Xyz1234
Gast
vielleicht hat jemand eine Idee was ich am besten machen könnte. Seit einer Woche verstehe ich die Welt nicht mehr. Dienstag Abend war zwischen meinem Freund und mir augenscheinlich noch alles in Ordnung und am Mittwoch Morgen erklärte er mir, dass seine Gefühle nicht mehr für ein ganzes Leben oder eine Beziehung reichen. Abends ist er dann ausgezogen. Davor war er schon einige Sachen etwas merkwürdig, nicht mehr so überschwänglich wie anfangs. Wir waren jetzt genau drei Jahre lang zusammen. Vor einem Jahr sprach er noch vom Heiraten und jetzt das. Ich habe ihn oft gefragt, ob etwas nicht stimmt, aber er meinte immer, dass zwischen uns alles gut wäre und er nur Stress in seiner Firma hätte. Inzwischen hat er mir erzählt, dass er mich nur angelogen hat, weil er die Beziehung nach der Zeit nicht direkt aufgeben wollte. Morgen will er seine restlichen Sachen holen, möchte aber, dass ich dieses in die Garage stelle, damit wir uns nicht sehen. Ich hatte bis jetzt noch keine Aussprache mit ihm. Er war mein Traummann und ich liebe ihn sehr. Ich habe es jetzt eine Woche mit einer Kontaktsperre versucht, aber die scheint nichts zu bringen in diesem Fall. Ich würde ihn gerne irgendwann wieder zurückgewinnen, zweifle aber langsam daran ob das geht. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?