6

Werde ich nur warm gehalten oder was ist passiert?

KäptnNemo
Hey,

na ich habe das Gefühl, dass Du schon sehr darauf pochst, dass eine Beziehung entsteht. So lese ich das auf jedenfall heraus, kann mich aber auch irren.

Und vielleicht löst es auch einfach Druck bei ihr aus. Ihr seid beide Erwachsen, aber legt doch sehr viel Wert auf Meinungen anderer, auf Postereien bei FB, auf Smileys. Meiner Meinung nach komplett falsch.

Lad sie doch einfach mal ins Kino ein oder zum essen, mehr kannste doch nicht verlieren und wenn sie dann nein sagt, dann weißt Du woran Du bist.

01.11.2014 19:11 • #16


michel0104
Danke guter tipp

sie hat sich vorhin gemeldet und hat gesagt dad wir gerne nächste woche was zusammen untermehmen können wenn ich mag?
Ich schrieb zurúck kõnnen wir gerne machen meld duch einfach bei mir.


Das pochen woran siehst du das? Also wir haben noch nicht úber sowas geredet..nur das man sich gut findet und sich kennen lernen will
mit ein hast du recht..das ich wohl schon einfach viel zu viel erwarte.
Das muss sich ändern

02.11.2014 07:42 • #17


A


Werde ich nur warm gehalten oder was ist passiert?

x 3


KäptnNemo
Hey,

sei da einfach mal ein bisschen lockerer Michel. Wenn Du am Anfang schon so viel erwartest, dann wird es definitiv schief gehen.

Sie hat sich gemeldet und Dir gezeigt, dass sie Dich kennenlernen möchte - dieser ganze Kopfstress vorher war also total unnötig. Jetzt hast Du ihr geschrieben Meld Dich einfach bei mir - also lauf ihr da jetzt auch nicht hinterher und bedränge sie.

02.11.2014 08:21 • #18


michel0104
ok danke dir Käptn Nemo

02.11.2014 10:06 • #19


michel0104
aber warum schreibt sie erst immer so 6-8h später zurück, ist das nich ein zeichen von Desinteresse, war ja zwischen durch on bei whats app?

04.11.2014 08:55 • #20


K
Hätte sie Desinteresse, würde sie vermutlich gar nicht schreiben.

04.11.2014 21:59 • #21


Minnie
Ich seh es nochmal ein bisserl anders, ich hab das nämlich auch schon gemacht.....
Nämlich dann, wenn ich mir nicht sicher bin - wenn ein Teil von mir etwas ernsthaftes will und der andere Teil eben nicht.
Wenn man dsa Gefühl hat, er Mensch entwischt einem, dann meldet man sich erstmal wieder um sich zu vergewissern, dass er noch interessiert ist.

Definitiv kann ich aber sagen: Schmetterlinge sind da keine im Spiel - denn die lassen solche Überlegungen gar nicht erst zu.

19.11.2014 11:12 • #22


K
Zitat von Minnie:
Wenn man dsa Gefühl hat, er Mensch entwischt einem, dann meldet man sich erstmal wieder um sich zu vergewissern, dass er noch interessiert ist.

....


Ganz schön berechnend, ob das ne gute Grundlage ist?

Aber mal davon abgesehen halte ich den Anspruch, sich sofort zurückzumelden auch für überzogen. Ich melde mich, auch bei Nachrichten auf dem AB, oder auf e-mails je nach Laune und Dringlichkeit sofort oder erst später, manchmal auch erst Tage später, wieso auch nicht?

Ich bin überhaupt nicht sauer, wenn das andere auch so handhaben, immer locker bleiben, Arbeit ist schon stressig genug, da brauch ich so einen Freizeitstress garantiert nicht.

19.11.2014 21:20 • #23


Minnie
Ja, berechnend klingt as schon. Ist es vermutlich auch, aber ich denke es passiert einfach aus dem Gefühl der Diskrepanzen von dem Bedürfnis nach Zugehörigkeit und Autonomie. Schön ist anders, keine Frage

23.11.2014 13:47 • #24


michel0104
Hallo,
ich möchte euch mal ein aktuellen stand geben

wir haben uns öfters jetzt getroffen
haben zusammen gekocht bei mir
haben den 25.12. und sylvester zusammen verbracht
am 24.1.2015 haben wir mit ihrer schwester und´deren man den Tag verbracht, als ich sie dann nach hause brachte hat sie mich gefragt ob ich noch mit hoch kommen, ich war dann bei ihr bis 4 Uhr und haben gekuschelt.
Sie schrieb mir dann das sie den tag total schön fand mit mir.
sie hat im Auto auch über mich geredet mit ihrer schwester, sie hat einen kumpel der eifersüchtig ist auf mich, weil er angst hat das sich für ihn was verändert, das er sie weniger sieht, sie sagte darauf hin, das
das normal ist wenn man jemanden kennen lernt weniger zeit hat, aber deswegen die Freundschaft nicht beendet ist. ich hab das so neben bei mit bekommen. ich muss dazu sagen das der freund seit jahren was von ihr will

wir waren am 31.1 verabredet. ich hatte schon 2tage vorher von ihr nix gehört. Ich schrieb sie dann an ob das mit heute noch klappt von ihr kam aber nix, gegen 00:30uhr kam dann eine naricht das sie ihr Handy zu hause vergessen hatt. ich hatte aber gesehen das sie zu letzt bei fb gegen 17uhr online war mobile.
ich war total sauer und sagte zu ihr was das soll usw. darauf hin kam von ihr das ihr leben nicht so gut verläuft und sie Probleme hätte, das es mit uns nicht klappen könnte wenn ich jetzt schon sowas zu ihr schreibe.
Habe sie auch gefragt was bei ihr los sei, sie will da nicht drüber reden.

wenn wir uns gesehen haben dann ist alles anders dann sind wir regelrecht am flirten und manchmal ist es so eiskalt zu mir
ich habe sie bis jetzt auch immer gefragt ob wir uns sehen, sie bis jetzt nur einmalbei den treffen mit ihrer schwester

´Jetzt sind Wochen vergangen und wir haben uns nicht gesehen, der kontakt ist wie vorher, sie meldet sich immer von alleine Hey wie geht's dir, was machst du schönes, manchmal haben wir auch 2tage kein kontakt und schreibst erst stunden später zurück, ich habe auf jedenfall das gefühl, das sich was geändert hat, seit dem einem samstag. ich bin mit ihr morgen verabredet, aber ich glaube nicht das es statt findet.

ich brauche euren rat, da mir das hin und her schon seit Septemper geht...

13.02.2015 18:10 • #25


A
mein ehrlicher rat: vergiss es! je länger du an der frau kleben bleibst, desto schwerer fällt später der abschied, also die trennung. Geh jetzt, wenn es noch nicht so wehtut. ich sehe nach deinen berichten keine basis für eine tragfähige beziehung. wenn du eine solche anstrebst, ist sie nicht die richtige, zumindest nach dem, was du über sie schreibst.

13.02.2015 18:22 • #26


michel0104
sie hat ja gesagt das sie beziehungs krank st...
jetzt gerade hat sie mich gefragt ob ich mit ihr und ihren freunden feiern gehe?
was soll ich davon halten,,,nur mittel zum zweck

13.02.2015 20:46 • #27


T
Also eure Konstellation würde mich Zugrunde richten. Dieses Hin und Her macht einen krank. Es ist ein kindisches Verhalten ihrerseits, fast schon narzisstisch. Solche Personen schaffen es immer einen irgendwie zu manipulieren. Bist du dir sicher,dass du das ewig mitmachen kannst? Je mehr du dich rein reitest, desto mehr schadest du dir selbst. Zu viel verschwendete Energie.Ich würde da erstmal auf Abstand gehen, so hart es klingen mag. Wünsche dir da viel Nervenkraft und Ausdauer!

13.02.2015 21:11 • #28


michel0104
tama meinst du sie hat keine gefühle

13.02.2015 21:14 • #29


T
Das weiß nur die betreffende Person selbst. Aber wenn sich jemand so wie sie verhält, dann hat sie entweder Angst vor Nähe oder halt keine tiefgründigen Gefühle dir gegenüber. Wer wirklich liebt, verhält er sich dann so? Manche verstehen unter einer Beziehung etwas anderes. Da ist jeder anders gestrickt. Das ist nur meine Vermutung. Ich kenne sie ja nicht persönlich. Nur von deiner Erzählung.

13.02.2015 21:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag