6

Werde ich nur warm gehalten oder was ist passiert?

michel0104
Hallo..ich brauche eure Meinung
Ich habe vio 4wochen eine frau kennen gelernt sie 24.
Wir haben schon einiges unternommen wie zoo, essen gehen, party usw.
Sie hat mich such zu ihrem b-day eingeladen der war am 25.10.
Auf jedenfall ist der kontakt komisch seit 27.10.
Sie hatte mir vor dem ersten mal essen gehen erzählt das sie seit 3jahren eine s. beziehung fúhrt. Sie sagt es ist besser.
als mit jedem rum zu machen. Sie môchte auf s. nicht verzichten als single. Ist úber 3jahre single.
Sie schreibt sein dem 27.10 auch keine kuss smylies und nennt mich auch nicht mehr schatz.

Sie *beep* ab und zul.... Will man denn úberhaupt was festes wenn man so lange so was unverbindliches hat? Ist man dazu ûberhaupt bereit... Viele ernste beziehung kann sie nicht gehabt haben ist ja erst 24 geworden.. Wir hatten ja wirklich schõne zeit und so haben uns wie verrúckt kuss smileys geschickt und uns schatz gennant.... am samstag bin ich ihr dann auch näher gekommen und so richtig gut geknutscht und dann noch auf der bank in der disco gekuschelt..haste ja an den fotos gesehen.. Ich hab nur so am rande mit bekommen das wohl schon viel schei. fressen musste mit ihren eltern und sogenannten guten freunden... eine freundin sagte zu ihr nach dem sie das foto von uns gesehehen hat ich gönne dir das glúck was sie auch gelikt hat...dann hatte marina nach unserem zoo besuch am montag bei fb gepostet: und dann gibts es diese eine begegnung, die ein ganzes lebebn verändert fantastisch. eine freundin schrieb ihr freut mich wenn du glúcklich bist die andere: du hast es wirklich verdient...ich drûck dir die daumen mausi.hast schon so einiges an schei. fressen mússen. Auf das eine bessere zeit fùr dich anfängt...sie hat alles gelikt...ich fragte sie 1tag später ob der der status was mit uns zu tun hat...sie antwortete damit . Also bis hier hin alles super...so dann hat der micha sich mit der freundin angelegt am montag 27.10 und dienstag haben sich auf tiefste beleidigt usw. am mittwoch 29.10 kahm nur wie geht es dir? ohne smile schatz nix und dann fragte ich ob wir noch was machen wollen das war so 12uhr...hat sich erst freitag gemeldet mit hey ist alles klar bei dir.jetzt verstehe ich die welt nicht mehr...hat das jetzt alles was mit dem micha zu tun das sie abstand nimmt...oder nimmt sie abstand weil ich ihr vielleicht schon zu nahe gekommen bin? oder hat sie nur ne abwechslung gesucht oder ist sie auch so ein physo wrack weiss nicht was sie will doch nur lieber s. bez. Als was ernstes weil da kann man verletzt werden ich weiss nicht mehr weiter..bis montag frúh war alles ok... Oder steigere ich mich da rein...aber wenn ich jemanden
Was frage dann antwortet man doch ..sonst zeigt das doch desinteresse.

Ich schrieb ihr gestern freitag 31.10 abend:
Hey Marina, ich mache mir schon seit samstag gedanken um uns... Weil ich dich schon mag und ich mich frage ob du interesse hast, dir was ernstes auf zu bauen...hab dich gern und fande die zeit, die wir zu zweit/4 wie zoo und essen gehen, echt schõn...ich hab da auch eine gewisse chemie gespúrt die total passt... wenn wir úber alles gesprochen haben, deine post bei facebook fand ich einfach nur schõn..vielleicht deute ich die zeichen auch falsch..du hast mir ja samstag angedeutet das du viel schei. fressen musstes...glaub mir ich bin niemand der jemanden nur verletzt und dann weg wirft. Ich wúrde dich echte gerne besser kennen lernen,ich mõchte dich auf händen tragen... das wollte ich dir mit dem ideen die ich mir fúr dich ein fallen lasse habe zeigen...das ich nicht nur irgend ein idiot bin.wie zoo...kletter park oder mit dem blumen... Das mache nicht fùr eine 08/15 frau,du bist was besonderes...mõchte dich nicht verletzen..falls ich alles
falsch gedeutet habe und du freundschft suchst...du alles anders siehst dann ist es ok .
Sie schrieb dann zurúck:
Lass uns gucken was drauß wird , was die Zeit so sagt ! Wir kennen uns noch gar nicht so gut .. und sollten es auch mit nichts überstürzen , uns mit der Zeit kennenlernen und schauen was daraus entsteht ! Aber jetzt so gleich sofort könnte ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen
Möchte mir einfach sicher sein worauf ich mich einlassen .. nicht falsch verstehen okay liebelein :*

oder Hat was anderes nebenbei oder will sie mich hin halten?

Und heute schrieb sie dann wieder Hey alles gut bei dir?
Aber mehr nicht kein fragen nach ein treffen oder so keine kuss smylies und nennt mich auch nicht mehr schatz

Hat halt bei den einzeln treffen auch gesagt das sie es aufregend findet
Ihre besten freunde waren auch eifersüchtig und haben stress gemacht.
ihr Titelbild bei FB ist ein Foto von uns.
aber ich verstehe das verhalten nicht.

bitte m euren rat.

01.11.2014 16:58 • #1


K
Hallo Michel,

vllt. braucht sie Zeit um sich zu ordnen....könnte sein, dass sie merkt, dass sie doch mehr für dich zu empfindet und das dies doch so gar nicht ihn ihre derzeitige Lebenssituation passt. War sie vorher glücklicher Single mit einer unverbindlichen aber für sie zufriedenstellenden S. Beziehung, knallst nun du in ihr Leben, und alles ist anders. An deiner Stelle würde ich darauf verzichten, sie jetzt zu bedrängen....wahrscheinlich hatte es seinen Grund, dass sie keine Paarbeziehung mehr eingegangen ist!

LG K.

01.11.2014 17:57 • #2


A


Werde ich nur warm gehalten oder was ist passiert?

x 3


michel0104
wie soll ich mich verhalten?
warum blockiert sie mich nicht oder schreibt mir einfach nicht mehr?
sie meldet sich ja von alleine
bedrängen tue ich sie gar nicht...
im leben geknallt?
hat sie gemerk das es auch noch was anderes gibt bzw. ernste männer

01.11.2014 18:01 • #3


S
Hallo Michel,

so ganz verstehe ich Dich nicht wirklich bzw. ich denke es ist nicht so das sie Dich warm hält, sondern das Du einer Frau nachjagst die Du als unnahbar definierst und daher attraktiv findest.
Ihr ganzes Gerede von S..beziehung macht sie schlussendlich interessant und weckt besonders in Männern die sich noch nicht selbst gefunden haben, den Reiz sie haben zu wollen, aber wenn Du wirklich so ein ernster Typ bist, frage Dich doch mal ob Du dauerhaft wirklich eine Partnerin willst die ganz offensichtlich keine feste Beziehung will, die *beep* etc. die bringt Dir alles, aber keine erfüllte Partnerschaft und wenn sie sich nur ab und an meldet, hat sie einfach ein interessanteres Spielzeug gefunden bzw. wohl mehrere Männer am Start die sich gerne so verausgaben wie Du, da musst Du Dich hinten anstellen um verletzt zu werden, aber Das schafft sie dann garantiert !

LG
Serafine

01.11.2014 18:09 • #4


K
Warum sollte sie dich blockieren, sie mag dich doch?!
Mein Vorschlag: Wenn sie dir schreibt, dann schreib ihr zurück, aber nicht viel, keine Romane....lasse mal zwei drei Wochen ohne Treffen vergehen....
Und dann solltet ihr euch noch mal treffen, überrasche sie mit was Nettem, unternehmt etwas schönes, vllt. ins Konzert oder Kino und dann unterhaltet ihr euch mal in echt, und nicht virtuell.
Ganz wichtig!

01.11.2014 18:11 • #5


michel0104
aber sie hat ja den kontakt gewollt? wollte sie erst gar nicht kennen lernen
warum schreibt sie mir noch

01.11.2014 18:12 • #6


S
weil Du genau Das gesagt hast !
Du hast sie dazu animiert Dich haben zu wollen, da Du da, so wie sie jetzt für Dich, uninteressiert gewirkt hast, jetzt hat sie das Ziel erreicht und Du willst sie, also ist der Reiz weg, ganz einfach.
Sie ist die Jägerin, nicht Du !

Löse Dich von dem Gedanken so eine Frau als Partnerin zu sehen, Du kannst maximal eine Bettgeschichte von Vielen werden und Dir sonstwas einfangen, aber solche Frauen suchen keine Partner in Deine Richtung, wenn sie sesshaft wird, dann wohl nur bei einem Typen der sie fies behandelt oder der ihr Geld, Luxus etc. bieten kann, was man von solchen Frauen zu halten hat, bleibt jedem selbst überlassen, aber es sind meistens grossgewachsene Mädchen die tief im inneren extrem wenig Selbstbewusstsein und wenig Selbstwertgefühl besitzen und Das werten sie sich damit auf einen Typen nach dem Anderen abzuschleppen.

