michel0104
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe vio 4wochen eine frau kennen gelernt sie 24.
Wir haben schon einiges unternommen wie zoo, essen gehen, party usw.
Sie hat mich such zu ihrem b-day eingeladen der war am 25.10.
Auf jedenfall ist der kontakt komisch seit 27.10.
Sie hatte mir vor dem ersten mal essen gehen erzählt das sie seit 3jahren eine s. beziehung fúhrt. Sie sagt es ist besser.
als mit jedem rum zu machen. Sie môchte auf s. nicht verzichten als single. Ist úber 3jahre single.
Sie schreibt sein dem 27.10 auch keine kuss smylies und nennt mich auch nicht mehr schatz.
Sie *beep* ab und zul.... Will man denn úberhaupt was festes wenn man so lange so was unverbindliches hat? Ist man dazu ûberhaupt bereit... Viele ernste beziehung kann sie nicht gehabt haben ist ja erst 24 geworden.. Wir hatten ja wirklich schõne zeit und so haben uns wie verrúckt kuss smileys geschickt und uns schatz gennant.... am samstag bin ich ihr dann auch näher gekommen und so richtig gut geknutscht und dann noch auf der bank in der disco gekuschelt..haste ja an den fotos gesehen.. Ich hab nur so am rande mit bekommen das wohl schon viel schei. fressen musste mit ihren eltern und sogenannten guten freunden... eine freundin sagte zu ihr nach dem sie das foto von uns gesehehen hat ich gönne dir das glúck was sie auch gelikt hat...dann hatte marina nach unserem zoo besuch am montag bei fb gepostet: und dann gibts es diese eine begegnung, die ein ganzes lebebn verändert fantastisch. eine freundin schrieb ihr freut mich wenn du glúcklich bist die andere: du hast es wirklich verdient...ich drûck dir die daumen mausi.hast schon so einiges an schei. fressen mússen. Auf das eine bessere zeit fùr dich anfängt...sie hat alles gelikt...ich fragte sie 1tag später ob der der status was mit uns zu tun hat...sie antwortete damit
Was frage dann antwortet man doch ..sonst zeigt das doch desinteresse.
Ich schrieb ihr gestern freitag 31.10 abend:
Hey Marina, ich mache mir schon seit samstag gedanken um uns... Weil ich dich schon mag und ich mich frage ob du interesse hast, dir was ernstes auf zu bauen...hab dich gern und fande die zeit, die wir zu zweit/4 wie zoo und essen gehen, echt schõn...ich hab da auch eine gewisse chemie gespúrt die total passt... wenn wir úber alles gesprochen haben, deine post bei facebook fand ich einfach nur schõn..vielleicht deute ich die zeichen auch falsch..du hast mir ja samstag angedeutet das du viel schei. fressen musstes...glaub mir ich bin niemand der jemanden nur verletzt und dann weg wirft. Ich wúrde dich echte gerne besser kennen lernen,ich mõchte dich auf händen tragen... das wollte ich dir mit dem ideen die ich mir fúr dich ein fallen lasse habe zeigen...das ich nicht nur irgend ein idiot bin.wie zoo...kletter park oder mit dem blumen... Das mache nicht fùr eine 08/15 frau,du bist was besonderes...mõchte dich nicht verletzen..falls ich alles
falsch gedeutet habe und du freundschft suchst...du alles anders siehst dann ist es ok .
Sie schrieb dann zurúck:
Lass uns gucken was drauß wird , was die Zeit so sagt ! Wir kennen uns noch gar nicht so gut .. und sollten es auch mit nichts überstürzen , uns mit der Zeit kennenlernen und schauen was daraus entsteht ! Aber jetzt so gleich sofort könnte ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen
Möchte mir einfach sicher sein worauf ich mich einlassen .. nicht falsch verstehen okay liebelein :*
oder Hat was anderes nebenbei oder will sie mich hin halten?
Und heute schrieb sie dann wieder Hey alles gut bei dir?
Aber mehr nicht kein fragen nach ein treffen oder so keine kuss smylies und nennt mich auch nicht mehr schatz
Hat halt bei den einzeln treffen auch gesagt das sie es aufregend findet
Ihre besten freunde waren auch eifersüchtig und haben stress gemacht.
ihr Titelbild bei FB ist ein Foto von uns.
aber ich verstehe das verhalten nicht.
bitte m euren rat.