227

Mysteriös WAS ist bitte passiert?!

E
Servus Tatjana,

Zitat von Tatiana:
Danke auch dir für die Perspektive, wobei ich es auch verstehe, wenn du weniger hart schreibst

Zitat von Tatiana:
Ich bleib dabei- ich check's auch so- Nett formulieren kostet nichts


Ich hab dir einfach geschrieben was ich als Mann denke- er wird da ähnlich denken.
Du wolltest eine Antwort von einem Mann und wie das ankommt. Die hast du bekommen. Bis auf 2x5Min klingt er doch nach einem guten Kerl. Und im Bett kann Mann sich steigern

Was du tun kannst?

Schreib ihm in etwa sowas:
Hey, entschuldige bitte mein schweigen die letzten Tage, ich hatte viel um die Ohren und musste mich erstmal sortieren.
Was hast du schönes am WE vor, wollen wir uns treffen?

Alles gute und viel Glück.

21.08.2020 12:24 • x 7 #16


D
Zitat von Tatiana:
Offen ansprechen? Einfach locker flockig normal schreiben Hey, wie geht's als ob nichts war und gucken ob er drauf reagiert?

Ich an deiner Stelle würde jetzt offen schreiben, vermutlich würde ich mich im weitere Verlauf sogar mal entschuldigen.
Bei dem kurzen Satz wäre ich offengestanden schon wieder raus und auch ein wenig sauer. Vor allem, wenn da
Zitat von Tatiana:
Hey, what's happening, I miss talking to you mit smiley face weil ich toooootal locker-flirty interessiert bin?

kommt.
Don't mess with feelings!
Don't toy with another person!
Keine Spielchen; wenn etwas wirklich nervt, dann das.
Du willst was? Dann kommuniziere das auch genau so!
Du bist erwachsen, a grown up woman und keine 12.

21.08.2020 12:25 • x 4 #17


A


Mysteriös WAS ist bitte passiert?!

x 3


Tatiana
Ja, hate ich auch dran gedacht, der S. war jetzt wirklich nicht besonders hervorragend, aber ich finde, da kann ich nichts für, wenn er nur 5 Minuten aushält. Ich konnte ja fast gar nichts in der Zeit machen, weil wir angefangen hatten. Wenn er jetzt deswegen nicht mehr schreibt, nach dem Motto die war nicht gut, dann...äh....kann ich da auch nichts machen oder zu sagen- fänd ich dämlich.

21.08.2020 12:27 • #18


C
Zitat von Tatiana:
Wollte er wirklich nur S.?



Ja, und wahrscheinlich hat es ihm einfach nicht gefallen. Es ist mehr als Mies sowas abzuziehen, aber so sind manche Menschen leider Gottes.

Versuche ihn ziehen zu lassen.

21.08.2020 12:28 • x 1 #19


Kummerkasten007
Das hier ist vom Januar, nach einem Date und ein bisschen virtuellen Kontakt:

Zitat von Tatiana:
er fällt mir auch schwer, das zu glauben, weil er mir so ein total sicheres Gefühl gegeben hat,

Zitat von Tatiana:
Und, ja, ich habe Hoffnung auf die Sachte gesetzt, weil er so lieb und total zuverlässig war (schrieb mir immer, antwortete immer)

Zitat von Tatiana:
Habe ich mich zu schnell auf ihn fixiert und habe ich zu schnell an unsere Zukunft gedacht? Da kann schon was dran sein.



Ist doch fast identisch, oder?

21.08.2020 12:30 • x 3 #20


D
Zitat von Tatiana:
der S. war jetzt wirklich nicht besonders hervorragend, aber ich finde, da kann ich nichts für, wenn er nur 5 Minuten aushält.

Himmel,
das muss sich doch auch erst einmal einspielen. Wer weiß schon, wie die allgemeine Aufregung sich auswirkt.

21.08.2020 12:33 • x 2 #21


E
Servus.

Zitat von Kummerkasten007:
Ist doch fast identisch, oder?


Damit ist alles gesagt.

21.08.2020 12:34 • #22


Tatiana
Ja, mir hat es auch nicht großartig gefallen und ganz ehrlich- ER hat nur gemacht, ich hatte ja gar keine Zeit, eine aktive Rolle zu übernehmen. Ich hatte auch gedacht, ich hoffe, er denkt nicht, ich bin generell in der Beziehung super passiv. Aber wenn er das denkt, dann tut es mir leid- wie gesagt, ich hatte keine Chance und zumindest müsste er mir ne 2 chance einräumen, um zu sehen, wie es dann wird, bzw wenn es vielleicht mal lange genug dauert, dass ich auch zum Zug komme. . Also wenn es daran liegt, dann habe eher ICH das Recht zu sagen, dass es nicht gut war.


Keine schlechte Idee, das mit dem Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe weil ICH einfach zu viel um die Ohren hatte. Keine schlechte Idee..... Danke!
Ich glaube, ich sage, ich habe 2 Tage lang nur geschlafen, weil ich nach dem meeting total wiped out war. Hatte vorher schon gesagt, dass ich immer super müde vom Stress war. Und heute ist der erste Tag, wo ich frei habe, was er weiß. Schreibe irgendwas von wegen Gott, endlich kann ich durchatmen, mir kommt'S vor, als hätte ich 2 tage nur geschlafen. irgendwie so was.

21.08.2020 12:35 • #23


Tatiana
Ja, vollkommen. Klar. Wegen dem S hatte ich auch gar kein Problem- Ich dachte genau so, dass sich das einpendelt, er vielleicht nervös war oder oder. Das ist ja alles vollkommen okay..

21.08.2020 12:37 • #24


Heffalump
Zitat von Tatiana:
der S. war jetzt wirklich nicht besonders hervorragend, aber ich finde, da kann ich nichts für, wenn er nur 5 Minuten aushält.

Toll wie du abwertest. Man ist nicht jeden Tag gleich und es kommt auch auf den Augenblick an - aber hey, schreib ihm doch n unpersönlichen per WhatsApp

Moralisch hat er ne Antwort verdient

21.08.2020 12:42 • x 1 #25


I
Zitat von Tatiana:
Sagen wir mal, ihr habt alle Recht und ich war das Problem.

Wie kann ich das jetzt am elegantesten lösen?

Offen ansprechen? Einfach locker flockig normal schreiben Hey, wie geht's als ob nichts war und gucken ob er drauf reagiert?


Nicht ansprechen... da war doch überhaupt kein Problem, jedenfalls kein wirkliches.
Schaff nicht erst eins, in dem du auf irgendwelchen gesagten oder geschriebenen Texten rumreitest.

Und in Zukunft lockerer werden, das genießen was von ihm kommt und ganz normal reagieren.
Wenn's mit euch nicht passt, wird dir deine Intuition das schon rechtzeitig zeigen.

21.08.2020 12:45 • x 1 #26


Emma14
Ab date 2 schon 6, was soll dabei wertvolles rauskommen. Viel besser als ONS ist das auch nicht.

21.08.2020 12:51 • #27


G
Jetzt schon so ein Krampf und unerwachsenes Drama.
Was soll das denn werden?

21.08.2020 12:52 • x 4 #28


Tatiana
Es war einfach, neutral betrachtet, von uns beiden nicht gerade eine Meisterleistung. Aber das finde ich total okay- erst recht beim ersten Mal.

Ich habe ihm eben geschrieben.
Oh My God, I feel like I've slept forever since that meeting, so.much.(good)stuff.happening at work but now I can finally breath. By the way, I didn't have a Knutschfleck but noticed a scratch over meinem Auschnitt while being questioned

questioned- ich wurde in dem meeting befragt und das mit dem Knutschfleck war ein Witz an dem abend zwischen uns.

Was meint ihr?

Mehr easygoing konnte ich es nicht machen, finde ich. Jetzt schauen wir mal, ob ich noch eine Chance bekomme.....


So oder so finde ich wirklich, dass ich heute durch euch was über mich gelernt habe. Den Spiegel vorgehalten zu bekommen ist nicht unbedingt schön, aber hat mir eine neue Sichtweise beschafft.

21.08.2020 12:52 • #29


L
Zitat von Irrlicht:
Und in Zukunft lockerer werden, das genießen was von ihm kommt und ganz normal reagieren.

Ich möchte ergänzen: und wenn Dir was an dem Mann liegt, auch selbst mal die Initiative ergreifen und nicht erwarten, dass er das immer tut. Außerdem eher klare Worte wählen, was Du willst und woran er ist - Männer lesen selten zwischen den Zeilen.

Nachtrag:
Zitat von Emma14:
Ab date 2 schon 6

Es war Date 5, wenn ich das richtig gelesen hab, nicht Date 2

21.08.2020 12:52 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag