6

Werde ich nur warm gehalten oder was ist passiert?

michel0104
hey gestern wolllte ich tachesles reden:


ich habe die angesprochen und gesagt:

das ich das mit uns nicht verstehe ich irgendwie nicht, wir schlafenzeln seit Oktober anander her, sehen uns nur einmal im Monat. planen zusammen ausflüge und Urlaub im August, willst aber nicht mal bei mir schlafen wo wr bei mir gegrillt haben und lässt allgemein keine nähe zu...denke schon das du nur Freundschaft willst

sie: ich bin einfach kein beziehungs typ und mich da umzu biegen ist nicht einfach für mich
versuche es schon aber es geht nicht so schnell bei mir sorry

ich: ok dann weiß ich bescheid

sie ok

dann trennten sich unsere wege
dann keine 10min später schrieb sie mir per sms

sie: gestern schreibst und denkst du so! und heuteschon wieder anders...verstehe dich da irgendwie auch nicht damit

ich hatte ihr geschrieben das ich die zeit genieße
ich:nein, ich denke immer noch so, ich habe Gefühle für doch und du bist mir wichtig,habe noch nie um jemanden so gekämpft und ich finde so muss das auch sein..ich will dich nicht verbiegen oder zwingen mit mir zusammen zu sein,das ist das letzte was ich will,aber es ist doch normal das dein verhalten mich verletzt

sie: was meinst du denn mit meinem verhalten genau? bin doch normal zu dir und wenn ich zeit habe treffe ich mich doch mit dir( 1mal im Monat)

ich: manchmal komme ich nah an dich ran und manchmal bist du kalt zu mir, der schönste Moment wo ich dachte du hast wirklichinteresse an mir,war im Kino als du einfach meine Hand genommen hast und dein kopf auf meine schulter gelehnt hast, an den tag dachte ich das wird was mit uns und dann in Berlin das Gegenteil. du hast meine Umarmungen und meine Hand nur wieder willig angenommen, da kahm ich mir doof vor, wir sehen uns alle 3 Wochen 1 mal und ich frage sehr oft danach und du selten, manchmal kommt nur ich weiß noch nicht und wenn ich dich dann frage lass uns doch was machen, kommt nur mmhh Baby ich weiß nicht und abends erfahre ich dann, das du was mit deinen kumpels machst, zu mir sagst du indirekt nein und zu deinen kumpels direkt ja. man soll ja nicht stunden lang auf einander hängen aber mal so für 1,2h, oder ich habe dich 3 mal gefragt ob du mit mir sonntag meinen bdy feiern, da kam mal wieder nix festes, das hätte mir schon viel bedeutet. oder zum Thema s. Beziehung: ich weiß ja von anfang an von der Beziehung, aber wenn ich daran denke das du bei ihm bist und dir holst was du brauchst obwohl ich dir es ja dir auch geben kann, tut schon weh, weil ich ja Gefühle für dich habe

sie: Schon mies...was soll ich nur darauf sagen!

Wie nur..tut mir leid das ich gefühlskrank gestört bin
kann irgendwie selbst nichts dafür
nähe nicht an michzu lassen
ich weiß selbst was das nicht richtig ist,aber wenn man schon zu sehr enttäuscht verletzt worden ist! Möchte dir nicht weh tun
nur leider weiß ich selbst nicht wie ich mich verhalten soll dir gegen überüber ohne dich zu verletzen

ich: musst dich nicht entschuldigen,für deine Vergangenheit kannst du nichts daran sind deine ex freunde schuld

sie: echt schade mit heute...aber naja

hätte mich echt gefreut! sollte wohl nicht so sein

( wir wollten seilbahn fahren in köln)

ich: auf was..auf Seilbahn?

Sie: jaaa klaaar nur auf Seilbahn
ach komm b´vergiss es

ich habe darauf nichts mehr geschrieben, haben seit 1 tag kein kontakt mehr, wir hatten für Juni nochmal 5tage Berlin geplant und im August 2 Wochen Urlaub

was denkst du über alles?

25.04.2015 17:38 • #61


groupie
Michel, das ist so deutlich,
dass sie nur Freundschaft will
und Du willst mehr.

Hör doch auf,
da was rein zu interpretieren,
was nicht da ist.

Sie hält Dich nicht warm,
sie will einfach nur nicht mit Dir zusammen sein.

28.04.2015 15:17 • #62


T
Entweder du bleibst mit ihr locker befreundet und bedrängst sie weniger oder lässt es ganz bleiben. Zu einer vernünftigen Beziehung kommt es bei euch nie.

01.05.2015 13:14 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag