Hey Michel0104,
was erwartest du denn von ihr? Nicht jede Frau ist gleich. Jede ist anders. Jede hat ihre tollen Seiten und ihre Macken.
Also als erstes ein Tipp meiner Seite: Steiger dich nicht so rein. Das macht alles kaputt. Du kannst nicht nach so kurzer Zeit sagen du willst eine Beziehung, obwohl sie eigentlich noch kaum kennst.
Geh das ganze etwas lockerer an. Du hast doch keinen Zeitdruck oder? Wenn ihr zusammen kommen sollt dann wird es passieren. Wenn nicht dann nicht. Aber dräng sie da bitte nicht. Vlt will sie sich da einfach wirklich sicher sein, hat sie doch völlig recht? Ich mein wenn du nachdenkst, bist du dir auch nicht wirklich bei ihr sicher, sonst würdest du nicht hier im Forum sein
Und dieses hin und her , 8 Stunden nicht schreiben dann wieder Smylie oder kein Smylie ist alles *beep*.
Lass dich von dem nicht beeindrucken. Damit wollen uns die Frauen nur reizen. Wenn sie 8 Stunden nicht schreibt, dann schreibst du einfach mal 10-12 Stunden oder nen ganzen Tag nicht. Wenn sie keine Smylies schreibt schreibst du auch keine.
Lass dich von so etwas nicht aus der Ruhe bringen
Die mag dich schon die kleine. Auch wenn sie dich mal nicht Schatz nennt.
Aber wenn du dir wegen so Kleinigkeiten nen Kopf machst, dann platzt er irgendwann
Keiner weiß warum Frauen so reagieren wie sie reagieren. Nichtmal Frauen verstehen andere Frauen.
Ich denke wie gesagt, dass ist einfach ihre Masche um dich zu beeindrucken. Auch wenn du denkst: "Boa wieso ist sie so ich verstehs nicht" , genau das ist was sie will. Das macht dich doch noch mehr verrückt nach ihr.
Und dass sie Interesse hat ist doch klar. Das merkst du doch selbst. Kaum ziehst du dich bissl zurück kommt sie angedackelt...
Und kaum zieht sie sich zurück kommst du angedackelt. Manche Frauen lieben dieses Spiel, und wollen testen wie du reagierst.
Wenn du cool bleibst und dich davon nicht beeindrucken lässt, und am besten sogar mitspielst, wirst du ihren Test bestehen
Also entspann dich und geh die Sache locker an! Rest regelt sich mit der Zeit von selbst. Wenn sie denkt du bist der Richtige, wird sie wegen dem Status "Beziehung" schon auf dich zukommen. Aber steiger dich da bitte nicht rein, sonst bekommt sie am Ende kalte Füße und serviert dich ab.
LG Steve