6

Werde ich nur warm gehalten oder was ist passiert?

T
Wenn sich jemand so verhält, dann hat diese Person Angst vor Nähe, ist entweder teilweise narzisstisch, unreif oder weiß nicht, was sie wirklich will. Es gibt diverse Gründe, warum sich jemand so verhält. Vielleicht ging ihr alles zu schnell. Trotzdem könnte ich so ein ewiges Hin und Her nicht dauerhaft mitmachen. Das würde mir ziemlich schaden und mich an meine Grenzen führen. Es hat keinen Sinn ewig einem Phantom hinterher zu rennen. Ich könnte das irgendwann nicht. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

13.02.2015 21:33 • #31


K
Zitat von michel0104:
....Jetzt sind Wochen vergangen und wir haben uns nicht gesehen, der kontakt ist wie vorher, sie meldet sich immer von alleine Hey wie geht's dir, was machst du schönes, manchmal haben wir auch 2tage kein kontakt und schreibst erst stunden später zurück, ich habe auf jedenfall das gefühl, das sich was geändert hat, seit dem einem samstag. ich bin mit ihr morgen verabredet, aber ich glaube nicht das es statt findet.

ich brauche euren rat, da mir das hin und her schon seit Septemper geht...


Ich würde an deiner Stelle nicht hingehen, irgendwann muss mal gut sein, ich würde auf dieses Hick Hack nicht mehr eingehen, sie abblitzen lassen, blockieren, was weiß ich, jedenfalls wenn du mehr von ihr willst, als ständig darauf zu warten, ob sie dich anschreibt oder sonst wie kontaktiert....so was macht auf Dauer traurig.

13.02.2015 21:35 • #32


A


Werde ich nur warm gehalten oder was ist passiert?

x 3


KäptnNemo
Hallo Michel,

Du stehst zur Verfügung, wenn sie gerade Lust hat - nach Liebe sieht es aber nicht aus. Letztendlich hast Du es in der Hand. Entweder Du stellst Dich weiterhin zur Verfügung oder Du machst da einen ganz klaren Cut.

Mit ihrem Verhalten zeigt sie schon ganz eindeutig, dass sie gar keine Beziehung zu Dir haben will. Ich kann dir auch nur empfehlen, sie überall zu blockieren und den Kontakt abzubrechen, nach vorne zu schauen, so dass Du irgendwann wieder offen für etwas Neues sein kannst.


Alles Gute!

14.02.2015 00:40 • x 2 #33


michel0104
Hallo Leute,
habe mit ihr das treffen heute früh abgesagt
mit der Begründung das ich mit meiner clique lieber was machen will stimmt aber auch, heute ist Karneval,,

sie schickte mir später noch ein bild ein großes Herz mit alles Liebe zum Valentinstag, darunter hat sie geschrieben kusssii mit kuss smily

ich habe nur Danke schön wünsche ich dir auch,

Aber leute ihr habt recht mit der bindungsunfähigkeit, ich hab mir nach euren tipps und Bemerkungen noch lange im Internet durch das Thema gelesen, ihr habt mir da die augen geöffnet, sie passt von den sympthomen wirklich rein,
deswegen gehe ich auf abstand und lebe mein leben so weiter wie vorher und konzentirere mich wieder mehr auf mich und meine arbeit, das kam zu kurz

ich danke euch, halte euch auf den neusten stand

14.02.2015 17:03 • #34


T
ich würde es auch so machen, auch wenn es weh tut. Wünsche dir da viel Kraft und nicht schwach werden!

17.02.2015 13:50 • x 1 #35


michel0104
Hallo, leute
ich wollte euch mal den aktuellen stand geben,

seit dem ich mich mehr zurückgezogen habe kommt sie auf ein mal von ganz alleine, will mit mir ins Kino gehen schreibt mir wie ich ihr fehle, sie wollte mich letztens sehen und haben uns dann an einen neutralen ort getroffen, aber ich bin dann schon nach 1h weg weil ich noch ws zu erledigen hatte, danach schrieb sie mir, das es schön war mich zu sehen und sie immer mehr das gefühl hat sich sicher an meiner seite fühlt und sich wohl bei mir fühlt.
So jetzt kommt der Hammer, wir beide habe zufällig nächste Woche Urlaub und sie hat mich gefragt ob wir nicht mal 2-3 tage alleine weg fahren können.
meine frage was soll ich davon halten?

03.03.2015 08:37 • #36


T
Wie all die anderen bereits schrieben, hast du es selbst in der Hand, was du daraus machst. Entweder stellst du dich ihr weiter zur Verfügung und machst das Hin und Her mit oder du ziehst einen sehr klaren Schlussstrich und gehst ihr ganz aus dem Weg. Die Entscheidung kann dir keiner wegnehmen. Vielleicht gefiel ihr es vorher, dass du um ihr herumschwarenzelt hast. Das hat ihr sehr imponiert. Nun da du mehr Zeit für dich nimmst, fehlt ihr da anscheinend was. Keine Ahnung, ob du ihr als Person fehlst oder ob es ihr fehlt, dass ihr da jemand hinterher läuft und sie machen kann, was ihr beliebt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und es herausfinden. ich wüsste nicht, was ich von dem ganzen halten soll...

03.03.2015 13:48 • #37


T
Ich hätte den Spieß umgefreht und mich ihr gegenüber auch mal so verhalten, wie sie es bei dir damals tat. Letztendlich hast du es selbst in der Hand, ob du darauf eingehen willst, um später wieder verletzt zu werden. Eine Garantie gibt es nirgendswo. Selbst in der Liebe nicht. Dieses Hin und Her wäre mir irgendwann zu viel des Guten, wo die betreffende Person sich erst annährt und dann wieder auf Distanz geht. So eine Art Katz und Maus spiel aus Nähe und Distanz. Entweder klärst du es im Gespräch oder lässt ganz die Finger davon.

03.03.2015 13:54 • #38


M
Sie scheint eine seltsame Persönlichkeit zu sein. Du solltest lieber aufhören offensiv zu sein und immer zu erwarten (den Fehler habe ich auch lange gemacht). Gehe mal in die Defensive und melde dich nicht, dann sieht man ja ob und wie sie sich meldet. Also gehe auch 1-2 mal nicht auf dieses Alles klar bei dir ein, entweder schreibe garnichts oder nur gut, bei dir?.

Erzähl uns dann was passiert ist

03.03.2015 14:02 • #39


M
Sorry, habe den Verlauf jetzt erst gelesen.

Also, gegen einen Urlaub spricht garnichts! Ich würde es sogar annehmen. Wichtig ist, ob du danach deine Gefühle sortieren kannst oder mit ihr gleich in eine Beziehung stürzen wirst.

03.03.2015 14:06 • #40


michel0104
Ok also den urlaub annehmen und sich besser kennen lernen und danach nicht direkt auf beziehung drücken sonder normal wie vorher...sein eigenes leben weiter leben
Dann kucken was halt passiert

03.03.2015 14:33 • #41


P
Hey michel!
sie ist gar nicht so eigenartig oder beziehungsunfähig.. sie ist eher der Gegenpart zu dir..
ihr passt top zueinander..

Wenn jemand mit mir Spiele spielen würde, wäre ich weg.
aber ich mögt das beide anscheinend gerne.
Alles was nicht direkt angesprochen und geklärt wird, und nur hintenrum erreicht wird, ist Manipuation.
und du fähsrt in den Urlaub mit ihr, willst eigentlich eine Beziehung, aber sprichst es nicht an?!

03.03.2015 14:38 • #42


michel0104
Beziehung hatte ich schon mal angesprochen...
Sie sagte sie will langsam angehen lassen sie will wissen auf wen sie sich einlässt....ist seit 3 jahren single und wurde von ihrem ex zusammen geschlagen

Wie meinste das ihr passt top zu einander?

03.03.2015 14:46 • #43


P
Michel.. du schreibst hier, bringst updates, dann antworten Menschen, manchmal lässt du dich auf die Kommunikation ein, manchmal schreibst du erst verspätet mal wieder ein update..

so ist sie doch auch. manchmal schreibt sie, manchmal nicht.
ich schätze Verbindichkeit. Die zeigst du nicht, sie aber auch nicht.

wenn man eine Beziehung möchte, sollte man im Reinen mit sich selber sein, das wirkt für mich bei euch beiden nicht so.
Du interpretiest irgendwleche Fb-Kommentare, sie überhäuft dich mit Kosenamen, die sie jedem Typen wohl sagt..
beides recht unverbindlich.

ihr wollt eigentlch beide keine wirklich ernsthafte Beziehung. Sie kommuniziert das offen, du zeigst das mit deinem Verhalten..

03.03.2015 15:08 • #44


michel0104
Krass ok

Sie hat im Kino meine hand genommen und ihren
Kopf an meine schulter gelehnt

03.03.2015 15:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag