Falbe
- 93172
Falbe
Scheol
FLUUKE86
Abendrot
Abendrot
Zitat von hojaki:Das es Bücher und Filme gibt in einem Fantasie land ist mir klar. Doch nun auch im realen Leben?
Stehst Du unter Dro...gen?
Zitat von Falbe:Gibt es zwei Welten, gibt es Zwischenwelten, gibt es Zwillingsseelen, gibt es eine Erklärung? Bin ich einfach krank?
BrokenHeart
AnnaLotte
FLUUKE86
Emma14
nush
Sacred_Life
Bumich
Zitat von Falbe:Ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß nicht, wie ich ihm begegnen soll, ich weiß nicht wie ich jemand anderen finden soll, bei dem Zauber der Geschichte von uns. Und ich weiß nicht wie ich ihn lieben kann, bei seinem Sein.
Gibt es zwei Welten, gibt es Zwischenwelten, gibt es Zwillingsseelen, gibt es eine Erklärung? Bin ich einfach krank?
Zitat von Falbe:Ich weiß nicht, wie ich denken soll.
Zitat von Falbe:Vor einigen Jahren, ich war 19, war ein junger Mann in mich verliebt. Er liebte mich mit solcher Innigkeit, fast wahnsinnig, ein solcher Donner und Halt. Ich verbrachte ein paar Monate mit ihm, entdeckte meinen Körper, wurde das erst mal gesehen. Es geschah etwas wunderliches. Er brachte mich zum Dichten. Vor meinem inneren Auge taten sich Welten auf, Zwischenwelten, Fantasiewelten in denen wir zwei eins waren, Einigkeit, Vertrautheit und Magie lebt. Hier im reellen Leben habe ich ihn nie ganz geliebt.
Zitat von Falbe:Seit anderthalb Jahren denke ich nun zurück an diesen Donner von damals. Mehr als fünf Jahre ist es her. An diese Fantasie, die der junge Mann in mir entfesselte. Ich liebte ihn nicht. Und ich weiß mitterlweile nicht was es bedeutet.
Ich sehne mich nach dem Gefühl des Haltes und der Liebe. Und nach der Fantasie, ich möchte dichten, lieben, sehen. Und ich weiß nicht wie ich mit ihm und mir umgehen kann.
Zitat von Falbe:Manchmal bin ich mir sicher, dass ich hier, in dieser Welt, niemanden lieben kann. Dass allein er den Zauber spürt und in mir auslösen kann. Nur er bringt meine Gedanken so zum fantastischen erblühen.
Und gleichzeitig verachte ich seine Lebensweise. Wie er mit Frauen umgeht und sich selbst.
Zitat von Falbe:Und dann gibt es Momente, da zerreißt es mich danach. Nach dieser Fantasie. Nach diesen Traumbildern, ich weiß noch kaum ein und aus. Es sehnt mich zu ihm und zu unserer Fantasie und unseren Gedichten.
Falbevonoben
Emma14
Angi2
Zitat von Falbevonoben:Ich weiß, dass das Gefühl zu ihm sehr innig ist und vertraut und festverankert.
Zitat von Falbevonoben:Diese innige, fantastische Gefühlswelt habe ich nur mit ihm
Zitat von Falbevonoben:Und ich möchte damit umgehen, denn es stürzt mich in tiefe reißende Gefühlsströme.