LG
Serafine

01.11.2014 18:16 • #7


michel0104
Kundalini siehst du das auch wie Serafine

01.11.2014 18:26 • #8


B
Hallo,
Serafine schreibt was sehr Interessantes, was nicht von der Hand zu weisen ist.
Toller Ansatzpunkt, Serafine!
Ich sehe es ähnlich.

01.11.2014 18:32 • #9


michel0104
freunde von ihr haben unter unsere Fotos die sie bei fb reingestellt hat geschrieben:
Das gefällt mir sehr
oder Freut mich wenn du glücklich bist
oder
Du hast es wirklich verdient.. ich drück dir die Daumen mausi..
Hast schon so einiges an schei. fressen müssen. .
Auf das eine bessere Zeit für dich anfängt...

01.11.2014 18:45 • #10


K
Zitat von michel0104:
Kundalini siehst du das auch wie Serafine


Also spontan dachte ich, das ja gegensätzlicher die Einschätzungen aus fraulicher Sicht nicht sein können.....

Es kann schon so sein, dass du für ihr Ego benutzt wirst, dagegen spricht aber, dass sie für ihre Bedürfnisbefriedigung schon ihre S. Beziehung hat. Die eine reicht ihr ja, wie sie selber sagt. Ich würde die S. Beziehung auch nicht überbewerten, es gibt Menschen, die wollen und haben nun mal gerne S. und Frauen können schließlich nicht ins Bord. gehen. Bei Männern wird das viel mehr akzeptiert.
Auch, dass sie kein Selbstbewusstsein hat und einen reichen Typ will, der sie versorgt, kann ich nicht rauslesen.

01.11.2014 18:55 • #11


KäptnNemo
Hallo Michel,

ich habe Deine PN erhalten, mir daraufhin Deinen Thread durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass ich den ersten Teil so rein gar nicht kapiert habe bzw. das es unheimlich schwer ist da durchzusteigen, sorry.

Desweiteren kann ich nur sagen, dass Du diese Person erst 4 Wochen kennst so wie Du sagst. Du bist 28, wenn das Alter stimmt, vielleicht solltest Du Dich nicht so auf FB fixieren und Dich nicht so darauf konzentrieren was andere unter Fotos schreiben - das ist doch irgendwie Kindergarten. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber ist halt einfach nur meine Meinung.

Und hey - 4 Wochen! Sind Smileys so wichtig? Haben sie ernsthaft so eine große Bedeutung für Dich?

Vielleicht solltest Du von den Dingen ein wenig mehr Abstand nehmen. 4 Wochen ist nicht lang - sie mag Dich, warum denkst Du gleich ans warmhalten wenn sie nach 4 Wochen nicht für eine Beziehung bereit ist?

LG Finn

01.11.2014 18:58 • x 1 #12


michel0104
was sagst du dazu:
freunde von ihr haben unter unsere Fotos die sie bei fb reingestellt hat geschrieben:
Das gefällt mir sehr
oder Freut mich wenn du glücklich bist
oder
Du hast es wirklich verdient.. ich drück dir die Daumen mausi..
Hast schon so einiges an schei. fressen müssen. .
Auf das eine bessere Zeit für dich anfängt

01.11.2014 18:58 • #13


michel0104
es geht mir ja nicht direkt um bez. nach 4 wochen
find sie gut und will sie besser kennen lernen, aber wenn von ihrer seite nix mehr kommt
smylies sind nicht wichtig aber schön
hab ja auch nicht von liebe gesprochen..nur das ich sie näher kennen lernen will

01.11.2014 19:01 • #14


B
Michel,
mit FB-Einträgen verhält es sich ähnlich wie bei dem Spruch Papier ist geduldig.
In der FB-Scheinwelt wird auf Teufel komm raus gepostet, was das Zeug hält. das solltest Du nicht allzu ernst nehmen, die Realität sieht anders aus.
Käptn Nemo schreibt es schon ganz passend, sind diese Smileys so wichtig?
Bei dem Mädel ist Unverbindlichkeit angesagt, entweder ist sie noch zu unreif für eine Beziehung oder aber sie steht halt generell auf die Badguys, welche bisher ihr Leben kreuzten.
Eine ausbaufähige Beziehung sehe ich bei Euch leider nicht, da die Grundeinstellungen wie eine Schere auseinanderklaffen.

01.11.2014 19:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag