Wenn man den Ex noch liebt

A
Hallo ihr lieben - ich leide momentan sehr unter der frischen Trennung.
Mein Ex und ich wir haben uns und vor einem Jahr zeitgleich und intensiv verliebt - es schien der sechster im Lotto den man nur selten erlebt - Harmonie pur - Gemeinsamkeiten alle übereinstimmend - Tage voller Glück. Wer uns sah sagte ihr seid füreinander gemacht. Es war wie ein großes Feuerwerk. Dann kam der Ende des Sommers und wir waren beide vor lauter liebe ausgelaugt. Der erste gemeinsame Urlaub mit drei Kindern auf einem Campingplatz - ich weiß völlig verrückt da es eine harte Probe war auf engstem Raum für eine frische liebe. Der Urlaub war die Hölle - ich hatte frisch Hormone zur Verhütung bekommen und war zwei Wochen lang ein Zombie. Als wir zurück kamen habe ich Hände ringend versucht alles wieder gut zu machen . an Kleinen Dingen habe ich gemerkt dass er mir nicht mehr die Sterne vom Himmel holte wie einst - je weniger kam desto mehr bin ich drauf los - zu ihm - war zu present - habe ihm die Luft genommen auf Angst ihn zu verlieren - er wurde immer stiller und zog sich mehr und mehr zurück mit aussagen wie er fühle nicht mehr genug liebe für mich - das waren Sätze die mir mein Herz brachen - zumal war es verkrampft zwischen uns - er blockierte sich und ich war verzweifelt - konnte nicht mehr essen nicht mehr schlafen war nervös - nach einem zwei Monate langen Kampf hat er mich wie ich empfinde am langen Arm verhungern lassen - ich kannte ihn kaum wieder - er sagte er sei leer - er sagte er würde alles dafür geben dass es wieder so werden würde wie es war zwischen uns - die Leichtigkeit - aber er sehe da keine Zukunft . die Trennung ist nun vier Tage her und mein Herz ist im wahrsten Sinne des Wortes zerfetzt worden - wir hatten die gleichen zukunftsvorstellungen und haben wie man so schön sagt gepasst wie Topf und Deckel - wir waren wie zwei Teenager in Love wenn es darum ging unsere Kinderfreien Wochenende zu verbringen - mit der Vespa durchs Land um *beep* in den Weiher zu springen - er hat einen Baum für mich gepflanzt und wir waren uns unendlich wichtig - ich bin im Schock wie es passieren kann dass ein Mensch sich plötzlich so abwendet und nichts mehr empfindet - aber ich weiß es hat enden müssen da unser Anspruch so hoch war dass es dieses Feuerwerk wieder geben muss . diese ganzen Ex zurück Strategien und all das bla bla halte ich für seltsam denn ich möchte so natürlich und authentisch bleiben wie ich bin - dennoch melde ich mich nicht bei ihm und lasse ihn in Ruhe - ich jogge und versuche zu überleben . es ist schwer bei solchen Dingen die Männer zu verstehen da sie so andest denken wie wir Frauen .

14.11.2018 16:28 • #1


U
Was ist im Urlaub passiert? Natürlich ist es wirklich dumm (sorry!) Campingurlaub mit 3 Kindern, die nicht die eigenen für einen von euch beiden sind zu machen. Dieser Urlaub konnte zu der Zeit nur schief gehen. Aber das ist eben eine Erfahrung, haken dran und nie wieder.
Was ist aber mit dir passiert, dass er diesen Abstand genommen hat? Wie war dein Verhalten während des Urlaubs, wie kurz nach dem Urlaub? Warst du verletzend zu ihm?

14.11.2018 16:35 • #2


A
Hallo - naja ich hab an fast jedem Tag geweint weil mir alles Zuviel war - ich war teils richtig niedergeschlagen - hab geklammert - halt völlig von Hormonen übermannt .. ich hatte mich nicht im Griff und als wir zurück kamen ging der Stress weiter - sein Auto ging kaputt - die Heizung - er musste ewig viel Geld hinblättern - und ich dazu die ständig aus Angst wollte und wollte ...

14.11.2018 17:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag