227

Mysteriös WAS ist bitte passiert?!

Tatiana
Danke.

Klar kannst du mir deine Meinung sagen. Ich denke, ich weiß schon, was da nun gelaufen ist. Er hat mir halt einen vorgemacht, um mich ins Bett zu kriegen und mehr wollte er nicht. Daher ist er auch jetzt noch abwesend.

11.09.2020 15:00 • #136


T
Zitat von Tatiana:
Danke.

Klar kannst du mir deine Meinung sagen. Ich denke, ich weiß schon, was da nun gelaufen ist. Er hat mir halt einen vorgemacht, um mich ins Bett zu kriegen und mehr wollte er nicht. Daher ist er auch jetzt noch abwesend.


Wie so oft und leider bekomme ich genau DAS durch meine weiblichen Freundinnen mit passiert so oft. Ich beneide euch Frauen auch kein Stück, da die Selektion für euch ungeheuer schwer sein muss. Wenn eine Frau mit einem Mann ins Bett will, läuft das viel ehrlicher und direkter ab als andersrum.

Was ich aber nicht verstehe und was ich wohl nie verstehe werde: warum haben viele Frauen so ein Problem damit, solche Lappen zu erkennen? Das will einfach nicht in meinen Kopf. Und ja, darum würde ich auch der Meinung anhängen, dass 5 Dates einfach nicht ausreichend sind um einen Menschen einzuschätzen. So viele Typen lernen sehr früh: wer f... muss freundlich sein. Mir fällt es sehr leicht Menschen zu lesen und bevor ich deinen Thread gelesen hatte, habe ich dich schon sehr genau verorten können. Vielleicht daher mein Unverständnis.

Weisst du, ich glaube du bist etwas kompliziert und hast sehr hohe Moralvorstellungen - aber im Grunde bist du ein feiner Mensch, der das Herz am rechten Fleck trägt. Aber genau diese Eigenschaften machen dich so anfällig für Spiegelungen. Schau vielleicht etwas kritischer hin beim nächsten Mal und lass dir (trotz deiner Wünsche und Bedürfnisse bzgl. Kind) mehr Zeit. Ein Mann, der wirklich Interesse an dir hat wird warten. Ich habe bei meiner Ex fast 7 Monate gewartet - wobei das das falsche Wort ist. Ich habe nicht wirklich gewartet, sondern mit ihr die Zeit genossen und die Verbindung, die Intensität gespürt. Mir war es damals egal ob wir S. hatten oder nicht - Händchenhalten, Küssen, Schmusen... das ist in meiner Welt so viel mehr wert und DAS ist wirkliche Verbundenheit und Geborgenheit.

11.09.2020 15:10 • x 5 #137


A


Mysteriös WAS ist bitte passiert?!

x 3


Tatiana
Wie wir das nicht merken. Hm! Da musst du einfach nur nach Logik gehen. Wenn die Männer so einfach zu durchschauen wären, dann wäre das keine bekannte Masche, die es schon ewig gibt. Ich bleibe 100% dabei- so wie er zu mir war, wenn wir zusammen waren, war einfach nur toll. da war nichts verdächtiges und ich glaube sogar, dass das einfach echt war. Ich glaube, wir mögen uns. Aber bei ihm geht es aus welchen Gründen auch immer nicht darüber hinaus. Ich nehme mal an, das mit dem Alter und den Kindern spielt da zB ne große Rolle.

Ob 5 dates jetzt zu viel oder zu wenig sind...darüber kann man sich sicher streiten, aber ich finde das nicht zu früh und alles darüber hinaus fällt dann auf ihn zurück. Dann ist ER sch., charakterlich/moralisch, wenn er das dann ausnutzt. Will ich 7 Monate in dich investieren und DANN rausfinden, dass du nicht wirklich interessiert bist? Nicht wirklich.

11.09.2020 15:27 • #138


T
Zitat von Tin_:
Wenn die Männer so einfach zu durchschauen wären, dann wäre das keine bekannte Masche, die es schon ewig gibt.


Och, da gibt es Mittel und Wege.

Zitat von Tatiana:
Ich bleibe 100% dabei- so wie er zu mir war, wenn wir zusammen waren, war einfach nur toll. da war nichts verdächtiges und ich glaube sogar, dass das einfach echt war.


Klar - war ja on Demand. Ihr habt euch gesehen, wenn ihr Bock hattet (also auch er Lust auf Gesellschaft hatte). Wenn du ihn aber brauchtest war er nicht wirklich da, da das einseitig war. Ein Tipp noch zum Thema S.: Wenn du einem Mann wirklich gut gefällst und er hohes Interesse hat, dann wird er keine 3x5 Minuten bringen. Notfalls schient er da gewisse Dinge mit einem Ast, damit du auf deine Kosten kommst.

Zitat von Tatiana:
Will ich 7 Monate in dich investieren und DANN rausfinden, dass du nicht wirklich interessiert bist? Nicht wirklich.


Falsch gedacht. Kein Mann macht 7 Monate so etwas mit, wenn er nicht die besten Absichten inkl. Interesse hat. DANN kannst du dir einfach sicher sein.

11.09.2020 15:34 • x 2 #139


Tatiana
Ich hab keine 7 Monate zu verschwenden- noch nicht mal wegen dem Alter. Das ist mir einfach zu lange. Und ich mag es nicht, 2 gleichzeitig zu daten.

Er hat jedes Mal vorher und nachher versucht, etwas für mich zu tun, in der Hinsicht. Beim letzten Mal hat er mir das ins Ohr geflüstert, dass er wünschte, er könnte mir mehr helfen (war halb statement, halb Frage). Aber wie er das gesagt hat....da habe ich tut mir leid rausgehört. Auch beim ersten Mal war was ähnliches, wo ich gemerkt habe, der konnte einfach nicht weitermachen. Körperlich. Führt jetzt vielleicht zu weit

Und ja, glaub schon, dass er sich mich genommen hat, als er mich brauchte und hat mich dann enttäuscht, als ich ihn brauchte. Hat's mir fast aktiv gezeigt, dass wir eben nicht SO eine Beziehung haben. Wir hatten täglich geredet- es war viel auffälliger, dass er sich da auf einmal NICHT gemeldet hat. Tja. Danke für die Meinung.

11.09.2020 15:44 • #140


B
Zitat von Egoist:
Servus. Was passiert ist? Du bist passiert, ganz einfach. 1. Du bist ja total verkrampft, legst jede Nachricht auf die Goldwaage und nimmst dem Ganzen die Leichtigkeit. Er schreibst dich an und hat an dich gedacht, von dir kommen dann einsilbige Antworten. 2. Du bewertest das ganze auf Basis von ...


Sehe ich auch so: toootal verkopft

By the way:vielleicht war der 6 auch einfach schlecht


Wenn du beim 6 genauso verkopft bist wie bei paar SMS dann gute Nacht

25.02.2021 03:28 • #141


Lalunia
Etwas an Intimität hat ihm nicht gepasst. Er wollte nicht nur das, weiß aber nicht wie er kommunizieren kann das es nicht passt. So sehe ich das.

Manche Leute haben auch Erwartungen schon an ersten S., die wirklich gar nichts mehr mit Realität zu tun haben. Nimm das nicht persönlich. Er war ja auch nicht der Knaller jetzt wenn ich richtig verstehe...(5min...:-/)

25.02.2021 13:38 • #142


Lalunia
Jedenfalls sehe ich erst jetzt, dass der Thread von September ist Mensch Naja. Nicht beachten

25.02.2021 13:51 • #143


Tatiana
Hehe, trotzdem danke für die Meinungen noch

Das Ganze ist natürlich komplett vorbei. Es endete damit, dass er fragte, ob wir uns nochmal treffen- für S....
Der Gute ist Arzt und wußte von meinem Knoten und all den Untersuchungen, die folgten. Er hat mir die Angst angesehen, als er ihn abgetastet hat. Und dann fragte er per Text zwar auch, was Stand der Dinge sei mit dem Knoten, aber dann auch sofort im gleichem Atemzug, ob wir uns nochmal treffen- für S.... Also, er war dann auf einmal sehr explizit.

Ich war geschockt. Für Wochen konnte ich weder arbeiten, noch essen, noch schlafen, noch sonst was. Ich konnte nur durch die Gegend fahren, um mich ab zu lenken. Es war so eine richtig miserable Zeit für mich- und er fragt nach S....?!

Ich habe geantwortet, dass mir danach gerade sicher nicht ist, ich aber gut jemanden zum Essengehen gebrauchen könnte, oder vielleicht für nen Spaziergang zur Ablenkung- ob er dafür zu haben wäre?
Er sofort Ja, wäre ich geantowortet. Ich: Cool, wie sieht denn dein Arbeits-schedule aus für die näcshten Tage? Er: F*ked. I'll let you know.

-----Seit dem Funkstille. Das war im September.

Ich bin immer noch geschockt, aber nur darüber, was für ein Penner er ist. Unglaublich. Es ging bei mir um Krebs, das wußte er genau, und er kann sich nicht mal zu einem Spaziergang mit mir aufraffen, obwohl wir zwei beide ca 2 Min von unserem Park entfernt wohnen?!? Unglaublich. Naja. Half, schnell von ihm weg zu kommen.

Übrigens denke ich jetzt, dass ich das damals 100% richtig eingeschätzt habe:
Beim s....war garantiert nicht ich das Problem, oder dass ich zu verkopft war )
Wobei ihr Recht hattet- ich habe die Lage sehr analysiert.
Ich bin mir recht sicher, er war sehr hypersensible wegen unserem Altersunterschied- er 31, ich 36. Als ich meinen Neffen erwähnte, war er sofort raus, hat es sofort angesprochen. Ich glaube, du willst Kinder beim 1. date.

Naja. Egal. Ist Ad acta gelegt und unter Erfahrung abgebucht.

25.02.2021 23:48 • x 1 #144


Tatiana
Echt? Tja, ich erwarte halt immer mehr von Ärzten, aber wie du sagst: Die sind natürlich auch nur Menschen

26.02.2021 00:53 • x 1 #145


B
Zitat von Tatiana:
Echt? Tja, ich erwarte halt immer mehr von Ärzten, aber wie du sagst: Die sind natürlich auch nur Menschen

in deinen Anfangsposts schwärmst du von seinem Status als Arzt, also kam mir so vor, vergiss nicht, das sind meistens auch Drecksä#cke

26.02.2021 00:54 • #146


Unicorn68
Zitat von Tatiana:
Echt? Tja, ich erwarte halt immer mehr von Ärzten, aber wie du sagst: Die sind natürlich auch nur Menschen


Klar!
Ich denke mal ihr schließt Ärztinnen gerade aus, sonst

26.02.2021 00:55 • #147


Unicorn68
Zitat von Bro37:
as sind meistens auch Drecksä#cke


Ne is klar.
Das ist ja mal ein astreines Vorurteil.

Warum bitte sollten den Ärzte meistens Drecksekke sein?

26.02.2021 00:57 • #148


Lalunia
Zitat von Tatiana:
Hehe, trotzdem danke für die Meinungen noch Das Ganze ist natürlich komplett vorbei. Es endete damit, dass er fragte, ob wir uns nochmal treffen- für S.... Der Gute ist Arzt und wußte von meinem Knoten und all den Untersuchungen, die folgten. Er hat ...


mich machen solche Geschichten wütend. Wie kann man eine Person nur wie ein Stück Fleisch behandeln? Was sind das für Menschen? Armselig. Ich weiß jedenfalls wie sich so was anfühlt...
aber du bist scheinbar darüber hinweg und richtig so. Denk nicht mal dran und analysiere nicht so n Schwachsinn

P.S. Den Frauen mit 36 wird Kinderwunsch automatisch in den Mund gelegt. Finde ich lustig:)

26.02.2021 01:04 • x 1 #149


Nachtlicht
Liebe Tatiana,

ich habe deinen Thread damals nicht mitbekommen ihn aber jetzt dann mal durchgelesen, da er ja wieder hervorgeholt wurde. Erstmal, ich hoffe, es geht dir seelisch und gesundheitlich inzwischen wieder gut, oder wenigstens besser. Das war ja eine schlimme Phase für dich, tut mir wirklich leid.

Der Ausgang deiner Bekanntschaft war mir schon bei deinem ersten Post klar, allerdings nicht, dass du das so lange mitmachen würdest.

Deshalb möchte ich auch noch was für dich mitgeben, obwohl du sagst es ist ad acta gelegt:

Zitat von Tatiana:
Wobei ihr Recht hattet- ich habe die Lage sehr analysiert.


Das hast du, und das ist auch meiner Meinung nach gar nicht schlimm, sondern sogar sehr richtig. Was du jedoch versäumt hast, ist aus deinen durchaus trefflichen Analysen die richtigen Schlüsse zu ziehen!

Es zieht sich wie ein roter Faden durch den Thread, dass du diesen Mann dir schön redest, obwohl du ihn mehrfach längst hättest aussortieren müssen.

Das ist, denke ich, deine eigene rote Flagge, deine schwache Stelle, an der du ansetzen kannst. Du musst nicht mit dem S. warten, wenn dir das nicht gefällt. Aber du musst dazu bereit sein, einen untauglichen Kandidaten nicht nur zu erkennen, sondern auch auszusortieren. Du warst absolut zu recht sauer auf sein egoistisches Verhalten, aber letztlich warst du selbst es, die sich damit zufrieden gegeben hat, obwohl es so unbefriedigend für dich war.

Du kannst die Verschwendung deiner Zeit und deiner Gefühle verhindern, wenn du deine eigenen Ansprüche an den Umgang eines Mannes mit dir ernst nimmst und ihn gehen lässt, sobald du merkst, er liefert unterhalb deiner Standards, egal ob beim S., beim Meldeverhalten oder bei der Anteilnahme an deinem Leben (der Kandidat hier hat ja gleich auf allen drei Ebenen versagt). Denn genau dafür gibt es ja sowas wie ein Kennenlernen - um diese Sollbruchstellen ausfindig zu machen und sich nicht an Blödmänner (oder -frauen) zu binden.

Sei dir das wert, genau hinzuschauen und auszusortieren, was sich nicht von Anfang an durchgängig gut anfühlt!

26.02.2021 11:09 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag