Was passiert, wenn man seine grosse Liebe wiedersieht?

A
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen... Was passiert, wenn man den Mann wieder trifft, den man sehr, sehr geliebt hat und für den man immer noch tiefe Gefühle hat?
Wir waren einige sehr intensive Monate zusammen und hatten beide sehr tiefe Gefühle füreinander. Wir trennten uns, weil äussere Umstände eine Beziehung nicht zuließen. Wir trennten uns mitten in der größten VerliebtheitsPhase und haben beide unsagbar gelitten. Da wir seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr haben, kann ich nur von mir reden, ich leide immer noch schrecklich. Und nun sehe ich ihn wieder? Was passiert bei so einem Treffen mit mir, mit uns? Ich habe richtig Angst davor. Hat jemand schonmal sowas erlebt?

02.08.2016 09:20 • #1


L
Hallo allesblau,

was waren denn die unüberbrückbaren Umstände? Ist für mich nämlich nicht ganz nachvollziehbar, dass es einen plausiblen Trennungsgrund gibt, wenn beide bis über beide Ohren verliebt sind?

02.08.2016 09:26 • #2


A


Was passiert, wenn man seine grosse Liebe wiedersieht?

x 3


A
Er lebt im Trennungsjahr, ich bin geschieden, haben beide Kinder und eben 450 km auseinander.

02.08.2016 09:40 • #3


G
Wille ist nicht zu brechen !
Arbeitet an eurer gemeinsamen Zukunft,denn wenn man liebt und davon gehe ich bei euch stark aus,sollte man auch Hürden überwinden können.
Egal wie hoch sie scheinen mögen

02.08.2016 09:43 • #4


A
Leider ist das nicht so einfach. Er möchte erst Zeit für sich, um mit sich und seinem Leben wieder ganz im Klarem zu sein. Das verstehe ich ja auch, ich weiss ja, wie schrecklich so eine Trennung nach vielen, vielen Jahren mit Kindern ist. Er hat den Kontakt zu mir aus diesem Grund komplett abgebrochen. Wir sehen uns in ein paar Wochen wieder, nicht weil wir daa geplant haben, sondern durch das Hobby unserer Kinder. So haben wir uns auch kennen gelernt. Und nun habe ich schreckliche Angst davor. Angst, von meinen Gefühlen völlig überfahren zu werden, Angst davor, wie er zu mir steht und sich verhält. Ich bin sehr verzweifelt.

02.08.2016 10:04 • #5


L
Hallo allesblau,

vielleicht hilft es dir, wenn du dir selbst du Augen öffnest und eingestehst, dass nur eine Person hier tiefe Gefühle hat(te) und die bist du.

Niemand der richtig verliebt ist, trifft Vernunftsentscheidungen...da haben die Hormone das Steuer in der Hand. Bei Männern erst recht!

Wie kommt es denn zu dem Wiedersehen?

02.08.2016 16:32 • #6


A
Liebe Leonie
Danke für deine Einschätzung. Mein Bauch sagt mir das leider auch, nur mein Herz will da nicht mitkommen. Ich werde es wohl abwarten müssen und sehr, sehr tapfer sein, wenn wir uns nächsten Monat begegnen. Ich so traurig, denn ich bin mir ganz sicher, dass er sehr in mich verliebt war.

02.08.2016 18:44 • #7


B
Ich kann nur zur Hauptfrage sagen:
Bei mir war es nach 6jahren! (Naja dazwischen schon hier und da was voneinander gehört) noch immer flashig und hat mir gezeigt das ich sie frühestens in 10 Jahren mal wieder sehen mag.
(Wenn wir von DER großen Liebe sprechen)


Lg

02.08.2016 19:14 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag