45

Glaubt ihr? Wenn man wirklich liebt tut man alles in d

C
Hallo,

ich wüßte mal gerne wie ihr das seht. Im Weitesten sowie im spirituellen Sinn.

Wenn man zusammen gehört, dann wird das Universum dafür sorgen, dass man auch zusammen findet.

Wenn man jemanden wirklich liebt, die große Liebe, tut man alles um diese Person (zurück) zu gewinnen?

Bin gespannt.

LG

13.09.2021 13:04 • #1


VictoriaSiempre
Für mich passen Liebe und Kampf so gar nicht zusammen...

13.09.2021 13:07 • x 9 #2


A


Glaubt ihr? Wenn man wirklich liebt tut man alles in d

x 3


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Für mich passen Liebe und Kampf so gar nicht zusammen...

dann nimm das wort kampf raus und ersetze es durch bemühen..

13.09.2021 13:09 • #3


tina1955
Zitat von clarissa1:
Hallo, ich wüßte mal gerne wie ihr das seht. Im Weitesten sowie im spirituellen Sinn. Wenn man zusammen gehört, dann wird das Universum dafür ...

Dann wird euch eine Seance oder der Blick in die Kugel verraten, ob das Universum euch zusammen führt.

Real, man kann keinen Menschen dazu zwingen, sich auf einen Partner einzulassen, wenn es nicht passt

13.09.2021 13:09 • x 2 #4


C
Zitat von tina1955:
Dann wird euch eine Seance oder der Blick in die Kugel verraten, ob das Universum euch zusammen führt. Real, man kann keinen Menschen dazu zwingen, sich auf einen Partner einzulassen, wenn es nicht passt

wenn es liebe ist und umstaände zur trennung führen oder missverständnisse oder fehler..

13.09.2021 13:10 • #5


L
ich hoffe es

13.09.2021 13:11 • #6


tina1955
Zitat von clarissa1:
wenn es liebe ist und umstaände zur trennung führen oder missverständnisse oder fehler..

Dann hätte man es von beiden Seiten aus, nicht dazu kommen lassen, dass Missverständnisse auftreten, die zu einer Trennung geführt haben.

13.09.2021 13:12 • x 2 #7


I
Zitat von VictoriaSiempre:
Für mich passen Liebe und Kampf so gar nicht zusammen...

Seh ich genau so, um Liebe muss man nicht kämpfen. Und dieses Gesülze von Dualseelen und Seelenverwandten, die zusammen gehören MÜSSEN, hab ich eh gefressen. So ein Quatsch, wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht. Und wenn ich nur die Überschriften deiner vorangegangenen zehn Themen lese, komme ich zu dem Schluss: es passt wohl einfach nicht

13.09.2021 13:13 • x 5 #8


K
Ach weißt Du, ich habe (erst) 2x bedingungslos und ehrlich geliebt. Dieses tiefe Gefühl, wenn bei beiden auch ehrlich vorhanden, sorgt auf jeden Fall dafür, dass man nicht vorschnell aufgibt. Man kämpft, findet wieder zusammen, trennt sich wieder etc. Manche probieren es auch einfach zu oft, dennoch stimmen einfach die Rahmenbedingungen nicht.

Hat man dann erstmal den Abstand gewonnen stellt man vielleicht sogar fest, dass man sich mit der Annahme der großen Liebe selbst etwas vorgespielt hat.

Es gibt kein Universum, das zwei Menschen wieder zusammenführt. An so einen. entschuldige Schwachsinn glaube ich nicht. Dass man dennoch den passenden Partner zukünftig findet, da bin ich mir sicher. Oder ich will mir einfach sicher sein, damit ich nicht depressiv werde

13.09.2021 13:13 • x 2 #9


Kummerkasten007
Wenn man Deine anderen Threads so liest, dann möchte ich Dir ans Herz legen, in Deiner Therapie mal das Thema warum fühle ich mich ohne Beziehung nicht liebenswert anzugehen.

Und nein, ich würde nicht alles tun, um einen Ex zurückzubekommen, sowie ich auch in der Beziehung nicht alles tun würde, weil ich mich damit selbst aufgebe als Person. Es hat schon seinen Grund, warum er Ex ist.

13.09.2021 13:14 • x 2 #10


C
Zitat von Iunderstand:
Seh ich genau so, um Liebe muss man nicht kämpfen. Und dieses Gesülze von Dualseelen und Seelenverwandten, die zusammen gehören MÜSSEN, hab ich eh gefressen. So ein Quatsch, wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht. Und wenn ich nur die Überschriften deiner vorangegangenen zehn Themen lese, komme ich zu dem ...

das wort kämpfen steht da nicht mehr.

die vergangenen themen ahben eigentlich nichts mit dieser allgemeinen frage zu eurer meinung zu tun.

13.09.2021 13:16 • #11


C
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn man Deine anderen Threads so liest, dann möchte ich Dir ans Herz legen, in Deiner Therapie mal das Thema warum fühle ich mich ohne Beziehung nicht liebenswert anzugehen. Und nein, ich würde nicht alles tun, um einen Ex zurückzubekommen, sowie ich auch in der Beziehung nicht alles tun würde, weil ...

bitte lesen, ich habe nicht in bezug auf eure meinung mich betreffend gefragt sondern einfach mal allgemein die meinung dazu. mein liebeskummer ist längst überwunden und hat nichts mit der fragestellung an sich zu tun.

aber wenn ihr einen schlechten tag habt, dann haut ruhig rein.

13.09.2021 13:18 • #12


unbel-Leberwurst
Zitat von clarissa1:
Hallo, ich wüßte mal gerne wie ihr das seht. Im Weitesten sowie im spirituellen Sinn. Wenn man zusammen gehört, dann wird das Universum dafür sorgen, dass man auch zusammen findet. Wenn man jemanden wirklich liebt, die große Liebe, tut man alles um diese Person (zurück) zu gewinnen? Bin gespannt. LG


Das Universum sorgt dafür, dass unser Planet um die Sonne kreist, aber sicherlich nicht für Beziehungen...

Und wenn es beiderseits die ach so grosse Liebe ist, warum kam es dann zu einer Trennung?

13.09.2021 13:20 • x 3 #13


tina1955
Zitat von clarissa1:
bitte lesen, ich habe nicht in bezug auf eure meinung mich betreffend gefragt sondern einfach mal allgemein die meinung dazu. mein liebeskummer ist ...

Ich habe einen tollen freien Tag und keine schlechte Laune und genieße die Sonne auf der Terrasse.

Es gibt kein Universum, das einem dazu verhilft, Menschen zusammen zu fügen.

Und wenn eine Beziehung erst mal beendet ist, einer der beiden Partner absolut nicht mehr will, dann sollte man ihn gehen lassen.

Eine zerbrochene Tasse kann man vielleicht kleben, aber die Klebestelle bleibt immer sichtbar

13.09.2021 13:26 • x 3 #14


Hola15
Du sagst zwar, dass du es allgemein meinst, aber ich glaube trotzdem, dass du dir da irgendwas zurechtbasteln willst, warum der Ex DER Richtige ist.

Ich habe nur die Überschriften gelesen Deiner anderen Threats.
Ich kann dir sagen, dass mein Ex und ich auch im gewisser Weise telepathisch miteinander verbunden sind, auch wenn ich nicht spirituell/ esoterisch eingestellt bin. Trotzdem ist es gut das wir getrennt sind. Sehr gut sogar.

Zweitens hören sich deine Themen nur nach Drama an. Wenn das Universum mir so eine Beziehung/ so einen Partner vorsieht, verzichte ich dankend.

Nein Liebe sollte kein Kampf sein und nein ich würde nicht alles tun, um was was mir nicht gut tut, in den nächsten Tag zu retten.

13.09.2021 13:34 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag