6

Werde ich nur warm gehalten oder was ist passiert?

T
Ihr spiegelt euch euer Verhalten euch teilweise gegenseitig wieder. Wenn man mit sich selbst nicht ganz im Reinen ist, dann zieht man eine bestimmte Art von Menschen magnetisch an. Es muss zwar nicht auf alle Beziehungen zutreffen. Vielleicht seid ihr beide in dem Bereich sehr unerfahren. Wünsche dir da auf alle Fälle mehr Klarheit und alles Gute.

03.03.2015 15:59 • #46


T
Mit Beziehungen meine ich im Allgemeinen zwischenmenschliche Beziehungen. Egal ob freunschaftlich oder beziehungsmäßig.

03.03.2015 16:00 • #47


A


Werde ich nur warm gehalten oder was ist passiert?

x 3


michel0104
Also wurde sie mit jeden typen 3 tage weg fahren den sie noch an der angel hat

03.03.2015 17:38 • #48


P
Keiner von uns kennt sie und kann die Frage beantworten..

03.03.2015 19:25 • #49


michel0104
Hi bin seitfreitag aus Berlin zurück,
nach dem ´wir den Hund von ihrer mutter geholt haben, fuhr ich sie dann nach hause, während der fahrt dahin, fragte sie mich ob wir beiden nicht nächste Woche für dich( also für mich) zusammen nach einer esse ecke kucken wollen?( wir hatten das mal vor 8 Wochen gesagt das wir das zusammen machen können)
ich war erstmal baff, habe nicht gedacht das sie sich daran noch erinnert.
Ich sagte nur, können wir machen, melde dich einfach nächste Woche bei mir.
Hatte sie dann zu Hause abgesetzt und wir verabschiedeten uns mit Knutschen und sie nannte mich mal wieder schatz. ich war keine 15min weg von ihr schrieb sie mir eine naricht: ich fande es richtig schön mit dir in Berlin ...

Samstag hatte sie sich dann von alleine wieder gemeldet


aber ihr verhalten ist trotzdem komisch, mal nimmt sie meine Hand und legt ihren Kopf auf meine Schulter beim Kuscheln, manchmal nimmt sie meine Hand einfach so oder harckt sich bei mir ein, aber manchmal kommt überhaupt nix von ihr, manchmal nennt sie mich vorallem schatz und manchmal gar nicht oder nennt mich bei meinen Vornamen. Manchmal knutschen wir wild herum manchmal nicht
sie hat auch nur männliche Kontakte die auch *beep* und mit denen hat sie die ganze zeit auch geschrieben
sie nimmt auch zum schlafen ein Nerven- und Schlafsaft

Seit sonntag haben wir nicht mehtmr geschrieben

10.03.2015 06:37 • #50


S
Hey Michel0104,

was erwartest du denn von ihr? Nicht jede Frau ist gleich. Jede ist anders. Jede hat ihre tollen Seiten und ihre Macken.

Also als erstes ein Tipp meiner Seite: Steiger dich nicht so rein. Das macht alles kaputt. Du kannst nicht nach so kurzer Zeit sagen du willst eine Beziehung, obwohl sie eigentlich noch kaum kennst.

Geh das ganze etwas lockerer an. Du hast doch keinen Zeitdruck oder? Wenn ihr zusammen kommen sollt dann wird es passieren. Wenn nicht dann nicht. Aber dräng sie da bitte nicht. Vlt will sie sich da einfach wirklich sicher sein, hat sie doch völlig recht? Ich mein wenn du nachdenkst, bist du dir auch nicht wirklich bei ihr sicher, sonst würdest du nicht hier im Forum sein

Und dieses hin und her , 8 Stunden nicht schreiben dann wieder Smylie oder kein Smylie ist alles *beep*.
Lass dich von dem nicht beeindrucken. Damit wollen uns die Frauen nur reizen. Wenn sie 8 Stunden nicht schreibt, dann schreibst du einfach mal 10-12 Stunden oder nen ganzen Tag nicht. Wenn sie keine Smylies schreibt schreibst du auch keine.
Lass dich von so etwas nicht aus der Ruhe bringen
Die mag dich schon die kleine. Auch wenn sie dich mal nicht Schatz nennt.

Aber wenn du dir wegen so Kleinigkeiten nen Kopf machst, dann platzt er irgendwann
Keiner weiß warum Frauen so reagieren wie sie reagieren. Nichtmal Frauen verstehen andere Frauen.

Ich denke wie gesagt, dass ist einfach ihre Masche um dich zu beeindrucken. Auch wenn du denkst: Boa wieso ist sie so ich verstehs nicht , genau das ist was sie will. Das macht dich doch noch mehr verrückt nach ihr.

Und dass sie Interesse hat ist doch klar. Das merkst du doch selbst. Kaum ziehst du dich bissl zurück kommt sie angedackelt...

Und kaum zieht sie sich zurück kommst du angedackelt. Manche Frauen lieben dieses Spiel, und wollen testen wie du reagierst.
Wenn du cool bleibst und dich davon nicht beeindrucken lässt, und am besten sogar mitspielst, wirst du ihren Test bestehen


Also entspann dich und geh die Sache locker an! Rest regelt sich mit der Zeit von selbst. Wenn sie denkt du bist der Richtige, wird sie wegen dem Status Beziehung schon auf dich zukommen. Aber steiger dich da bitte nicht rein, sonst bekommt sie am Ende kalte Füße und serviert dich ab.


LG Steve

10.03.2015 12:07 • x 1 #51


B
Hi!

Du hast mir nee pn geschickt, ich schätze mal ich sollte mir dein Problem mal durchlesen und etwas dazu schreiben.

Euere Situation scheint sehr verzwickt und da jeder mit dem anderen und mit sich selber.
Ich habe mir auch deine anderen von dir gestarteten Themen durchgelesen um zu schauen ob da ein gewisses Muster zu erkennen ist.

Für dich wäre meine erste Frage: Bist du mit dir selber so im Reinen das du dich an eine starke Frau, welche sich ernst binden will, herranwagst?
Ich meine jetzt nicht deinen Alltag. Du scheinst viele Freunde zu haben, machst Sport, hast nen Job, legst wert auf Unabhängigkeit.
Sobald etwas ins Wanken gerät, du dir nicht sicher bist, läuft ein Teil von dir zur Hochform auf. Du machst dir über jede Kleinigkeit Gedanken, analysierst und bewertest. Das ganze scheint aber ein gewisses Muster zu haben.
Was passiert wenn dich eine Frau richtig toll findet? Wenn auf dich jemand zu kommt und die Initiative ergreift? Dich fordert sie zu lieben, zu begehren?
Überlege für dich was du dann machst.
Gehst du oft auf Angebote ein, auch eindeutige für eine Nacht?
Du scheinst dich ein wenig mit Problemfrauen zu geißeln.
Wieviele deiner Beziehungen waren größtenteils Harmonisch im Geben und Nehmen?
Ist sie fern gibst du Gas, ist sie Nahe legst du den Rückwertsgang ein. Nicht mit bösen Worten oder Taten aber mit Unnahrbarkeit, so wie sie dann.

Es liest sich alles ein wenig so als müsstest du deine Mitte/Basis erst noch finden.
Dir für dich, nicht für das Wirken auf andere etwas schaffen, damit du dich selber erkennen, wiederfinden kannst.
Vielleicht musst du dich auch ein wenig damit auseinandersetzen woher das alles kommt. Hattest du eine einsame Kindheit ohne großen Bezug zu Bezugspersohnen?
Falls für dich irgendwann ein Muster erkennbar wird, du merken solltest das du extrem unter Druck gerätst wenn Liebe nicht erwiedert wird, mache dir mal Gedanken über eine ambulante Gesprächstherapie/Verhaltenstherapie.
Da wird man nicht verbogen sondern redet sich alles von der Seele. Man sortiert sich, findet Muster, macht sich selber ein besseres Bild von sich und wo man steht.
Alles hat seine Ursachen am Verhalten, natürliche Bedürfnisse, erlerntes Wissen und erfahrenes Handeln.
Setze dich auch mit dir auseinander, ehrlich auch über das alte das uns alle mitformt.


Die Frau scheint nicht stabil zu sein. Sie hat schlimme Erfahrungen gemacht, das prägt. Das heist nicht man kann nicht an sich arbeiten, nicht neue Wege gehen, aber man muss dafür bereit sein und sich mit sich auseinandersetzen.
Dro., gerade *beep* ist da leider Gift. Es hilft beim abschotten, stärkt die falschen Denkmuster. Rede es ihr nicht aus, das führt zu nichts außer das sie sich angegriffen fühlt, aber es behindert wirklich vieles gerade wenn man mit sich Probleme hat.
Wie ist ihr soziales Leben sonst? Geht sie viel zu Freunden, hat sie oft Tage wo sie gar nicht rauskommt?
Ihre Stimmungswechsel können viele Gründe haben. Wie ist sie im Leben davor und danach.
Fragen über Fragen.
Ihr könntet euch Halt geben, keine Frage aber die Gefahr ist scheinbar groß dass ihr vorallem euere Ängste gegenseitig bestätigt.
Ihr braucht eine gewisse Sicherheit und vorallem beide ein Auseinandersetzen mit euch selber. Arbeitet sie ihre schlimmen Erfahrungen auf? Therapie ect.?
Wenn sie noch nicht bereit ist stabil zu werden, etwas dafür zu tun, wird sie dir keine stabile Partnerin werden.
NUR DIE LIEBE EINES ANDEREN, KANN EINEN NICHT VOR EINEN SELBER RETTEN!

Du schreibst viel von körperlicher Nähe, wie ist es mit S..? Darüber schreibst du kaum auch in den anderen Themen. Könnt ihr derart verletzliche Nähe persöhnlich annehmen?

Ich hoffe mein Beitrag ist nicht zu heftig.
Setze dich auch mit dir auseinander, du wirst das Glück finden was du dir wert bist.

Lieben Gruß erstmal

10.03.2015 21:20 • x 1 #52


groupie
Lieber Michel,
ich kann leider gar nichts ergänzen zu dem,
was andere Frauen,
z.B. Peppina bereits schrieben.

Und änder ganz dringend bitte Deine letzte Zeile/Signatur.

15.03.2015 11:35 • #53


Sammiya
Lieber Michel

Was ich noch dazu sagen kann nichts mehr denn meine Vorredner haben bereits alles gesagt was man sagen kann.

19.03.2015 20:37 • #54


S
Hi Michel,

was willst Du mit einer Frau, die ständig mit Dir Katz und Maus-Spiel betreibt? Ich denke auch, dass sie nicht bindungsfähig ist und sich deshalb so verhält.

Ich sehe es auch so, dass Du Dich mit Dir erst mal auseinandersetzen solltest, was Du willst!

Ich würde mich mal ganz von ihr zurückziehen und mich erst mal um mich kümmern.

Ich schließe mich daher den Beiträgen meiner Vorredner an.

Viele Grüße
Sternschnuppe68

19.03.2015 23:44 • #55


P
Hey Michel.
du hattest mir eine PN geshrieben..

doch leider habe ich den Eindruck, dass es dir schwer fällt, das anzunehmen, was geschrieben wird.

meine Meinung:
kein Liebesbrief, sondern klares Gespräch.
was ist das zwischen uns?..

20.03.2015 11:26 • #56


michel0104
Wir haben uns gestern das 2te mal die wochegetroffen und sie fing dann auf einmal an sich zu öffnen...sie erzählte mir von ihrer Kindheit und von ihrermutter. Z.b das die mutter immer wieder selber in die klapsse einweisen tut und schon auf der geschlossen war...was jetz wieder passiert ist..sie war halt oft alleine als Kind und ihr vater mit dem sie heute kein kontakt hat war keine große hilfe....
ich weiß noch wo wir frisch uns kennen gelernt haben im Oktober... wollte sie mir davon nichts erzählen als ich sie mal nach ihrer mutter gefragt hatte

22.03.2015 10:03 • #57


P
Hey Michel!
Ich möchte dich noch bitten, mir keine pn mehr zu schicken.
Wenn ich deinen thread lesen möchte, tue ich das. Wenn ich etwas dazu schreiben möchte, auch.


Aber jemanden anschreiben, um Rat bitten und dann nicht drauf eingehen, finde ich doch recht unhöflich.

22.03.2015 11:03 • #58


groupie
Hi Michel,
liest Du überhaupt das,
was wir Dir schreiben?

Auch ich möchte keine PN mehr von Dir.

22.03.2015 16:32 • #59


T
Ich weiß auch nicht mehr, was ich dem Ganzen hinzufügen soll. Ich kann mich nur wiederholen und den mich Vorrednern anschließen. Ihr müsst es halt unter euch regeln und dann sieht jeder am Ende, was dabei herauskommt. Es gibt nicht für alles eine klare Lösung oder das Allheilmittel.

28.03.2015 18:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag