und vermutlich ändert sich nichts dadurch:
wäre es möglich, dass er sich so für seine s. perfomance schämt, dass er sich denkt, das hat eh keinen Sinn mehr?



Ich hab da tatsächlich auch dran gedacht. Inzwischen sind es 3x gewesen und jedes Mal das Gleiche: So ca 5 Minuten jedes Mal und dann war er fertig. Das stört mich nicht, nur um das klar zu stellen, und ich habe auch nicht komisch reagiert. Aber beim letzten Mal, vor ca. 1 Woche, flüsterte er mir danach ins Ohr, dass er wünschte, er könnte mir mehr (aus)helfen.

In der gleichen Nacht hat er mich 1x leicht zu sich gezogen, als ich gehen wollte und hat später gesagt, ich könnte auch die Nacht bei ihm bleiben (was wir bisher noch nicht gemacht haben). Klang mir nicht unbedingt nach Ich will doch nicht, aber klar....interpretiere da auch gerade zu viel rein.

Könnt ihr euch das mit der Performance-Sache als Grund vorstellen?
Bevor irgendwas zwischen uns passiert ist, hatte er sich ziemlich selbst 'gelobt' in der Beziehung.....ich weiß noch, dass ich geschrieben hatte, er soll mir nicht zu viel versprechen

02.09.2020 12:18 • #112


P
Zitat von Tatiana:

Leider muss ich sagen, dass du da wohl genau Recht haben könntest. Beim ersten Date hatten wir eine total schöne, ruhige Unterhaltung- erst im Park, dann fing es an zu regnen, dann zu ihm gerannt...wie im Film Jedenfalls lief da absolut null und er schrieb mir, als ich wieder zu Hause war, in der gleichen Nacht, ob ich ein bestimmtes Verhütungsmittel benutzen würde, über das wir uns unterhalten hatten (auf medizinischer Ebene - er hatte eine Patientin, bei der es drum ging). Als er mir die Nachricht schrieb, war ich geschockt, weil es so total im Kontrast zu dem stand, was ich von ihm gesehen hatte bis dahin: einen total in sich ruhenden, lieben Mann. Ich: Was? Er: Ja, if we're going to f*** I might as well as ask. Das war für mich auch ein Schock- darüber hatten wir nicht geredet, wir hatten nicht geflirtet vor dem ersten date, nichts. Ich: Ehh, spreche ich gerade mit dem Mann, mit dem ich den Abend verbracht habe? Er: Ja, sorry, das war zu forsch, ich weiß. Ja, tust du.

Und seit dem ging es lieb, romantisch weiter- so wie ich ihn vor diesen Nachrichten kennengelernt hatte. Wir hatten danach auch nochmal die Unterhaltung, was wir beide vom Ganzen wollen und er meinte Ideally love und noch irgendwas, was aber alles gut klang.

Um ehrlich zu sein, habe ich bestimmt 5-6x das Gefühl von WHAT?! Was ist gerade passiert?! gehabt. Das habe ich beim daten noch ne so klar gehabt, diese totalen Kontraste.

Das update ist: Wir haben uns nochmal getroffen und seit ca. 1 Woche ist absolute Funkstille. Er arbeitet jetzt fast jeden Tag und hat 2x durchblicken lassen, dass es ihm nicht soo toll geht, mental. Einen Tag war er zB den ganzen Tag im Bett geblieben, einen Tag ist er nicht zur Arbeit gegangen und 1x meinte er, face to face, dass er nichts außer seiner Arbeit hätte.

Ich knabbere an allem sehr, weil ich ihn sehr mag und weil ich mal wieder -außer durch euch- keine Antworten bekomme. Woran hat es gelegen? Seit wann wusste er, dass es mit uns nichts wird?

Und ich frage mich gerade, was ich machen soll. Nichts, wie immer? Sagen, dass das für mich nicht 'nichts' war und dass er mir daher quasi wehgetan hat? Ich weiß- es wird ihn nicht kratzen und mit Würde aus der Sache raus gehen ist vielleicht besser. Aber warum soll man immer stumm bleiben? Der soll nicht so einfach aus der Situation kommen- sich sch. verhalten und dann auch noch ohne jegliche Folgen einfach sich aus der Affäre ziehen. Sehe ich gar nicht ein!

Und zuletzt noch eine Frage: Ich muss es einfach schwarz auf weiß hören: Gibt es wirklich Männer -um die 30, keine 18- die sich mit Frauen treffen und nur das Eine wollen, obwohl sie genau wissen, die Frau sucht nach mehr? Und dann nehmen die sich das und gaukeln den Frauen aber vor, dass da gerade etwas schönes entsteht? Sind Leute wirklich SO egoistisch?


