18

Gehalten in Zwischenwelten

M
Zitat von hojaki:
Ich habe auch nicht verstanden um was es geht.

Das es Bücher und Filme gibt in einem Fantasie land ist mir klar. Doch nun auch im realen Leben?
Stehst Du unter Dro...gen?

NIVEAULOSER Beitrag!

03.08.2020 21:40 • x 1 #16

N
Nein, es gibt keine Zwischenwelten, Zwillingsseelen, oder Dual-seelen.

Die Theorie, das Menschen eine Seele haben, ist eben nur eine Theorie und meiner Meinung nach Schwachsinn.
Jegliche Glaubenstheorien sind B-ull S_hit! Der einzige Glaube der existieren sollte, ist der gesunde Glaube an dich selbst.

Es wäre ja schön, wenn es beispielsweise Karma geben würde, quasi eine universelle Gerechtigkeit.
Womöglich wäre es auch nicht schlecht zu wissen, das es nach dem Tod, irgendwie für uns alle weiter geht.
Das ist aber nun mal nicht der Fall, wir alle sind auf einer Reise und nur zu Gast auf diesem Planeten und irgendwann, Früher oder später, ist für jeden von uns diese Reise vorbei und wir sind nie wieder in irgendeiner form existent. Also mach immer das beste aus allem, genieße deine Zeit hier und das wunder des Lebens.

Es gibt also nur diese eine Welt in der du dich befindest, sicherlich gibt es subjektiv, andere Wahrnehmungen, aber es gibt nur eine Realität. Keine Zwischenwelten, keine Seelen, kein Jenseits, oder sonst was...

Wir sind aus Fleisch und Blut, im Grunde sind wir eine Laune der Natur, irgendwann wird die Spezies Mensch vom Planeten Erde wieder verschwinden, in ein paar hundert oder auch vielen tausend Jahren.

04.08.2020 00:00 • #17