1

Ich wurde nur warm gehalten - Er hat einen Knutschfleck

JuBi
Hallo zusammen, keine Ahnung wo ich anfangen soll , die Seite ist mir völlig fremd aber eine gute Idee mal alles los zu werden .
Es geht um meinem Ex Partner. Als ich 12 Jahre alt War , hab ich mich schnell in ihm verguckt mit 16 J. Kammer wir das erste mal zusammen leider Gottes nicht nur einmal . Er konnte sich schlecht binden an jemanden . Aber dann wurde , es eine feste und harmonische Beziehung woraus eine wunderbare Tochter endstand. Aber in der Schwangerschaft verblass etwas die Beziehung Denn er hat richtig viele Schulden und hat kein Wort gesagt und schließlich hat er mich mit rein gerissen und ich musste einen sozusagen ein Hilfeschrei los werden. Es wurde immer erdrückender und ich hatte das erste mal eine Beziehung beendet oder besser gesagt auf Eis gelegt auf die Hoffnung das er was ändert. Nun ja es hat sich etwas gelegt und in März gestand er mir das er noch gefühle hätte , und wir wollten das Letzt mal bei null anfangen. tja dazu muss mann erstmal reden um etwas neu zu starten , er wurde immer kühler (hat sich aber um sein Kind gekümmert , wenn er sie hat !)
dann hatte er nen knutschfleck und hat behauptet das es ein Ausschlag sei ja ne is klar
Und ich hatte sie auch mal gesehen allerdings hab ich mir schön geredet. Dann wurde ich immer häufiger angesprochen ob er eine neue Freundin hat ?. Ich sagte Nein Mann hat halt eine rosa rote Brille auf und dann hat eine Freundin sie mir endlich abgenommen und plötzlich merkt man was noch so schief gelaufen ist. Er hat mich nur warm gehalten dabei hatt er seid Monaten schon eine neue. Er ist wie eine Dro. , wo mann kein freien Gedanken fassen kann. .

Und ich will ihm irgendwie aus mein Kopf bekommen

16.06.2017 01:03 • #1


P
Naja, du kannst ihn nicht komplett aus deinem Leben entfernen, ihr habt ja ein gemeinsames Kind... Hast du dich mal mit ihm ausgesprochen? Das könnte evtl. Helfen... Andernfalls musst du etwas Distanz erzeugen, sei es durch Urlaub oder ihm einfach normal aus dem Weg gehen, denn wie man so schön sagt: Aus den Augen, Aus dem Sinn..

Lenk dich ab, gehe aus mit deinen Freundinnen und mach dir keinen Kopf, alles braucht seine Zeit

16.06.2017 02:37 • #2


A


Ich wurde nur warm gehalten - Er hat einen Knutschfleck

x 3


JuBi
Leichter gesagt als getan. .
ich halte ja Abstand aber ich will meiner kleinen auch nicht denn Vater nehmen.

Das ist irgendwie ,wie ein Teufelskreis
man kommt nicht richtig aus .

Wäre das einer Freundin von mir passiert , hätte mann gute Idee aber mit Kind ist das etwas anders und wenn mann selber an der stelle ist.

Danke schön

16.06.2017 12:20 • #3


Killian
Hm Du verbindest irgendwo im Kopf noch zu viel Gutes mit ihm, vielleicht auch noch reine Gewohnheit und ein Stück Abhängigkeit. Denke mit der Zeit sieht man einen geliebten Menschen, gerade wenn er sich so negativ verändert, dann doch mit ganz anderen Augen. Das regelt aber die Zeit. Man kann ja nu nicht erwarten das man einen Partner, einen sozialen und ihm Hirn tief verwurzelten Kontakt mal eben einfach so vergisst und Alles was damit zusammenhängt, wie im Supermarkt wo bei Nichtgefallen was zurück ins Regal gestellt wird und nach mir die Sintflut.

Ja Mensch will das Gute und Genehme, am besten für immer und Alles. Wirds unangenehm dann soll es bitte in 3 Sekunden Geschichte sein, man sich nicht mehr damit beschäftigen und rumplagen müssen. So funktioniert das leider und auch zum Glück nicht weil das Gute sonst genauso wenig wert wäre.

Also am besten noch etwas Geduld haben, Dich selbst nicht unter Druck setzen denn wer immer daran denkt, der hält bewusst oder unbewusst die Erinnerung wach daran, daher sind Tipps wie sich ablenken zb. schon sehr gut. Denkt ja nu trotzdem kein Mensch jede Sekunde nur an den Ex oder vergisst man auf die Toilette gehen usw. dabei ? Also das wäre auch schon krank.

Geduld eben, realistisch denken und sich selbst vor nix verschliessen.

16.06.2017 12:36 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag