2

Glaubt ihr wir haben noch eine Chance?

R
Hallo Forum.
Ich versuch mal meine Geschichte möglichst kurz zu fassen und hoffe nicht zu sehr verurteilt zu werden, auch ich habe so gut gehandelt wie ich im jeweiligen Moment konnte .....
Ich bin seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen. Unsere Beziehung begann als Affaire und wuchs dann zusammen, wir liebten uns sehr, aber es gab Bereiche in denen ich sie schwer annehmen konnte und immer wieder kritisierte, wenn ich auch andere toll fand und das auch ausdrückte. Meine Freundin M war ihrer Arbeit als Altenpflegerin ( macht sie seit 20 Jahren, sie ist 45 ) lange schon leid und begann bei mir mitzuarbeiten. Ich bin Fotograf und ziemlich erfolgreich. Wir machten einige tolle Reisen zusammen und überhaupt machte es Spass zusammen zu arbeiten, für uns beide bis heute. Wir hatten viel Erfolg gemeinsam. Dann zogen wir zusammen, etwas notgedrungen von meiner Seite aus, weil meine Freundin ihre Wohnung verlor und Wohnungen sehr teuer in unserer Gegend sind. Ich hätte gerne noch etwas gewartet damit, M und ihre beiden Kinder ( damals 4 8 ) zogen bei mir und meiner 13 jährigen Tochter ein, nun auf zielmich engem Raum, was ich seit Jahren gar nicht mehr gewohnt war. Ab da wurde es schwierig für mich. Ich war nicht wirklich offen,es ging mir und ihr oft schlecht, obwohl wir uns dennoch sehr liebten, Arbeit und S. machten uns nach wie vor viel Spass.
Eigentlich fanden wir uns beide in diesen Gebieten perfekt für einander ...