Ich denke wirklich, dass sind nur Ausflüchte, weil er sich nicht traut die Sache zu beenden und nicht den Mut hat mit dir darüber zu sprechen. Habe ich leider auch schon einmal erlebt in der Vergangenheit, es gibt Menschen die versuchen mit Ausreden oder Ignoranz etwas zu beenden. Was ich gelernt habe ist, wer so mit einem Menschen umgeht, mit dem kann man nicht glücklich in einer Beziehung werden.

02.09.2020 12:26 • #113


D
Zitat von Tatiana:
Das stört mich nicht, nur um das klar zu stellen, und ich habe auch nicht komisch reagiert. Aber beim letzten Mal, vor ca. 1 Woche, flüsterte er mir danach ins Ohr, dass er wünschte, er könnte mir mehr (aus)helfen.


Ich gehe davon aus, dass es dich deshalb nicht stört ...weil deine Ambitionen andere sind ...

Zitat von Tatiana:
In der gleichen Nacht hat er mich 1x leicht zu sich gezogen, als ich gehen wollte und hat später gesagt, ich könnte auch die Nacht bei ihm bleiben (was wir bisher noch nicht gemacht haben). Klang mir nicht unbedingt nach Ich will doch nicht, aber klar....interpretiere da auch gerade zu viel rein.


Er will dich ....aber zu seinen Konditionen die er dir klar definiert hat (unverbindlich)

Zitat von Tatiana:
Könnt ihr euch das mit der Performance-Sache als Grund vorstellen?


Nö ...

02.09.2020 12:30 • x 1 #114


Tatiana
Zitat von Debby:



Haha...okay. Na gut, dank euch für eure Meinung. Ich weiß irgendwie echt nicht mehr, was was ist. Es hilft, eine außenstehende Meinung zu hören.

02.09.2020 12:36 • x 1 #115


D
Zitat von Tatiana:
Aber beim letzten Mal, vor ca. 1 Woche, flüsterte er mir danach ins Ohr, dass er wünschte, er könnte mir mehr (aus)helfen.


Ach gottchen ...der Arme ...sag ihm, dass es wirklich ein Trauerspiel ist ...und du deutlich andere Kaliber gewohnt bist und von daher dich auch verabschieden tust ...da haste dann kleine Genugtuung

02.09.2020 13:32 • x 2 #116


Tatiana
Hahah....ja, entweder das, oder er kriegt das Se.. for Dummies Buch, wenn ich in 2 Wochen noch wütend bin

02.09.2020 13:36 • x 1 #117


Z
Es mag Männer geben, die nur am S. interessiert sind. Es gibt aber auch genug Frauen, denen das zu Beginn reicht.

Ich verstehe diese Assoziation nicht, dass eine Frau, die sich zu schnell hingibt, ihren Wert mindert und finde das auch völligen Quatsch.

Ich finde, dein Fokus @Tatiana ist sehr bei ihm und seinen Fehlern.

Wenn ich einen Mann bitte mit dem S. zu warten und dieses begründe, dann möchte ich auch nicht mit ihm über S. schreiben, denn das steht dann eben nicht auf dem Tagesplan und das würde ich auch genauso kommunizieren.
Wenn er dann aber nachfragt, wie ich verhüte und blablabla, wäre das eventuell schon ein Punkt, an dem ich mir überlegen würde den Kontakt einzustellen. Denn: er akzeptiert meinen Standpunkt nicht.

Und wenn es dann zum S. kommt und er neben einer 5 Minutenperformance nur groß rumtönen kann, puh...
Und nein, ich erwarte keine Stundenlange Orgie, auch mir ist bewusst, dass zwei Menschen auch da sich manchmal einspielen müssen, aber sein viel Lärm um nix, aber nix erklären in Kombination mit 5 Minuten fertig finde ich sehr befremdlich.

Denn auch ich will da ja Spaß bei haben, erst recht wenn ich ihn mir als festen Partner wünsche.

Ja, er macht komische Sachen, finde ich auch.
Aber ich finde auch du hast nicht gerechtfertigte Erwartungen und hast bei deiner potentiellen Partnerwahl nicht gut genug hingeschaut.

02.09.2020 21:30 • #118


E
Servus.

Zitat von Tatiana:
Könnt ihr euch das mit der Performance-Sache als Grund vorstellen?


Also wenn er sich wünscht dir mehr auszuhelfen, dann sag ihm anstatt zu labern kann er ja mal bei dir unten mit der Zunge einsteigen, wenn er es ansonsten nur 5min packt.

Bin gespannt ob er mündlich länger durchhält. Let us know

02.09.2020 21:38 • x 2 #119


C
klingt klassische: Flachgelegt, dann Interesse erloschen, Business as usal, worüber wundeerst du dich?
MANN gibt alles um an SECHS zu kommen aber kann danach kein Wort mehr von sich geben wenn er keien Lust mehr hast, it is what it is

03.09.2020 01:48 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag