Hehe, trotzdem danke für die Meinungen noch

Das Ganze ist natürlich komplett vorbei. Es endete damit, dass er fragte, ob wir uns nochmal treffen- für S....
Der Gute ist Arzt und wußte von meinem Knoten und all den Untersuchungen, die folgten. Er hat mir die Angst angesehen, als er ihn abgetastet hat. Und dann fragte er per Text zwar auch, was Stand der Dinge sei mit dem Knoten, aber dann auch sofort im gleichem Atemzug, ob wir uns nochmal treffen- für S.... Also, er war dann auf einmal sehr explizit.
Ich war geschockt. Für Wochen konnte ich weder arbeiten, noch essen, noch schlafen, noch sonst was. Ich konnte nur durch die Gegend fahren, um mich ab zu lenken. Es war so eine richtig miserable Zeit für mich- und er fragt nach S....?!
Ich habe geantwortet, dass mir danach gerade sicher nicht ist, ich aber gut jemanden zum Essengehen gebrauchen könnte, oder vielleicht für nen Spaziergang zur Ablenkung- ob er dafür zu haben wäre?
Er sofort "Ja, wäre ich" geantowortet. Ich: Cool, wie sieht denn dein Arbeits-schedule aus für die näcshten Tage? Er: F*ked. I'll let you know.
-----Seit dem Funkstille. Das war im September.
Ich bin immer noch geschockt, aber nur darüber, was für ein Penner er ist. Unglaublich. Es ging bei mir um Krebs, das wußte er genau, und er kann sich nicht mal zu einem Spaziergang mit mir aufraffen, obwohl wir zwei beide ca 2 Min von unserem Park entfernt wohnen?!? Unglaublich. Naja. Half, schnell von ihm weg zu kommen.
Übrigens denke ich jetzt, dass ich das damals 100% richtig eingeschätzt habe:
Beim s....war garantiert nicht ich das Problem, oder dass ich zu verkopft war

)
Wobei ihr Recht hattet- ich habe die Lage sehr analysiert.
Ich bin mir recht sicher, er war sehr hypersensible wegen unserem Altersunterschied- er 31, ich 36. Als ich meinen Neffen erwähnte, war er sofort raus, hat es sofort angesprochen. "Ich glaube, du willst Kinder" beim 1. date.
Naja. Egal. Ist Ad acta gelegt und unter "Erfahrung" abgebucht.